Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2022 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ganz am schluss nach der frage rapid ist führerlos, wer besetzt jetzt neu Bla bla bla, wer die neue geschäftsführung bildet, also, die wirtschaftliche Dieses süffissante lächeln, dieses gf sport hat ja jeine schuld War das meistsagendste der ganzen pk wat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2022 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ganz am schluss nach der frage rapid ist führerlos, wer besetzt jetzt neu Bla bla bla, wer die neue geschäftsführung bildet, also, die wirtschaftliche Dieses süffissante lächeln, dieses gf sport hat ja jeine schuld War das meistsagendste der ganzen pk Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2022 #17 schrieb vor 7 Minuten: Und was hast du in den letzten 6 Jahren geleistet, um deinen Herzensklub voranzubringen? Bekommt ein ASB User ein 6-stelliges Gehalt von Rapid überwiesen? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Der Druck aufs sportliche Team wird durch seinen Rücktritt aber nicht weniger. Weis nicht ob er das ernst meinte, aber in die Richtung wirds nichts bewirken. Wenn man die Rücktritte nun in Summe sieht ,ist das sehr sehr komisch , man könnte glauben wir haben wirtschaftliche Probleme aber sportlich rennts. Ja da hast völlig Recht, es ist ein verkehrte Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Wie man hier im ASB sieht, es regiert der Hass bei vielen Rapid"fans", da kann sich niemand rausreden... Die, die sich dann hinter "Meinung" und "ist halt ein Forum" verstecken sind genau diese Menschen, die sich gegenseitig aufschaukeln und mit Halbwissen und Missachtung anderer Personen dieses Klima anheizen. Ich weiß echt nicht, wie man das noch umdrehen soll. Nicht einmal sportliche Erfolge und zumindest gute finanzielle Performance helfen mit, die Leute vom Dschihad gegen Einzelne abzubringen. Da werden ja schon die Nebenfiguren zu Hauptfiguren stilisiert und niedergemacht weil die in der ersten Reihe nicht mehr reichen. Ich hab es schon oft genug geschrieben, dieser Umgang ist für den Verein eine extreme Hypothek. Das ist ja auch in der Außenwahrnehmung merkbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Wer hat ihm jetzt eigentlich so zugesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. August 2022 Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte, mach dir nicht schon wieder ins Hemdal. Der Mann hatte sechs Jahre die Möglichkeit, seinen Job richtig gut zu machen. Selbstmitleid, von oben herab, null Selbstreflexion bei einem Fetzen von Rapid finanzierten Gehalt. Wie er den Posten bekommen hat und dann noch Nebengeräusche wie sein Trauzeuge… reden wir besser nicht darüber. Der tut mir null leid, wird außerdem sehr sanft fallen im Gegensatz zu Hunderttausenden anderen im Moment. Was hat er sich im Job zu Schulden kommen lassen? Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wer hat ihm jetzt eigentlich so zugesetzt? Seine Hawara ausm Block. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2022 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Solche und ähnliche Postings sollten @Dannyo eigentlich beflügeln auch upvoten möglich zu machen. Peschek tritt zurück weil er seine Familie verloren hat. Nichts anderes hab ich vorab geschrieben. Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Die antwort war Wer auch immer als präsidium nachfolgt wird den geschäftführer nachbesetzten *hier süffissantes lächeln einfügen* also zumindest gf wirtschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 flanders schrieb Gerade eben: Bekommt ein ASB User ein 6-stelliges Gehalt von Rapid überwiesen? Es geht doch gar nicht ums Geld. Es geht um den respektlosen Umgang, den Staro pflegt. Der Mann kämpft mit dem Tränen und staro hat nix besseres zu tun, als zu unterstellen, dass es ihm nur um den Gehaltsscheck Leid tut. Das ist einfach so dermaßen respektlos und zeigt eines der größten Probleme bei Rapid auf. Wenn ich Peschek nicht mag und unzufrieden bin, dann halte ich doch einfach die Finger still und schreibe gar nichts. Aber selbst im Moment der Abschiedsrede wird noch weiter gestichelt und gezündelt. Das ist einfach nur grauslig und zeigt, welchen Charakter diese Menschen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was hat er sich im Job zu Schulden kommen lassen? Seine Hawara ausm Block. Aber warum denn eigentlich? Barisic und Feldhofer sind doch dafür verantwortlich dass Rapid so richtig schlechten Fußball spielt. Unsere Finanzen passen doch?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Ganz am schluss nach der frage rapid ist führerlos, wer besetzt jetzt neu Bla bla bla, wer die neue geschäftsführung bildet, also, die wirtschaftliche Dieses süffissante lächeln, dieses gf sport hat ja jeine schuld War das meistsagendste der ganzen pk das Schmunzeln habe ich empfunden als würde es demnächst auch keine sportlich Führung mehr geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 flanders schrieb Gerade eben: Peschek tritt zurück weil er seine Familie verloren hat. Nichts anderes hab ich vorab geschrieben. Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest. Was heißt Familie verloren? Was hab ich da verpasst? Ich hab nur die lezten 15 oder 20 Minuten gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Was heißt Familie verloren? Was hab ich da verpasst? Ich hab nur die lezten 15 oder 20 Minuten gesehen zu viel Zeit für Rapid und den Job geopfert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Was heißt Familie verloren? Was hab ich da verpasst? Ich hab nur die lezten 15 oder 20 Minuten gesehen Er ist nicht näher darauf eingegangen. Frau mit Kinder wird ihn wohl verlassen haben weil er zu viel gearbeitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts