Recommended Posts

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Danke dafür... Konnte mich nicht erinnern, dass Krankl so nah an Schmid dran war :eek:.

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf eine dritte kurze Runde von @1899fm mit Fjörtoft zu hoffen, die die Lage endgültig auflöst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor einer Stunde:

nau super, jetzt muss ich mich selber herwatschen...

Ohne Doku-Video sind das alles leere Versprechungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Burschi schrieb am 17.3.2022 um 05:22 :

hmmm. ich denke da gings um die kirisits wahl

Ich interpretiere es auch so, dass es um die Kirisits-Wahl ging. Da war Krankl viel mehr involviert als unter Schmid. Jan-Aage hat im Podcast-Interview zwar wirklich sensationell genau die Dinge von früher erzählen können, aber bei der Nachfrage von Heinz merkt man, dass er meint, dass das schon länger als 2-3 Jahre her ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Laut heutigem Krone online Artikel will Bruckner im Herbst zur 2. Amtszeit antreten. Andy Marek ist somit vom Tisch, Gegenkandidat nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Laut heutigem Krone online Artikel will Bruckner im Herbst zur 2. Amtszeit antreten. Andy Marek ist somit vom Tisch, Gegenkandidat nicht in Sicht.

https://www.krone.at/2700472 

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist doch egal - viel wichtiger ist doch, dass damit Kaltenborn und Dorfmeister weiter an Bord bleiben. Weil jetzt gehts dann los.

:v:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Zitat

Ich habe immer gesagt, dass ich mit zwei Perioden plane“, so Bruckner, der um jeden Fan kämpfen will: „Rapid muss nahbar, zum Angreifen sein.“ Derzeit rechnet er nicht mit einem Gegenkandidaten: „Wir haben den Verein ja wieder geeint. Es würde mich überraschen. Aber im Fußball ist vieles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 27 Minuten:

bist du denn.... wie kann man den derart blind durch die Welt laufen und sowas ist unser Präsident, eine Schande für diesen Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

Ist doch egal - viel wichtiger ist doch, dass damit Kaltenborn und Dorfmeister weiter an Bord bleiben.

Was hat Kaltenborn eigentlich bisher gemacht? Soweit ich mich erinnere wurde sie doch aufgrund ihrer connections ins Boot geholt um u.a. Sponsoren zu vermitteln. Irgendwann 2020 hieß es sie wäre Change-Agent. Von ihr hätte ich mir eigentlich schon etwas erwartet, trotz Corona, aber da kam ja bisher überhaupt nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Kaltenborn eigentlich bisher gemacht? Soweit ich mich erinnere wurde sie doch aufgrund ihrer connections ins Boot geholt um u.a. Sponsoren zu vermitteln. Irgendwann 2020 hieß es sie wäre Change-Agent. Von ihr hätte ich mir eigentlich schon etwas erwartet, trotz Corona, aber da kam ja bisher überhaupt nichts?

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/praesidium#:~:text=Monisha KALTENBORN&text=Ich bin im Management aktiv,des SK Rapid zu sein.

Zitat

ch bin im Management aktiv, kann also auch im Sponsoring mithelfen. Ich möchte dabei sein, auf der Tradition, die Rapid ja zweifelsohne hat, etwas Neues aufbauen. Ich bin sehr stolz, ab sofort ein Teil des Präsidiums des SK Rapid zu sein.“

Um deine Frage zu beantworten: Bruckner meinte, dass Kaltenborn uns internationale Sponsoren vermitteln kann, weil sie so ein riesiges Netzwerk hat...nur kam bis heute kein einziger internationaler Sponsor zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten