FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Liverpool landet heute übrigens um 18:35 und residiert im Scheraton. Wie wärs wenn wir ihnen zur Einstimmung die ganze Nacht lautstark Weihnachtslieder vorsingen? :D

Morgen Kinder wird‘s was geben :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 46 Minuten:

Hoffe einfach auf einen halbwegs positiven Spielverlauf und keine 1-2 Dämpfer gleich in den ersten 20 Minuten. Ich sehe es schon realistisch, so wie Liverpool offensiv auftritt ist das einfach eine andere Dimension und wenn es blöd läuft können die einen fressen. Nicht nur uns, auch ganz andere Kaliber.

Daher wäre ich schon mit einem engen Spiel zufrieden, wo zumindest eine gewisse Grundspannung bis zum Ende aufrecht bleibt, was einen möglichen Aufstieg betrifft.

So sehe ich das auch und was ich mir vor allem wünsche, ist, dass auch ein ungünstiger Spielverlauf den Support nicht "zerstört". Gegen Napoli war die Geschichte (vor allem nach dem schnellen 2:3) ja knapp vorm Kippen. Bei aller Euphorie sollte man im Falle des Ausscheidens doch auch den Realismus einkehren lassen, gegen wen man ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ostarrichi schrieb vor 2 Stunden:

Ich träum jetzt einmal:

0:1 durch Mane in der 38. Minute, 1:1 durch Hwang in der 45.

2:1 durch Haaland in der 66. Minute, 2:2 durch Salah in der 81. und dann 92. Spielminute Traumfreistoß von Junuzovic zum 3:2 Sieg.

Im Spiel Neapel gg. Genk verliert Neapel in der 90. Minute mit 1:2

damit wäre auch Liverpool weiter und wir feiern gemeinsam mit den Liverpool-Fans die ganze Nacht ggg.

Sowas träum ich auch. Das ihr mich dann aber mit einem Herzpotschn ins KH fahren dürft ist euch klar?

m4v3rick_mts schrieb vor 46 Minuten:

Also ich kann mit diesen knappen Spielereien und kurz vor Ende Führungstreffern einfach nix anfangen. Ein entspanntes 6:2 wie gegen Genk wäre doch eindeutig nervenschonender. :davinci:

Eigentlich nicht, da ich da wohl auch beim 4:2 einen Potsch krieg.

Derni schrieb vor 29 Minuten:

Quoten sind gar nicht mal so gut. 

1@3,75

X@4,20

2@1,85

Ja das hat man sich hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

… alles Gute und viel Spaß morgen, mein Gefühl sagt mir, Salzburg schafft das....

.. drücke jedenfalls sehr fest für Euch die Daumen ...

 

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.