Recommended Posts

ASB-Legende
18Junior99 schrieb vor 4 Minuten:

Beides schlechter

VARTA wäre beim Team Schmid schneller gegangen

dann weiß man auch, wie es finanziell um Rapid steht - die Kurve geht also nicht nur sportlich nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb Gerade eben:

dann weiß man auch, wie es finanziell um Rapid steht - die Kurve geht also nicht nur sportlich nach unten

Warum glaubst kommen soviele kleine Sponsoren dazu wie z.B Forstinger die eh krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Soweit kommt’s noch

also doch nix gravierend belastendes? ok kenn mich aus.... eine weitere nebelgranate vom #teamgloryhunter passt =) 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann zum Thema selbst nicht sehr viel beitragen, da ich weder Schmid noch Bruckner persönlich kenne. Für mich ist es auch seltsam dass wir im jetzigen Präsidium Personen haben, die aber so überhaupt nicht auffallen.(was macht kaltenborn, was macht dorfmeister?). Bei Schmid habe ich allerdings auch nicht den großen Retter im Auge. Der ist mir zu sprunghaft und versucht aus meiner Sicht einfach irgendwo unterzukommen.Aber,luzifer,eines ist mir als rapidler wichtig. Wenn du gegen peschek, oder sonst jemanden etwas in der Hand hast, dann sag es. Es geht um rapid. Wenn hier etwas im argen liegen sollte, dann bitte raus mit der Sprache. Sollte hier nichts vorzuweisen sein, dann lass es bitte. Ich denke Ankündigungen ohne Tatsachen bringt rapid nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

also doch nix gravierend belastendes? ok kenn mich auch.... eine weitere nebelgranate vom #teamgloryhunter passt =) 

:lol: Alleine Rapids finanzielle Situation reicht aus! aber ja soweit reicht der Horizont bei dir ned aus.

alle die händ auffe

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
18Junior99 schrieb Gerade eben:

Warum glaubst kommen soviele kleine Sponsoren dazu wie z.B Forstinger die eh krachen.

das war mir klar- das Team Bruckner reitet uns immer mehr in den Abgrund- hoffe es wachen hier noch einige auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vizelein schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann zum Thema selbst nicht sehr viel beitragen, da ich weder Schmid noch Bruckner persönlich kenne. Für mich ist es auch seltsam dass wir im jetzigen Präsidium Personen haben, die aber so überhaupt nicht auffallen.(was macht kaltenborn, was macht dorfmeister?). Bei Schmid habe ich allerdings auch nicht den großen Retter im Auge. Der ist mir zu sprunghaft und versucht aus meiner Sicht einfach irgendwo unterzukommen.Aber,luzifer,eines ist mir als rapidler wichtig. Wenn du gegen peschek, oder sonst jemanden etwas in der Hand hast, dann sag es. Es geht um rapid. Wenn hier etwas im argen liegen sollte, dann bitte raus mit der Sprache. Sollte hier nichts vorzuweisen sein, dann lass es bitte. Ich denke Ankündigungen ohne Tatsachen bringt rapid nicht weiter. 

Schmid wäre nicht Sprunghaft wenn er Rapidpräse geworden wäre. Dem tut die Niederlage damals immer noch weh und ist Rapidler durch und durch. Die jetzte Situation geht ihm echt ans Herz. Aber wenn es im Sinne Rapids gehen sollte warum hat man dann Schmid als Sponsor abgesägt, ich glaub wir bräuchten das Geld dringend und ich weiß Schmid hätte als Sponsor weiter gemacht vielleicht mit weniger aber er hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
18Junior99 schrieb vor 4 Minuten:

Schmid wäre nicht Sprunghaft wenn er Rapidpräse geworden wäre. Dem tut die Niederlage damals immer noch weh und ist Rapidler durch und durch. Die jetzte Situation geht ihm echt ans Herz. Aber wenn es im Sinne Rapids gehen sollte warum hat man dann Schmid als Sponsor abgesägt, ich glaub wir bräuchten das Geld dringend und ich weiß Schmid hätte als Sponsor weiter gemacht vielleicht mit weniger aber er hätte.

da kann ich dir nur recht geben. Schmid hat ein Herz für den Sport und speziell für Rapid. Man hat nach der Wahlentscheidung gesehen, wie er Bruckner die Hand gegeben hat und man hat das Gesicht von Bruckner gesehen und man wußte was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Schmid ist doch von sich aus, unter dem Deckmantel Wöber, gegangen oder?

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

da kann ich dir nur recht geben. Schmid hat ein Herz für den Sport und speziell für Rapid. Man hat nach der Wahlentscheidung gesehen, wie er Bruckner die Hand gegeben hat und man hat das Gesicht von Bruckner gesehen und man wußte was los ist

Das Herz muss groß sein wenn er innerhlab von 3 Jahren versucht bei 3 Vereinen/Verbänden Präsi zu werden nur um irgendwo an die Macht zu kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schmid ist ein populistischer Blender der überall dort auftaucht wo er glaub er kann sich profilieren (siehe Rapid, Vienna und dann ÖFB). Zum Glück ist der nicht mehr bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Schmid ist doch von sich aus, unter dem Deckmantel Wöber, gegangen oder?

Zitat aus dem Kurier:

Zwei Varianten

"Der aktuelle Anlassfall der Trennung war das sexistische Plakat beim Hartberg-Spiel im Juni. Für Roland Schmid (wie für andere Rapid-Partner auch) wurde durch die zögerliche und zurückhaltende Vorgehensweise der Vereinsführung eine rote Linie überschritten", heißt es in einer Aussendung.

Trotzdem hätte es "zwei finanziell großzügige Angebote" gegeben. Eine Abschlagszahlung, oder "eines zur Fortführung der Partnerschaft (im hohen sechsstelligen Euro-Bereich, in Summe auf fünf Jahre höher, als im laufenden Vertrag noch fällig gewesen wäre)". Schmid meint: „Die Vereinsführung hat sich für den Exit entschieden. Ich kann mich über die Entscheidung seitens des Vereins nur wundern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Vizelein schrieb vor 19 Minuten:

Nein warum sollte ich das tun, um es der wir wissen das wir nichts wissen Fraktion angenehm zu machen? Das es wenden sich mittlerweile so viele von diesem Verein ab, nicht nur unbedeutende Personen oder einfache Mitglieder, und das ob Enttäuschung auf allen Ebenen, Kritik ist nicht willkommen, war es noch nie, schon gar nicht wenn’s darum geht sich selbst zu reflektieren! Möge man mir alles unterstellen, mich und meine Aussagen nicht ernstnehmen kann ich alles akzeptieren, nur verdrängen bzw. negieren hier sehr viele das jene gewählte Führung für so sämtliches Chaos seit Edlinger verantwortlich ist, insofern ist der Lerneffekt sehr gering und das nicht nur bei den handelnden Personen! Und warum soll ich als lebenslanges Mitglied und Abonnent seit über 20 Jahren, mich einfach damit abfinden? Ich liebe diesen Verein zu sehr um bei offensichtlicher Fehlentwicklung den handelnden Personen weiterhin das Vertrauen auszusprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Zitat aus dem Kurier:

Zwei Varianten

"Der aktuelle Anlassfall der Trennung war das sexistische Plakat beim Hartberg-Spiel im Juni. Für Roland Schmid (wie für andere Rapid-Partner auch) wurde durch die zögerliche und zurückhaltende Vorgehensweise der Vereinsführung eine rote Linie überschritten", heißt es in einer Aussendung.

Trotzdem hätte es "zwei finanziell großzügige Angebote" gegeben. Eine Abschlagszahlung, oder "eines zur Fortführung der Partnerschaft (im hohen sechsstelligen Euro-Bereich, in Summe auf fünf Jahre höher, als im laufenden Vertrag noch fällig gewesen wäre)". Schmid meint: „Die Vereinsführung hat sich für den Exit entschieden. Ich kann mich über die Entscheidung seitens des Vereins nur wundern."

Danke, hatte ich nicht mehr im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Liebes Quartett oder Quintett von verbitterten alten Männern!

Frei nach einem Zitat unseres leider verstorbenen Präsidenten:

"Über Rapid lacht die Sonne, über euch das ganze ASB."

Und jetzt macht weiter mit eurer Paranoiashow, ich soll euch ja nicht stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Liebes Quartett oder Quintett von verbitterten alten Männern!

Frei nach einem Zitat unseres leider verstorbenen Präsidenten:

"Über Rapid lacht die Sonne, über euch das ganze ASB."

Und jetzt macht weiter mit eurer Paranoiashow, ich soll euch ja nicht stören!

Danke dass ich mit 36 zu den alten Männern gehöre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten