Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2022 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: es sind eh immer die gleichen - bei manchen wäre es besser gewesen wenn sie mit ihrem idol zur vienna mit gewechselt wären. Und welche Funktion hat er bei der Vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2022 sundaydriver schrieb vor 8 Stunden: leute, ich hab doch extra etwas im zitat fett markiert. ich habe dich gleich verstanden, ohne aufklappen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Und welche Funktion hat er bei der Vienna? Ist er nicht Hauptpartner beim Nachwuchs? bearbeitet 2. März 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. März 2022 hooluna schrieb vor 25 Minuten: Ist er nicht Hauptpartner beim Nachwuchs? Partner des Nachwuchs bei der Vienna ist immounited, Ja https://www.firstviennafc.at/nachwuchs/teams.html Aber Schmid ist kein Funktionär auf der Hohen Warte: https://www.firstviennafc.at/verein.htmlIch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Warum wird Marek immer mit Stillstand verbunden? War nicht er eine DER Personen, die Dinge im Verein vorangebracht haben? Ticketing samt Abo-Sprung auf 10.000+, Auswährtsreisen, Rapid Erlebbar machen (Tag der offenen Tür, Rapidzelt, Rapidlauf, Weihnachten im Stadion, Fanklubtreffen, Greenie-Events), Mitglieder-Offensive, Professionalisierung im Merchandising, Rapideum, Sommertrainingslager für Kinder… Natürlich waren das oft Ideen von anderen Leuten. Aber war er da nicht immer eine wichtige treibende Kraft? Will da keine Grundsatzdebatte lostreten. Aber mit Stillstand hätte ich Marek nicht verbunden. bearbeitet 2. März 2022 von rabbitmountain 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2022 rabbitmountain schrieb vor 6 Stunden: Warum wird Marek immer mit Stillstand verbunden? War nicht er eine DER Personen, die Dinge im Verein vorangebracht haben? Ticketing samt Abo-Sprung auf 10.000+, Auswährtsreisen, Rapid Erlebbar machen (Tag der offenen Tür, Rapidzelt, Rapidlauf, Weihnachten im Stadion, Fanklubtreffen, Greenie-Events), Mitglieder-Offensive, Professionalisierung im Merchandising, Rapideum, Sommertrainingslager für Kinder… Natürlich waren das oft Ideen von anderen Leuten. Aber war er da nicht immer eine wichtige treibende Kraft? Will da keine Grundsatzdebatte lostreten. Aber mit Stillstand hätte ich Marek nicht verbunden. Es geht um die Nähe zu seinen Buam, die diesen momentanen Stillstand mitleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2022 Ich bin ehrlich verwundert, dass in diesem Thread nicht schon lang über die Aussage von Fjörtoft diskutiert wird, die er in der letzten Podcast Folge von @1899fm getätigt hat... Da spricht er ganz offen darüber, dass ihn vor der letzten Präsidenten-Wahl Krankl angerufen hat und ihm den Sportdirektor versprochen hat, wenn sein Kandidat die Wahl gewinnen sollte. Da kann doch keine Rede mehr davon sein, dass Schmid die Leistung von Barisic erst mal evaluieren wollte. MMn waren schon vor der Wahl alle Posten gedanklich fix besetzt, und zwar wahrscheinlich nicht mit dem bestehenden Personal. Ziemlich ernüchternd, finde ich - wirft kein gutes Licht auf das Team Schmid. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Schmid von der Krankl-Aktion wusste, wovon ich aber ausgehe. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. März 2022 lx99 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ehrlich verwundert, dass in diesem Thread nicht schon lang über die Aussage von Fjörtoft diskutiert wird, die er in der letzten Podcast Folge von @1899fm getätigt hat... Da spricht er ganz offen darüber, dass ihn vor der letzten Präsidenten-Wahl Krankl angerufen hat und ihm den Sportdirektor versprochen hat, wenn sein Kandidat die Wahl gewinnen sollte. Da kann doch keine Rede mehr davon sein, dass Schmid die Leistung von Barisic erst mal evaluieren wollte. MMn waren schon vor der Wahl alle Posten gedanklich fix besetzt, und zwar wahrscheinlich nicht mit dem bestehenden Personal. Ziemlich ernüchternd, finde ich - wirft kein gutes Licht auf das Team Schmid. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Schmid von der Krankl-Aktion wusste, wovon ich aber ausgehe. hmmm. ich denke da gings um die kirisits wahl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 lx99 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ehrlich verwundert, dass in diesem Thread nicht schon lang über die Aussage von Fjörtoft diskutiert wird, die er in der letzten Podcast Folge von @1899fm getätigt hat... Da spricht er ganz offen darüber, dass ihn vor der letzten Präsidenten-Wahl Krankl angerufen hat und ihm den Sportdirektor versprochen hat, wenn sein Kandidat die Wahl gewinnen sollte. Da kann doch keine Rede mehr davon sein, dass Schmid die Leistung von Barisic erst mal evaluieren wollte. MMn waren schon vor der Wahl alle Posten gedanklich fix besetzt, und zwar wahrscheinlich nicht mit dem bestehenden Personal. Ziemlich ernüchternd, finde ich - wirft kein gutes Licht auf das Team Schmid. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Schmid von der Krankl-Aktion wusste, wovon ich aber ausgehe. Krankl war doch nie im Team Schmid oder? Das war doch die Wahl bei Krammer / Kirisits als es noch um das neue Stadion auch ging oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: hmmm. ich denke da gings um die kirisits wahl gw1100 schrieb vor 24 Minuten: Krankl war doch nie im Team Schmid oder? Das war doch die Wahl bei Krammer / Kirisits als es noch um das neue Stadion auch ging oder? Laut Fjörtoft war es die Wahl vor 3 Jahren. Da müsste er schon ordentlich daneben liegen, wenn er eigentlich die Wahl vor 9 Jahren gemeint hat. Aber ihr könnt natürlich Recht haben, wäre auch logischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 lx99 schrieb vor 11 Stunden: Ich bin ehrlich verwundert, dass in diesem Thread nicht schon lang über die Aussage von Fjörtoft diskutiert wird, die er in der letzten Podcast Folge von @1899fm getätigt hat... Da spricht er ganz offen darüber, dass ihn vor der letzten Präsidenten-Wahl Krankl angerufen hat und ihm den Sportdirektor versprochen hat, wenn sein Kandidat die Wahl gewinnen sollte. Da kann doch keine Rede mehr davon sein, dass Schmid die Leistung von Barisic erst mal evaluieren wollte. MMn waren schon vor der Wahl alle Posten gedanklich fix besetzt, und zwar wahrscheinlich nicht mit dem bestehenden Personal. Ziemlich ernüchternd, finde ich - wirft kein gutes Licht auf das Team Schmid. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Schmid von der Krankl-Aktion wusste, wovon ich aber ausgehe. Ich habs extra nicht erwähnt, weil die Diskussion sinnlos ist. Die Schmidanhänger werden sowieso wieder behaupten, dass das alles so nicht stimmt und Zoki natürlich geblieben wäre. Und Heinz fragt nach, da gehts schon um die letzte Wahl. Auch weil Krankl zu Jan gesagt hat "Wenn wir die Wahl gewinnen" spricht gegen die Krisitis Theorie Fakt ist: Die Aussagen von Jan Age sind ganz klar und spiegeln auch das Bild welches man von der LIste Schmid erhalten hat wenn man etwas hinter die Fassade geschaut hat ganz eindeutig wieder. Das nämlich ein populistischer Schnellschuß (mit Konsel, Krankl, Herzerl und anscheinend Jan Age) geplant gewesen wäre. Hätte uns ws. wieder etliche Jahre zurückgeworfen umso froher bin ich über Bruckner (an dem man etliches kritisieren kann, aber alleine das festhalten an Zoki war meine Stimme wert) 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Ich habs extra nicht erwähnt, weil die Diskussion sinnlos ist. Die Schmidanhänger werden sowieso wieder behaupten, dass das alles so nicht stimmt und Zoki natürlich geblieben wäre. Und Heinz fragt nach, da gehts schon um die letzte Wahl. Auch weil Krankl zu Jan gesagt hat "Wenn wir die Wahl gewinnen" spricht gegen die Krisitis Theorie Fakt ist: Die Aussagen von Jan Age sind ganz klar und spiegeln auch das Bild welches man von der LIste Schmid erhalten hat wenn man etwas hinter die Fassade geschaut hat ganz eindeutig wieder. Das nämlich ein populistischer Schnellschuß (mit Konsel, Krankl, Herzerl und anscheinend Jan Age) geplant gewesen wäre. Hätte uns ws. wieder etliche Jahre zurückgeworfen umso froher bin ich über Bruckner (an dem man etliches kritisieren kann, aber alleine das festhalten an Zoki war meine Stimme wert) Vorweg nochmal - ich hab mir die Stelle jetzt noch zweimal angehört und muss schon sagen, dass Fjörtoft beim Nachhaken von Heinz ziemlich unsicher gewirkt hat, wie lang es denn jetzt wirklich her ist und wer die damaligen Kandidaten waren. Insofern kann ich die Vermutung von @Burschiund @gw1100 schon teilen, dass die Aktion im Zuge der Kirisits-Kanditatur stattgefunden hat. Eine politische Geschichte war es auch vor der Wahl zur ersten Periode Krammer, wo ja Kirisits der große Gegenpol war, weshalb ich inzwischen auch eher denke, dass Fjörtoft durch Heinz' Aussage, es wäre die Wahl vor drei Jahren gewesen, etwas irritiert war. Außerdem war Fjörtoft sich nicht mal beim Namen Schmid sicher, ob es die von ihm gemeinte Person war. Auch wie er die Abfolge der einzelnen Stationen erzählt, lässt darauf schließen. Er schließt damit ab, dass es nach seinem Job als Berater des norwegischen Nationalteams noch Anfragen von Frankfurt und losen Kontakt mit Kuhn gegeben hat. Das müsste alles nach 2014/15 gewesen sein mMn. Als er dann von Krankl erzählt, hört sich das für mich nicht chronologisch (also zur letzten Wahl 2019) an, sondern eher davor. Insofern sorry, dass ich das Thema unnötig angestoßen hab... War wohl vorschnell von mir geurteilt. bearbeitet 17. März 2022 von lx99 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2022 Boidi schrieb vor 9 Stunden: Ich habs extra nicht erwähnt, weil die Diskussion sinnlos ist. Die Schmidanhänger werden sowieso wieder behaupten, dass das alles so nicht stimmt und Zoki natürlich geblieben wäre. Und Heinz fragt nach, da gehts schon um die letzte Wahl. Auch weil Krankl zu Jan gesagt hat "Wenn wir die Wahl gewinnen" spricht gegen die Krisitis Theorie Fakt ist: Die Aussagen von Jan Age sind ganz klar und spiegeln auch das Bild welches man von der LIste Schmid erhalten hat wenn man etwas hinter die Fassade geschaut hat ganz eindeutig wieder. Das nämlich ein populistischer Schnellschuß (mit Konsel, Krankl, Herzerl und anscheinend Jan Age) geplant gewesen wäre. Hätte uns ws. wieder etliche Jahre zurückgeworfen umso froher bin ich über Bruckner (an dem man etliches kritisieren kann, aber alleine das festhalten an Zoki war meine Stimme wert) Dir ist aber schon klar das dies, solange dieser Fakt nicht belegbar ist deine Aussage genau so viel Wert hat wie die angeblich Behauptung anderer das es nicht so sei. Also eigentrlich genau so entberlich wie viele andere Posts in diesem Thread. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl manche werden hier im Forum bezahlt, damit Traffic erzeugt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 ich kann mich nicht erinnern, dass Krankl in irgendeiner Form mit der Liste Schmid in Verbindung gebracht wurde, ich hätte mich dann kaum zur Stimme für Schmid hinreissen lassen können bzw. würd ich mich dann selber ernsthaft herwatschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2022 P200E schrieb vor 6 Stunden: ich kann mich nicht erinnern, dass Krankl in irgendeiner Form mit der Liste Schmid in Verbindung gebracht wurde, ich hätte mich dann kaum zur Stimme für Schmid hinreissen lassen können bzw. würd ich mich dann selber ernsthaft herwatschen. FWIW: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5727226/ExklusivInterview-mit-dem-Goleador_Hans-Krankl-steht-vor-Rueckkehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts