Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler

Der Wahlablauf inkl. Ausgabe der Wahlunterlagen wurde in sehr intensiver Art und Weise vor allem von Jürgen mit jeweils einem Bevollmächtigten Juristen der jeweiligen Liste, sowie dem Klubservice erarbeitet. Der Prozess wurde am Wahlabend von jeweils nominierten Vertretern der Liste überwacht. Ich habe alle relevanten Daten verlesen. Diese Daten wurden von allen Vertretern aus dem Wahlkomitee, dem zusätzlich nominierten Mitglied und den Bevollmächtgten Juristen für richtig befunden, anerkannt und unterschrieben bevor ich auf die Bühne gegangen bin um es zu verlesen. 

Martin Bruckner ist unser neuer Präsident. Ich wünsche ihm alles Gute und allen Unterstützern der nicht gewählten Liste  - und ganz besonders Hans Krankl dass sie ihren inneren Frieden mit Rapid wieder finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

als schmid Unterstützer und Bruckner Gegner sage ich euch:

Es ist jetzt 2 Tage nach der Wahl, bitte hörts endlich auf mit dieser Scheiße.

Es war eine faire Wahl, Punkt

ich hab so viele likes in den letzten tagen an dich verteilt, das könnte vielleicht doch noch eine ganz besondere bromance werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

ich hab so viele likes in den letzten tagen an dich verteilt, das könnte vielleicht doch noch eine ganz besondere bromance werden :augenbrauen:

Ja schmusts halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mcm2000 schrieb vor 31 Minuten:

Und das ist auch der Beweis warum es gut ist dass diese Typen (schade dass ich Krankl schon so bezeichne) nicht bei Rapid anstreifen! Wenn man sich die beleidigten und teilweise absurden Statements von ihm, Keglevits und Co. so durchliest kann man sich nicht entscheiden ob man staunen, lachen oder weinen soll! Gekränkte Eitelkeiten die noch immer von Zeiten leben die längst vorbei sind ohne sich selbst auch nur ansatzweise irgendwie weitergebildet zu haben, gleichzeitig aber erfolgreich handelnden Personen Stillstand vorwerfen - einfach widerlich mittlerweile! Unfähig für Konsens, kompromisslos, feig im Hintergrund agierend und noch dazu rhetorisch unter jeder Kritik, aber den großen Gestalter mimen! So hat man in führender Rolle bei einem Verein wie Rapid eh nichts verloren, meiner Meinung nach auch der Kapitalfehler von Schmid sich von den Legenden bewerben zu lassen! Ein Präsidium das Rapid auf Jahre auf gesunde Beine gestellt hat, das in Sachen Infrastruktur Meilensteine gesetzt hat und das auch anscheinend reflektieren kann unentwegt so anzupatzen zeigt den ganzen beleidigten Charakter dieser Leute, für mich einfach nur mehr lächerlich! 

Er darf seine Meinungen äußern wie jeder andere.

Er ist halt unzufrieden was verständlich ist. Wenn du Rapid von früher kennst, kannst du nicht zufrieden sein, egal ob Egoist oder nicht!

Er hat auch gesagt das Krammer nicht der richtige ist plus die Leute die dahinter stehen. Er hatte Recht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

ich hab so viele likes in den letzten tagen an dich verteilt, das könnte vielleicht doch noch eine ganz besondere bromance werden :augenbrauen:

:megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 27 Minuten:

Er darf seine Meinungen äußern wie jeder andere.

Er ist halt unzufrieden was verständlich ist. Wenn du Rapid von früher kennst, kannst du nicht zufrieden sein, egal ob Egoist oder nicht!

Er hat auch gesagt das Krammer nicht der richtige ist plus die Leute die dahinter stehen. Er hatte Recht!

 

 

das stimmt , da hatte er voll recht und daher hoffe ich, dass er diesmal nicht recht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Nein, das hat er nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass gezielt Leuten aus der Szene ein Kuvert gegeben wurde, obwohl sie nicht wahlberechtigt wurde. Wenn dies so war, wäre das Betrug durch denjenigen, der die Kuverts ausgegeben hat.

Ob er den Starfbestand der Verleumdung erfüllt ist dann wieder eine andere Sache. Dafür könnte es zu wenig sein. Aber an seiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig damit, solche Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum zu posten.

wenn er es beweisen kann, dann bleibt halt von Verleumdung nix über, weil für die Wahrheit, auch wenn sie dem Kontrahenten unangenehm ist, kannst ja ned verknackt werden.

Aber wie bereits hier mehrfach gesagt, man sollte jetzt die Wahl so akzeptieren wie sie war, ich war zwar ein bisserl enttäuscht, weil mir, wie ich schon schrieb, Schmidt um ein Äuzerl lieber gewesen wär, aber mit Haaanse`s Rülpsern in den Medien kann ich mich wieder ein Stück mehr dem Wahlausgang anfreunden, bzw. mit der Tatsache, dass Krankl dadurch in keiner Weise intern irgendein Gewicht bekommt, also ned amal als Grüßaugust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 14 Stunden:

...von einem semi-erfolgreichen Handball-Manager...

Vllt sollte man mal hier den untergriffigen Modus von allen Seiten mal beenden. Wahlkampf ist vorbei!

Conny Wilczynski ist wohl einer der erfolgreichsten Handballer, die dieses Land jemals gesehen hat. Weit über 100 Länderspiele. Und jetzt ist er Manager bei einem der größten und erfolgreichsten Handballvereine in Österreich.

Wenn du Argumente für Dorfmeister finden willst, dann geht das bestimmt auch ohne andere klein zu reden. Ich selbst kenne Dorfmeister nicht, daher hab ich eigentlich keine Meinung zu ihr. Ich habe aber sowohl mit Wilczynski als auch mit Kindler länger über Vereinsstrukturen etc. geplaudert. Kannst mir glauben, dass der semi-erfolgreiche Handballmanager und der Anwalt mit Zusatzausbildung ein extrem tiefes Wissen dazu haben, wie international Vereine organisiert sind, um langfristig Erfolg zu haben.

Mag aber gut sein, dass Dorfmeister dazu auch international hospitiert hat oder sonst aus ihrer Erfahrung Input einbringen kann. Hatte bisher nicht die Gelegenheit mit ihr dazu zu plaudern und hab jetzt auch keine konkreten Inhalte von ihr gehört.

Anyway sollten hier mal alle aufhören Wahlkampf zu führen, sondern dem neuen Präsidium eine Chance geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geschickt wäre vom neuen Präsidium, wenn Gerry Willfurth eine Initiative setzt, um die Legenden und speziell auch jenen, die sich der Liste Schmid angeschlossen haben, ein Sprachrohr zu sein, oder ihnen eine Möglichkeit bietet, sich zumindest hinter verschlossenen Türen gegenüber dem Präsidium einzubringen. Es muss ja nicht gleich ein Gremium daraus gemacht werden. Aber Rapid braucht alle Kräfte und jeder von denen kann sicher auch einen kleinen Beitrag leisten - sei es mit Kontakten aus vergangenen Tagen, die zum richtigen Zeitpunkt helfen können.

Was nicht passieren darf ist, dass man sich jetzt aus gekränkter Eitelkeit zerreibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 45 Minuten:

Er darf seine Meinungen äußern wie jeder andere.

Er ist halt unzufrieden was verständlich ist. Wenn du Rapid von früher kennst, kannst du nicht zufrieden sein, egal ob Egoist oder nicht!

Er hat auch gesagt das Krammer nicht der richtige ist plus die Leute die dahinter stehen. Er hatte Recht!

 

 

ich kenne Rapid von früher, und ich kenne Krankl (nicht persönlich) von früher, also jenen in seiner eigenen Empfindung Jahrmillionenrapidler, der nur zu Rapid zurückkam um ein horrendes Geld, wo Rapid dann einen Zuschlag auf jedes Ticket verlangen musste um sich ihn leisten zu können (Krankl-Schilling), jener, der mit seinem Berater und Habererkreis die AG mittrug, die fast zur Auslöschung von Rapid führte. Und nein, Krammer war nicht der falsche. In diesen 6 Jahren war ein Manager wie Krammer genau der richtige, einer der die Finanzen endlich mal ordnete und uns so aufstellte, dass wir als Aufreger in Fan Kreisen schon diskutieren, dass wir NUR !!! 180.000,- GEWINN gemacht haben. Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern. Und er war der Richtige, um ein Projekt wie den Stadionneubau zu wagen, mit all den Nebengschichten wie Finanzierung und den dazu passenden Modellen (Stichwort "InvesTOR"). 

Aber die Weichen sind gestellt, die Basis ist geschaffen, und ich denke, ab jetzt wäre Krammer eben nicht mehr der Richtige gewesen. Jede Epoche benötigt ihren Typen, sozusagen.

Krankl hatte großes Stürmertalent, einen guten Linken und einen Mörder Torriecher. Aber er hatte nie recht (um Linz und Wallner wird uns Fußballeuropa beneiden, als Beispiel)!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Krankl ist einfach ein Alphamännchen der absoluten Sonderklasse, quasi zu 100% auf sich fokussiert. Und bei 100% bleibt halt nichts mehr für andere übrig und daher ist er in der Hinsicht auch absolut nicht Mannschaftsdienlich, wobei ich hier den Verein als die Mannschaft sehe. Ist halt so, muss man akzeptieren oder auch nicht. Weil er aber so ist wie er ist hat sich Schmid damit leider keinen Gefallen getan sich für ihn einzusetzen.

Auch wenn er manchmal recht hat wird seine Meinung auf Grund seiner Art immer weniger bis gar nichts mehr wert.
Er wird sich wohl auch nicht mehr ändern, daher am besten reden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Er darf seine Meinungen äußern wie jeder andere.

Er ist halt unzufrieden was verständlich ist. Wenn du Rapid von früher kennst, kannst du nicht zufrieden sein, egal ob Egoist oder nicht!

Er hat auch gesagt das Krammer nicht der richtige ist plus die Leute die dahinter stehen. Er hatte Recht!

 

 

Ja, kenn ich, vor allem die Zeit mit einem Trainer Krankl und einer desaströsen Transferpolitik (Hugo Maradona, Hernan Medford, Adrian Czornomaz, Gerhard Rodax), einem 3., 4. und 5. Platz in der Meisterschaft, zwei verlorenen Cup Finale gegen die Austria und Stockerau (!!!) und einem Fast Konkurs der nach der Ära Krankl im Ausgleich geendet ist!  Daher bin ich auch gerade so zufrieden und wundere mich das gerade Krankl mit seinem Fußball-Rapid-Manager-Trainer-Lebenslauf derartig die Pappn aufreist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 57 Minuten:

ich kenne Rapid von früher, und ich kenne Krankl (nicht persönlich) von früher, also jenen in seiner eigenen Empfindung Jahrmillionenrapidler, der nur zu Rapid zurückkam um ein horrendes Geld, wo Rapid dann einen Zuschlag auf jedes Ticket verlangen musste um sich ihn leisten zu können (Krankl-Schilling), jener, der mit seinem Berater und Habererkreis die AG mittrug, die fast zur Auslöschung von Rapid führte. Und nein, Krammer war nicht der falsche. In diesen 6 Jahren war ein Manager wie Krammer genau der richtige, einer der die Finanzen endlich mal ordnete und uns so aufstellte, dass wir als Aufreger in Fan Kreisen schon diskutieren, dass wir NUR !!! 180.000,- GEWINN gemacht haben. Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern. Und er war der Richtige, um ein Projekt wie den Stadionneubau zu wagen, mit all den Nebengschichten wie Finanzierung und den dazu passenden Modellen (Stichwort "InvesTOR"). 

Aber die Weichen sind gestellt, die Basis ist geschaffen, und ich denke, ab jetzt wäre Krammer eben nicht mehr der Richtige gewesen. Jede Epoche benötigt ihren Typen, sozusagen.

Krankl hatte großes Stürmertalent, einen guten Linken und einen Mörder Torriecher. Aber er hatte nie recht (um Linz und Wallner wird uns Fußballeuropa beneiden, als Beispiel)!

 

Ich wollte bezüglich Krankl genau dasselbe schreiben, ich schätze ihn als Kicker aufgrund seiner herausragenden Leistungen, das war es dann aber auch schon. Ich fand die Legenden bei Schmid genauso entbehrlich, (was nicht heißt, dass ich Ihre Verdienste nicht in hohen Maße schätze), wie das Hinsticheln von Krammer und Edlinger auf Schmid. Die Wahl ist geschlagen, wünschen wir doch geimeinsam unserem neu gewählten Präsi alles Gute für seine zukünftige, sehr herausfordernde Arbeit.

p.s. nachdem wir ja nun auch unseren @Dannyo mit an Board haben, können wir im Wintertranferfredl schon mal mit dem Einflüstern beginnen, hahaha :D, so der musste sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt einmal langsam - 2Tausend...irgendwas waren anwesend - davon 19... waren wahlberechtigt - wurde die Ausgabe der Stimmzettel auch v den beiden Juristen kontrolliert? War der Rest Zuschauer - zur Stimmungsmache...oder wie? 

Hakerl. Herzliche Gratulation Team Bruckner! 

Auch nicht-wahlberechtigte Mitglieder (Mitgliedschaft <3Jahre) haben das Recht, an der HV teilzunehmen. Und nein, es ist ihnen nicht verboten, sich dort zu äußern bzw., genauso wie langjährige Mitglieder, ihren Beifall zu bekunden. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.