Recommended Posts

what's the chapel of mine
GazaDownUnder schrieb Gerade eben:

Das Wort "möglichst" bietet einigen Interpretationsspielraum. Manche verstehen darunter leider "mit aller Macht". 

und genau deshalb hätte es einen satzungskonvent (der diesen namen auch verdient) gebraucht. solche formulierungen können gift sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen dass mich die Reaktionen von Bruckner und Peschek schon etwas überraschen. Bei Peschek muss das schon länger in ihm sein, der Wunsch aufzuhören, bei Bruckner ist es wsl einfach dass er da hinaufgerutscht ist und einfach der Wille und das Zeug dazu fällt ein guter Präsident zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 25 Minuten:

hab jetzt gestern wenig Zeit gehabt hier die aktuellen Entwicklungen mitzulesen, aber ich muss sagen, Bruckner loswerden zu wollen und Marek dann als Nachfolger auch nur anzudenken ist schon eine der skurrilsten Wendungen.

Sehe ich auch so. Marek in Ehren, aber mir ist der viel zu nah am "radikalen" Teil des Blocks dran, und radikal ist nie gut für langfristike Entwicklungen. Sein Sohn hat seinen alten Job inne, und so sollte es auch bleiben.

Bruckner war für mich immer mehr eine Art Schattenpräsident, der war eigentlich komplett unsichtbar in der Öffentlichkeit. Bedrohen sollte ihn deswegen aber niemand, niemand manövriert einen Verein absichtlich in so ein Szenario mit Ausnahme von MK (wobei hier wohl aus Dummheit/Egotrip).

Peschek sehe ich nicht als Sündenbock, was hat der Finanzler mit dem sportlichen Misserfolg zu tun. Rapid steht finanziell gut da, verglichen mit den rosanen sieht man wie es auch gehen kann, wenn es nciht passt.

SHFG könnte ich mir hingegen sogar sehr gut als Präsident vorstellen, denn der bringt das absolut wichtigste Attribut für diese Aufgabe mit, der versteht was vom Kicken. Generell ein intelligenter Mensch und mehr Rapid DNA geht nicht. Er hat sicher auch das Zeug dazu die Fans im Griff zu halten. Denke finaziell muss man sich um ihn keine Sorgen machen, der hat seine Kohle sicher gut angelegt.

Darunter muss man halt aufräumen, denke da gibt es einige unfähige Leute, sonst wären wir seit Jahren besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Na dann gute Nacht. Nichts gegen Steff, aber wenn er offiziell von Gnaden des Block zum Präsidenten gemacht wird, sind wir in mehrfacher Hinsicht und zurecht die Lachnummer schlechthin.

er wäre eben nicht blocks gnaden präse, ganz im gegenteil

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir sehnsüchtig ein neues präsidium, welches den fangruppierungen ganz klar ihre grenzen aufzeigt u außer über die hauptversammlung als mitglied keine einflussnahme am verein haben.

Wenn wir dann wieder vor 4000 Zuschauern spielen, ist es mir auch recht. Aber dies bleibt die letzte konstante bei unserem chaosclub. 

Dir is aber schon bewusst, wer diese 4000 dann wären, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Spannend, dass hier von einigen bei Andy die Fan-Nähe als Problem, bei Steff aber als Stärke gesehen wird. Näher als Steff geht ja gar nicht.

Ist Marek ein Kandidat? Ich würde Andy Marek das zutrauen...Steffen eher nicht, den würd ich lieber im sportlichen Bereich in einer verantwortungsvolleren Position sehen.

Die nächsten Schritte müssen auf jeden Fall ein professionelleres Aufstellen im sportlichen Bereich was die Breite angeht, passieren. 

Marek hat das damals im Merchandising gut vorangetrieben, warum nicht auch auf anderen Ebenen?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Warum wollte Grüneis nicht Teil der letztlichen Liste Schmid sein?

Aus privaten Gründen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Dir is aber schon bewusst, wer diese 4000 dann wären, oder? 

Ja, wie ende der 90er personen, die unregelmäßig ins stadion gehen. U ein zu drei viertel leerer block. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

Spannend, dass hier von einigen bei Andy die Fan-Nähe als Problem, bei Steff aber als Stärke gesehen wird. Näher als Steff geht ja gar nicht.

Das is tatsächlich skurril. SHFG hat eigentlich nix vorzuweisen, was ihn zum Präsident befähigen würde. Marek war federführend daran beteiligt aus diesem kaputten Fussballverein ein beachtenswertes Wirtschaftsunternehmen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Lucifer said:

Aus privaten Gründen…

Dann hätte er aber auch nicht 1er auf seiner eigenen Liste sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ist Marek ein Kandidat? Ich würde Andy Marek das zutrauen...Steffen eher nicht, den würd ich lieber im sportlichen Bereich in einer verantwortungsvolleren Position sehen.

Wir werden tatsächlich in unserer eigenen grün weißen Suppe ersaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Allerdings ist es mit Sicherheit auch so, dass wir mit den vorhandenen Mitteln alles, aber nicht optimal arbeiten. 

Ihr wart in den letzten 8 Saisonen 4x Zweiter, so oft wie kein anderer Verein, 7x in den Top 5, 5x in der Gruppenphase.

Mehr ist mit den vorhandenen Mitteln nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Wir werden tatsächlich in unserer eigenen grün weißen Suppe ersaufen. 

Das glaub ich nicht.

Ersoffen sind wir immer nur beinahe wenn Wunderwuzzis von aussen am Werken waren die sich dann, überrarschenderweise, an Rapid bedient haben und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten