WienerXI Teamspieler Geschrieben 26. August 2022 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Wenn wir Zoki verlieren wird’s düster Wieso? Sturm und LASK beispielsweise haben auch keinen Zoki und haben nen guten Kader bzw. nen besseren. Mit der Schwärmerei und Huldigung von Zoki kann man es auch übertreiben. Wir werden auch nach Zoki nicht ins Verderben stürzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 3 Minuten: Gegen eine gepflegte Diskussion hat niemand etwas, lieber Gerhard Na, wie schauts aus, zählt die Zulassung der Liste Bruckner noch wenn alle zurücktreten und Marek statt Bruckner einspringt, oder braucht es dann ein neues Zulassungsverfahren. Mich würde Szenario 1 nicht wundern, ganz und gar nicht, und deswegen wird es auch passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 WienerXI schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Sturm und LASK beispielsweise haben auch keinen Zoki und haben nen guten Kader bzw. nen besseren. Mit der Schwärmerei und Huldigung von Zoki kann man es auch übertreiben. Wir werden auch nach Zoki nicht ins Verderben stürzen. Ja und wieviele kommen ats der Nachwuchs Philosophie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 26. August 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Ja und wieviele kommen ats der Nachwuchs Philosophie? 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2022 WienerXI schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Sturm und LASK beispielsweise haben auch keinen Zoki und haben nen guten Kader bzw. nen besseren. Mit der Schwärmerei und Huldigung von Zoki kann man es auch übertreiben. Wir werden auch nach Zoki nicht ins Verderben stürzen. Hat deren Trainer/SD auch 5 von 6 Mal den Vizemeister geschafft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Das ist die falsche Frage, wer tut sich das alles ob der Geschehnisse überhaupt an? Komische antwort, man muss sich doch darum reißen ob des nicht genutzten Potentials? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Wenn sie den Allianz GF als Präsident holen und Andy Marek dazu, dann sind sie Marek und Marek statt Peschek und Deschek. Ich finde solche Entscheidungen müssen auch gut vermarktbar sein. Im übrigen bitte sofort einen Spek-Fred öffnen. Im Moment fehlt mir zu allem die Ernsthaftigkeit. bearbeitet 26. August 2022 von Da Oide Bimbo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Komische antwort, man muss sich doch darum reißen ob des nicht genutzten Potentials? Prinzipiell richtig, jedoch nicht unter diesen Voraussetzungen… Aussprache ja, aber nicht in dieser Art und Weise… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 26. August 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Hat deren Trainer/SD auch 5 von 6 Mal den Vizemeister geschafft? Ich bin jetzt nicht per se für eine Entlassung und rechne natürlich hoch an, was er geleistet hat. die letzten Geschehnisse am Transfermarkt hinterfrage ich aber sehr. Was ZB für den Nachwuchs und vor allem im Hintergrund macht, spreche ich ihm keinesfalls ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/das-praesidium-von-rapid-wird-auf-die-wiederwahl-im-herbst-verzichten/402124730 Bis zur HV bleibt das Präsidium im Amt bearbeitet 26. August 2022 von Parenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) WienerXI schrieb vor 7 Minuten: 😄 Brauchst ned lachen. Barisic ist schon eine Persönlichkeit, die euch gut tut und auch wenn er bei Feldhofer offenbar einen Griff ins Klo gemacht hat, so ist er meines Erachtens trotzdem die Person, die den Kahn noch halbwegs sicher in stürmischer See steuern kann. Mittelfristig wäre für ihn wahrscheinlich eine Position a la Sportkoordinator oder irgendetwas, was sich auf die Nachwuchsarbeit fokussiert noch besser, aber wie in der Trainerfrage würde es dann darum gehen, wer übernimmt statt ihm seinen ursprünglichen Posten? Schwärmen ist mittlerweile oder momentan unangebracht, aber ich hätte bspw. nichts dagegen, wenn es einen schwarz weißen Zoran Barisic geben würde. Also diesbezüglich glaub ich einfach, dass diese "Heiligenverehrung" eher als grün weißes schlechtes Gewissen zu sehen ist, wie man mit ihm zum Teil in der Vergangenheit umgegangen ist. bearbeitet 26. August 2022 von fußball123oö123 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Parenzo schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/das-praesidium-von-rapid-wird-auf-die-wiederwahl-im-herbst-verzichten/402124730 Somit geht Bruckner als der schlechteste Präsident der Rapid Geschichte ein. Bruckners Präsidium als das untätigste und unqualifizierteste der Geschichte. Feldhofer als der zweitschwächste Trainer mit der größten Blamage der Geschichte. Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/das-praesidium-von-rapid-wird-auf-die-wiederwahl-im-herbst-verzichten/402124730 Bis zur HV bleibt das Präsidium im Amt nein das wird sicher nicht so bleiben. bis November wird da keiner mehr im amt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: nein das wird sicher nicht so bleiben. bis November wird da keiner mehr im amt bleiben. Naja, wer soll das sonst machen, wenn das gesamte Präsidium per sofort zurücktritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Parenzo schrieb Gerade eben: Naja, wer soll das sonst machen, wenn das gesamte Präsidium per sofort zurücktritt? da wird's eine Ausserordentliche Versammlung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts