Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Das ist eigentlich meine Befürchtung das dies nicht Passiert für das ist Rapid und Österreich zu klein um aus dem Ausland Sponsoren zu Gewinnen.

Es gibt aber noch einen zweiten (im Beirat) der International vielleicht noch besser Vernetzt ist.

Bei der anderen Liste hätte man wohl aus Österreich Sponsoren dazu Gewonnen.

Ich hoffe das man das TZ trotzdem noch im Jahr 2020 fertig stellt,dazu braucht man eben Sponsoren

Wünsche Bruckner das dies alles gelingt.

Die gute Frau Kaltenborn war in der F1 schon nicht unbedingt eine Person, auf die´s alle "g´standen" sind, wenn man so will. Auf gut österreichisch haben´s die bei Sauber mit dem Naßen fetzen verjagt, weil´s nix zusammengebracht hat. 

Der Supergau war damals, als sie !!! 3 !!! Stammpiloten für 2 Cockpits verpflichtet hat. :lol::D
Und auch international, mit der Zugkraft der F1, konnte sie keine signifikanten Sponsoren für das Team holen.

Aber ich möge mich täuschen. Vielleicht sind ja Leute unter uns, die noch a bissl mehr Ahnung von der F1 haben und mir widersprechen. @pironi ???

Und punkto internationale Sponsoren. Ich glaub kaum, dass eine Banco do Brasil, etc. ... ein Interesse daran haben, Rapid zu sponsern. Wir brauche Sponsoren, für die sich die Präsentation via Rapid hinsichtlich Werbewert halt auch auszahlt. 

Die G´schichten mit Airlines á la Emirates, Quatar, ... wären vom Ansatz her schon nicht verkehrt. Flughafen Wien als CEE Drehscheibe. Großes Potential an Firmenkunden durch Wien, Bratislava, ... 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Deine Meinung sei dir natürlich gelassen, aber in meinen Augen würde ein richtiger Fan nie gutheißen, dass der Name seines Vereins verkauft wird. Ich bin immerhin Fan des SK Rapid und nicht den SK Allianz Rapid oder sonst was. Ich werde nie verstehen wie einem sowas egal sein kann oder man das auch nur irgendwie gutheißen kann. Aber ja, jeder hat da einen anderen Zugang.

Hatten aber auch eine sehr lange Durststrecke.

naja, Bei SK Rapid fairy ULTRA gäbs Verhandlungsspielraum...hehe,

ned bös sein,  soll wirklich nur a blöder Witz sein und will ned provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre toll wenn Kindler Grüneis und Wilcznski dem Präsidium zur Seite stehen könnten denn da hat die Liste Bruckner schwächen mit ihren Leuten was die Ideen um Umsetzung betrifft.

Dazu müsste mal der Beißreflex gegenüber neuen Ideen aufhören. Aber Martin hat´s ja, soweit ich vorhin im Auto gelesen hab, eh schon angekündigt, dass er mit den Leuten von Team Grün-Weiß auf ein Bier geht und dann in Ruhe und ordentlich über alles gesprochen wird. Vielleicht gibt´s ja, Wahl hin oder her, in den nächsten Wochen noch die eine oder andere Überraschung. 

Ja, es wurde ein Präsidium gewählt. Aber daraus kann immer mal jemand aus diversen Gründen ausscheiden. Ob kurz nach der Wahl oder während der "Amtsperiode". 

Die Dorfmeister Michi sehe ich als ehemaliger Landeskaderfahrer eigentlich überhaupt nicht kritisch. Ich denke, dass die Michi durchaus hinsichtlich Professionalisierung der Trainingssteuerung, Ernährung, mentale Fitness, Wettkampfeinstellung, ... vieles an Erfahrung weitergeben kann. 
Rosenauer hat seinen Job auch gut gemacht. Zumindest hätte ich nix großartig Negatives mitbekommen. Singer sorgt für Ruhe aus dem Block. Newald wird seine Sache auch sicherlich nicht schlecht machen. 

Wenn man den Kindler und den Wilczynski irgendwie einbauen könnte, wär´s halt toll.

Bleibt in der operativen Ebene die Person Peschek, die mir persönlich und vielen anderen nicht schmeckt. Egal wie sehr ihn Krammer gestern gelobt hat. Hier gehört ein Vollprofi und somit frischer Wind her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

BLABLABLA ..viele die sich hier wichtig machen und alles schlecht reden 

sind gestern warscheinlich vorm Fernseher gesessen anstatt von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen

oder sind nicht mal Mitglieder aber hauptsach deppert daherreden irgend einen Blödsinn.... selbsternannte Internetexperten die überall ihren Schwachsinn abladen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spritzenkarli schrieb vor 1 Minute:

BLABLABLA ..viele die sich hier wichtig machen und alles schlecht reden 

sind gestern warscheinlich vorm Fernseher gesessen anstatt von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen

oder sind nicht mal Mitglieder aber hauptsach deppert daherreden irgend einen Blödsinn.... selbsternannte Internetexperten die überall ihren Schwachsinn abladen müssen

Der letzte Absatz ist in diesem Zusammenhang durchaus kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spritzenkarli schrieb vor 6 Minuten:

BLABLABLA ..viele die sich hier wichtig machen und alles schlecht reden 

sind gestern warscheinlich vorm Fernseher gesessen anstatt von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen

oder sind nicht mal Mitglieder aber hauptsach deppert daherreden irgend einen Blödsinn.... selbsternannte Internetexperten die überall ihren Schwachsinn abladen müssen

Heeeee den Troll gibts a noch :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

die antritts pk von bruckner fand ich im übrigen sehr gut

Hab ich auch geschrieben.

Gefallen hat mir das er sich mit der Gegenseite (Liste Schmid) zusammen setzen will und gute Ideen aufnehmen will.

Vielleicht kann man Conny und Kindler zur Unterstützung von Zoki und Peschek gewinnen.

Sowie Grüneis das TZ mitgestalten lassen.

Gute Leute kann man immer brauchen und Bruckner scheint mir ein Mensch zu sein mit der auf andere zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 8 Minuten:

Die gute Frau Kaltenborn war in der F1 schon nicht unbedingt eine Person, auf die´s alle "g´standen" sind, wenn man so will. Auf gut österreichisch haben´s die bei Sauber mit dem Naßen fetzen verjagt, weil´s nix zusammengebracht hat. 

Der Supergau war damals, als sie !!! 3 !!! Stammpiloten für 2 Cockpits verpflichtet hat. :lol::D
Und auch international, mit der Zugkraft der F1, konnte sie keine signifikanten Sponsoren für das Team holen.

 

Kaltenborn hat damals unbestritten Fehler gemacht, hat allerdings auch Sauber vor dem Bankrott gerettet (wenn auch mit fragwürdigen Methoden wie den drei Fahrern - Van der Garde wurde ausbezahlt und damit war die Farce erledigt). Stehen muss in dem Geschäft niemand auf dich. Die Frau beißt, kratzt und kämpft in einem Männergeschäft weit mehr als man es sich von unseren Kickern seit einiger Zeit erwarten könnte. Inwiefern sie Rapid am Ende helfen kann will ich nicht beurteilen, aber ich erwarte mir von ihr um ehrlich zu sein einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

das Leben geht weiter. Die Macht hat sich durchgesetzt und damit ist der Wahlkampf vorbei und daher wünsche ich Martin Bruckner alles Gute. 

Wenn wir schon nicht mehr Meister werden, können wir dann sicher gut Skifahren ;) 

Als Rapid Fan kann man ja mit Niederlagen ganz gut Leben :laugh: man gewöhnt sich an alles.

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

was hier alle mit "machterhalt" und "ämter" daherfantasieren, find ich auch ein bisserl gestört. wir sind hier nicht in der politik, wo den wahlsiegern ein fettes politikergehalt zusteht. es geht um ein ehrenamt und man kann mit relativ hoher wahrscheinlichkeit sagen, dass allen beteiligten das wohl des vereins am herzen liegt. glaub nicht, dass man es fürs ego braucht, dem rapid präsidium anzugehören, das ist schon mehr hockn, als es einem persönlich bringt.

auch das thema mit der macht der fanszene sehe ich etwas anders. ja, es wird gogo raus gerufen, buhu, das passiert doch bitte bei jedem verein, dass der trainer kritisiert wird, wenns sportlich nicht passt. warum das jetzt außerdem beim gogo so arg gewesen sein soll, gabs doch bei allen anderen erfolglosen auch (pacult raus, schöttel raus, büskens raus (nur canadi raus gabs nicht :D))

und was so schlimm daran sein soll, dass bruckner "nur wegen dem BW" gewonnen hat, erschließt sich mir auch nicht. simma doch bitte froh, dass wir eine aktive fanszene haben, wo es auch viele MG gibt. wenn andere MG so unzufrieden sind, könnens ja auch zur OHV gehen und dort ihr kreuzerl machen (14000 sind ja zuhause geblieben...)

Die Wählen dürfen waren es nur rund 7000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wastwoswawennidajrwa schrieb vor einer Stunde:

ÖFB hat es mit Ruttensteiner damals „riskiert“ einen Mann mit Konzept und Visionen zuzulassen. Sein Ego ist ihm wahrscheinlich am Schluss im Weg gestanden. Schöttel wurde zur Beruhigung (f die Landespräsis) als Sportdirektor installiert. Dort sitzt er halt. 

In unserem Fall ist Bruckner die Beruhigung.

Endlich beruhigt ein Rapid-Präsident mal den Vorarlberger Landespräsident. Warum mussten wir da 120 Jahre darauf warten, ich verstehe das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

du weißt schon dass ich liste schmid bevorzugt habe, oder?

natürlich brauchen wir geld, und zwar massig.

aber ohne veränderung von namen, farben oder wappen.

das TZ kann von mir aus Wien Energie Akademie heißen

WE hat ja erstmal den Vertrag auf drei Jahre Unterschrieben,sonst immer Zwei Jahre

Kann es sein das ein Jahr kein Geld fließt sondern es mit dem Gebäude "Bezahlt" wurde.

Nur so eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 23 Minuten:

Aber ich möge mich täuschen. Vielleicht sind ja Leute unter uns, die noch a bissl mehr Ahnung von der F1 haben und mir widersprechen. @pironi ???

Schwer zu sagen. Sauber war nach dem Ausstieg von BMW generell auf einem absteigenden Ast, weil einfach die Ressourcen und Möglichkeiten nicht mehr da waren. Würde das nicht auf die Kaltenborn schieben, die hat sich in den Jahren zuvor ordentlich hoch gearbeitet im Team - sonst hätte ihr nicht Peter Sauber das Team schlussendlich überlassen. Was danach genau geschehen ist, kann ich schwer sagen. Die Formel 1 ist aber generell ein Business, in dem der Erfolg nicht planbar ist. Da sind in den vergangenen Jahren die drei gleichen Teams mit den höchsten Budgets (Ferrari, Mercedes und Red Bull) vorne, der Rest ist mehr oder weniger Mittelmaß oder noch viel schlechter. Man muss sich ja nur Williams ansehen. Vom einstigen Weltmeister-Team zum schlechtesten Team der Formel 1 und ich denke nicht, dass es an den Leuten dort liegt. Da sind schon Profis mit viel Erfahrung am Werk.

Zur gestrigen Wahl: Ich finde es entbehrlich, nein sogar ziemlich schäbig, "not my president" zu schreiben. Auch ich war für Schmid, aber ich gebe Bruckner die drei Jahre Zeit, dann kann man ein erstes Resümee ziehen. Im Vorhinein zu sudern ist sinnlos - passt aber irgendwie zu unseren Fans. Bruckner hat die Wahl fair gewonnen. Jetzt lassen wir ihn und sein Team arbeiten und messen ihn und sein Team an den Ergebnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spritzenkarli schrieb vor 28 Minuten:

BLABLABLA ..viele die sich hier wichtig machen und alles schlecht reden 

sind gestern warscheinlich vorm Fernseher gesessen anstatt von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen

oder sind nicht mal Mitglieder aber hauptsach deppert daherreden irgend einen Blödsinn.... selbsternannte Internetexperten die überall ihren Schwachsinn abladen müssen

Hast du jetzt einen Ziegelstein in der Hand oder nicht?

Da du ja genauso wie ich auf der HV warst, weißt du auch sicher worauf ich anspiele.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucarelli99 schrieb vor 46 Minuten:

Ich hätte die Rede von Peschek und die Information über das Trainingszentum gestern so in Erinnerung, das wir jetzt einmal die Schmalspurversion eröffnen und das war es aber auch für die nächste Zeit. Einen Plan, ein Konzept wann, was in welcher Zeit erweitert wird und die nötige Finanzierung dafür, davon hätte ich nichts vernommen.

Ja, das weiß ich eh, war ja dort bzw. hab mir den zweiten Teil im Stream angesehen. Aber zwischen dem, was präsentiert wird, und dem, was umgesetzt wird, gibt es offensichtlich Diskrepanzen (siehe auch Präsentation bei der HV im Vorjahr), deshalb bin ich gespannt, was jetzt wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.