derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2022 Skywalker1 schrieb vor 22 Minuten: Kann man die Sache mit Ottakringer endlich mal ad acta legen? Also ich bin froh, dass der heuchlerische Haufen weg ist. Den Sponsorvertrag auflösen und dass dann den Fans in die Schuhe schieben. Brauch mir nur deren Werbeplakate anschauen, um zu sehen, wie diese Leute dort ticken. Ich hab damit kein Problem, ich hab auf eine Frage geantwortet wo mMn mit mehr Fingerspitzengefühl mehr möglich gewesen wäre, aber ja wir können das Thema sowieso begraben, für Rapid war das ganze nicht förderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Ich sehe 90% des Asb als "für nichts und gegen alles ist"... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2022 "Die rapid wien is so im oasch, die rapid wien is so im oasch..." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 ich kann mir die frage nicht beantworten, was bruckner ernsthaft glaubt, damit erreichen zu können. es werden wohl nicht alle zusehen, wie er langjährige mitarbeiter rauswirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Wahrscheinlich brauchen wir eine Frau als Führungskraft ganz oben um Frieden in den Verein zu bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich brauchen wir eine Frau als Führungskraft ganz oben um Frieden in den Verein zu bringen. https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Annerl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Annerl Wollte es nicht so direkt formulieren…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 wo san die snapchat filter pics, wenn man sie braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Wir haben Kuhn bezahlt damit er uns Sponsoren bringt, obwohl er das vorher schon nicht wirklich gut gemacht hat? Hätte er den cp einschulen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 Und wir ham ernsthaft geglaubt die austria zerbröselts zuerst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Das ganze ist eine Chance für Rapid und ein richtiger Neuanfang muss her! Ich finde die Situation gerade eigentlich richtig spannend. Vielleicht ist das alles ja wirklich notwendig um den Verein von Grund auf zu modernisieren, wie auch immer das in der Praxis dann aussehen mag Ich werde mir sobald ich wieder im Lande bin auf jeden Fall die Mitgliedschaft zulegen, weil ich hab einfach das Gefühl, dass nach all dem Schmierentheater etwas richtig cooles entstehen wird. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Und wir ham ernsthaft geglaubt die austria zerbröselts zuerst Die konnten sich so einen Neustart nicht leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Btw. falls es wen interessiert, da ja hier immer wieder von einer etwaigen außerordentliche Hauptversammlung geschrieben wird: Die kann entweder durch das Präsidium einberufen werden, wenn es einen entsprechenden Anlass dafür gibt oder wenn dies ein Zehntel der Mitglieder des Vereins fordert. (dann ist das Präsidium verpflichtet eine aoHV einzuberufen) Satzung §10, Abs 3 bearbeitet 29. August 2022 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2022 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/naechster-abgang-mit-zuendstoff-rapid-verabschiedet-werner-kuhn/402127382 Kann der Huber gleich das freigewordene Büro beziehen. Tja, wie gestern nach der Peschek PK angekündigt: die Gräben sind tief und es kommt jetzt raus, wie ALLES tiefst zerstritten ist…… Ich würde nur wirklich alle bitten, Mutmaßungen wer wie wo beteiligt ist, bitte zu unterlassen, weil es so tiefgehend ist, dass es uns nicht weiterhilft! Weder dem Verein, noch sonst wie….. remember Peschek gestern: Ein Großteil der Mitarbeiter war loyal…… ergo kann sich jeder den Rest ausmalen…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. August 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Btw. falls es wen interessiert, da ja hier immer wieder von einer etwaigen außerordentliche Hauptversammlung geschrieben wird: Die kann entweder durch das Präsidium einberufen werden, wenn es einen entsprechenden Anlass dafür gibt oder wenn dies ein Zehntel der Mitglieder des Vereins fordert. (dann ist das Präsidium verpflichtet eine aoHV einzuberufen) Satzung §10, Abs 3 Wieviel Zeit würd vergehen bis eine aoHV angesetzt wird? Die würde dann vmtl nach der oHV stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts