weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Pescheks Kabinenkuschlerein habe bisher nicht vernommen. Das man Barisics und Feldhofers Rücktritt forrdert ist verständlich, würde mich nach den heutigen Interviews aber ziemlich überraschen. Angeblich wurde der Rücktritt von Feldhofer nicht verlangt. Nur von Bruckner, Peschek und Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Varimax schrieb vor 1 Minute: Schmid, Binder und Dokupil? dazu würde jürgen saler endlich wieder als speedy zurückkehren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 Feanor schrieb Gerade eben: dazu würde jürgen saler endlich wieder als speedy zurückkehren Hoffe er hat noch einen Lotto-Gewinn gemacht, als Speedy war er schon damals unterbezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hat dafür gesorgt das wir Jahr für Jahr finanziell wachsen. Das hab ich bis vor kurzem auch gedacht! Aber mal ehrlich, welchen potenten sponsor hat peschek an land gezogen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Angeblich wurde der Rücktritt von Feldhofer nicht verlangt. Nur von Bruckner, Peschek und Barisic Muss man das verstehen?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich wurde der Rücktritt von Feldhofer nicht verlangt. Nur von Bruckner, Peschek und Barisic Wär mir neu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich bis vor kurzem auch gedacht! Aber mal ehrlich, welchen potenten sponsor hat peschek an land gezogen? spusu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2022 Jetzt können sich nach den Bruckner-Befürwortern endlich auch die Bruckner-Gegner beim BW bedanken. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 Und wen bestimmt dann der Block West dann alles so als Nachfolger? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Warum manche so ein Problem mit marek haben erschließt sich mir nicht aber da wird meine und die der Gegenmeinung wahrscheinlich ultrakonträr sein. Vielleicht kann ja mal jemand Krammer fragen ob er nicht doch wieder Lust hätte. Peschek soll bleiben und Zoki soll aufräumen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 patierich schrieb vor 1 Minute: spusu Ich glaube nicht, dass spusu so viel zahlt wie lyoness 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Warum manche so ein Problem mit marek haben erschließt sich mir nicht aber da wird meine und die der Gegenmeinung wahrscheinlich ultrakonträr sein. Vielleicht kann ja mal jemand Krammer fragen ob er nicht doch wieder Lust hätte. Peschek soll bleiben und Zoki soll aufräumen. Viele meines es einfach gut mit Marek und wollen nicht das er es sich gesundheitlich antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht, dass spusu so viel zahlt wie lyoness Ist trotzdem ein "potenter Sponsor". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: nein das habe ich auch noch nicht vernommen, aber das die Reaktionen aus der Szene nicht überraschend sind! ja natürlich, hab ich dann falsch verstandne weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Angeblich wurde der Rücktritt von Feldhofer nicht verlangt. Nur von Bruckner, Peschek und Barisic Also das verstehe ich jz irgendwie garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 bronaldo schrieb vor 41 Minuten: und von wo kommt das jz alles? Und wieso gibt es solche Gerüchte immer in Krisenzeiten? Bitte wenn man in der größten Rapid Krise der letzten Jahre sowas verbreitet, dann bisl stichhaltiger.. es brechen grad alle dämme….. es kracht sowas von, da wurde gestern vieles zerstört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts