FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Wenn dieser Hwang noch EINMAL aufhört zu spielen weil er sich einbildet gefoult worden zu sein dreh ich komplett durch - meckern kann er danach immer noch^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Torment schrieb Gerade eben:

Und ähnlich wie gegen St. Pölten sind die unseren weder konsequent noch effizient, der letzt kick fehlt...... 

Sicher auch ein wenig dem Spannungsabfall geschuldet nach einer Partie wie in Genk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torment schrieb Gerade eben:

Und ähnlich wie gegen St. Pölten sind die unseren weder konsequent noch effizient, der letzt kick fehlt...... 

Klar. Da muss viel variabler, kreativer und genauer gespielt werden. Boden auch dafür suboptimal. 

 

Lustig der Kommentator :

Zu Beginn, der Platz ist OK

Später als ein paar ausgerutscht sind, Boden ist heute seifig

Jetzt Boden ist für Direktspiel auch nicht optimal. 

Mag ihn nicht. Keine einzige Abseits Wiederholung kommentiert, kaum Wiederholung vom Tor um dem auf den Grund zu gehen, ob er tatsächlich drin war (sah aber gefühlsmäßig so aus) 

Schwache Performance heute auch von Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Sicher auch ein wenig dem Spannungsabfall geschuldet nach einer Partie wie in Genk.

Das mag sein ich hab auch ein gewisses Verständnis dafür. Trotzdem erinnere ich mich an Spiele unter Rose wo ich mir immer wieder gedacht habe wie schafft er das nur das er die Spieler für solche Spiele dazwischen immer motiviert! JM scheint das nicht in diesem Ausmaß zu gelingen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Weis gar nicht ob ich mich überhaupt an eine schlechtere Halbzeit von uns erinnern kann..... glaub gegen Düdelingen war das ähnlich mies. Bin wirklich immer wieder aufs Neue überrascht. Aus dem Mentalitätsfläschchen trinken die Buam wohl auch nur wenn es gilt sich dem internationalen Publikum zu präsentieren. 

Bin gespannt was da heut noch passiert. Hoffe auf eine wesentlich bessere zweite Hälfte. 

Bis jetzt war das, freundlich gesagt, gar nix. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Aphox schrieb Gerade eben:

Weis gar nicht ob ich mich überhaupt an eine schlechtere Halbzeit von uns erinnern kann..... glaub gegen Düdelingen war das ähnlich mies. Bin wirklich immer wieder aufs Neue überrascht. Aus dem Mentalitätsfläschchen trinken die Buam wohl auch nur wenn es gilt sich dem internationalen Publikum zu präsentieren. 

Bin gespannt was da heut noch passiert. Hoffe auf eine wesentlich bessere zweite Hälfte. 

Einen Euro für jede schlechteste Halbzeit von dir. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.