Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

schade, rapid hat eine große chance vergeben, eine hundertprozentige quasi, sich aus dem loch, in dem sie sich befinden und, vor allem, aus der geiselhaft der ultras, zu befreien. 

die mitglieder haben entschieden, dass sie lieber in der geiselhaft von ein paar polizeibekannten personen bleiben möchten. das ist ihr gutes recht. offenbar war die angst, einen zweitklassigen sportdirektor mit "rapid-dna" zu verlieren, grösser als der mut, keine überraschung. ich hoffe, dass wenigstens die bundesliga in die bresche springt und die daumenschrauben endlich zuzieht, ein geisterspiel hätte sich nach dem vip-boxen-sturm ohnehin angeboten, mich wundert, dass die sache keine grösseren wellten geschlagen hat, egal.

der freund des österreichischen fussballs schüttelt den kopf, der rapidgegner lehnt sich nun zurück und schaut dem verein weiter beim langsamen niedergang zu. 

bin schon gespannt auf die früchte von willfurths arbeit, was macht der jetzt nochmal? hauswart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
filippinho schrieb vor 19 Minuten:

An welche Vereine denkst Du konkret?

Genau, alle die Händ auffe und gut ist es 8P

Ich denke Bruckner und sein Team müssen Erfolge liefern, sonst wird es (zurecht) weiter brodeln.

"Schonfrist" gibt es eigentlich auch nicht wirklich, schließlich wurde es ja als großes Plus von Bruckners Liste verkauft, dass sie schon in der Materie sind und keine Einarbeitungszeit brauchen.

Das Schiff Rapid ist so verfahren. Da wird keine interne Lösung etwas bringen.

So ein mächtiger Verein mit so vielen Fans und bringt einfach nix zsamm.

Dann noch dauernd von Pech sprechen! Dies kann niemand mehr hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Bevor gleich wieder die übrigen x Leute drauf anspringen - Please don't feed the troll!

 

Dann hoffe ich das Rapid die nächsten Spiele gewinnt, vor allem das Derby. Sonst werden es ungemütliche Weihnachten und im Frühjahr bleiben die Leute zu Hause, weil man sich das Gekicke nicht mehr ansehen kann zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Bevor gleich wieder die übrigen x Leute drauf anspringen - Please don't feed the troll!

 

Man tut sich halt schwer soviel Unsinn einfach unkommentiert stehen zu lassen. Aber ja, du hast recht.

Edit: Da steht mittlerweile soviel Blödsinn, dass man nicht weiß welchen Troll du jetzt meinst. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man die Chaoten wenigstens ignorieren könnt, aber die haben ihr Büro in der Röhre. Wie haben eigtl. die Mitarbeiter gewählt?

Ein Büro? Schlimm genug das akkreditierungen haben, ein Büro haben’s auch ? Das wusste ich nicht. :facepalm:
also quasi also großes danke an OP und JC. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also einen Tag danach hätte ich gedacht, dass etwas Ruhe einkehrt. Aber der Frust sitzt anscheinend echt tief bei manchen. Einigen Patienten dürften die UR die Frauen ausgespannt haben. Unglaublich manche Meldungen.

Vereinsübernahme, Geiselhaft,....echt ein Wahnsinn.

Kameraden, das Leben geht weiter, die Erde dreht sich mit der selben Geschwindigkeit und wie das Beispiel Andy zeigt, ist Gesundheit das allerwichtigste. (Und net wer Präse bei uns ist).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kirk899 schrieb vor 10 Minuten:

Dann hoffe ich das Rapid die nächsten Spiele gewinnt, vor allem das Derby. Sonst werden es ungemütliche Weihnachten und im Frühjahr bleiben die Leute zu Hause, weil man sich das Gekicke nicht mehr ansehen kann zu Hause!

Und was soll der neue Präsi der gestern gewählt wurde daran ändern, egal ob Schmid oder Bruckner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man die Chaoten wenigstens ignorieren könnt, aber die haben ihr Büro in der Röhre. Wie haben eigtl. die Mitarbeiter gewählt?

Die Mitarbeiter alle Liste Leitbild, die haben ihre Wahlkarten schon am Nachmittag im Beisein von Oli und Jakup ankreuzen müssen........ich schätze so stellen sich das hier einige vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch absolut gegen einen Sponsor-Namen im Klubnamen und hoffe das es das nie geben wird.

aber: wie kann man darüber urteilen kein echter rapider zu sein wenn einem das nicht wichtig ist? Das ist absolut unrichtig 

Deine Meinung sei dir natürlich gelassen, aber in meinen Augen würde ein richtiger Fan nie gutheißen, dass der Name seines Vereins verkauft wird. Ich bin immerhin Fan des SK Rapid und nicht den SK Allianz Rapid oder sonst was. Ich werde nie verstehen wie einem sowas egal sein kann oder man das auch nur irgendwie gutheißen kann. Aber ja, jeder hat da einen anderen Zugang.

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Ajax Amsterdam beispielsweise 

Hatten aber auch eine sehr lange Durststrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten:

schade, rapid hat eine große chance vergeben, eine hundertprozentige quasi, sich aus dem loch, in dem sie sich befinden und, vor allem, aus der geiselhaft der ultras, zu befreien. 

die mitglieder haben entschieden, dass sie lieber in der geiselhaft von ein paar polizeibekannten personen bleiben möchten. das ist ihr gutes recht. offenbar war die angst, einen zweitklassigen sportdirektor mit "rapid-dna" zu verlieren, grösser als der mut, keine überraschung. ich hoffe, dass wenigstens die bundesliga in die bresche springt und die daumenschrauben endlich zuzieht, ein geisterspiel hätte sich nach dem vip-boxen-sturm ohnehin angeboten, mich wundert, dass die sache keine grösseren wellten geschlagen hat, egal.

der freund des österreichischen fussballs schüttelt den kopf, der rapidgegner lehnt sich nun zurück und schaut dem verein weiter beim langsamen niedergang zu. 

bin schon gespannt auf die früchte von willfurths arbeit, was macht der jetzt nochmal? hauswart?

Du bist ein ziemlich fertiger Typ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteveA schrieb vor 15 Minuten:

Und was soll der neue Präsi der gestern gewählt wurde daran ändern, egal ob Schmid oder Bruckner?

Natürlich nichts, aber sich hinstellen und sagen die Richtung stimmt ist schon in einer großen Altpartei nicht gut angekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.