revo Oasch Geschrieben 25. November 2019 @Steffo und @Dannyo Ich denke die Bitte kann man im Namen vieler hier aussprechen: Könntet ihr Andy Marek einige der Stimmen aus diesem Thread bitte weiterleiten, er bekommt jetzt sicherlich viele E-Mails und Textnachrichten, also vielleicht nicht sofort morgen schon, aber wenn ihr einmal dazukommt, ihm zu zeigen, dass er auch in der Online-Rapidcommunity sehr geschätzt ist, wäre vermutlich ein gutes Zeichen! Danke! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2019 Ich gehe mal davon aus,der BW plant eine geniale Choreo gegen Wattens für Andy Marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ich gehe mal davon aus,der BW plant eine geniale Choreo gegen Wattens für Andy Marek. Hoit die Pappn Über den gesamten Block 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ich gehe mal davon aus,der BW plant eine geniale Choreo gegen Wattens für Andy Marek. Und wahrscheinlich unvergessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2019 Seine Stimme würde ich aus tausenden erkennen. Danke und alles Gute. Wo sind die Rapid Fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 heftig und völlig unerwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Alles gute Andy Marek !! bearbeitet 25. November 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Das tut richtig weh. Wir verlieren nach SHFG eine weitere unglaubliche Galionsfigur! Danke für alles, so jemanden wird es wohl auch kein 2. mal mehr bei uns geben. Ein trauriger Tag! Da es gesundheitliche Grunde haben durfte, gute Besserung und alles Gute für die Zukunft! Daaaaaaaaanke!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) kommt wenig überraschend. Die Zeichen stehen (voraussichtlich) auf Veränderung. Und da Andi hat viel einstecken müssen in letzter Zeit! Die Stimme des SCR wird enorm fehlen, aber es sei ihm vergönnt! Aufrichtige Genesungswünsche! ... habe ich zuerst überlesen. bearbeitet 25. November 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2019 Oli p., steffen und jetzt der andy... Danke für alles ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. November 2019 revo schrieb vor 9 Minuten: @Steffo und @Dannyo Ich denke die Bitte kann man im Namen vieler hier aussprechen: Könntet ihr Andy Marek einige der Stimmen aus diesem Thread bitte weiterleiten, er bekommt jetzt sicherlich viele E-Mails und Textnachrichten, also vielleicht nicht sofort morgen schon, aber wenn ihr einmal dazukommt, ihm zu zeigen, dass er auch in der Online-Rapidcommunity sehr geschätzt ist, wäre vermutlich ein gutes Zeichen! Danke! Klar, das machen wir natürlich sehr gerne! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 Lemmy K schrieb vor 15 Minuten: Ich gehe mal davon aus,der BW plant eine geniale Choreo gegen Wattens für Andy Marek. Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2019 Uff, seit ich ins Stadion gehe ist er dabei. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2019 Sehr schade, aber Gesundheit geht vor. Alles Gute Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Ich habe mal 30 Min gebraucht um aus der Schockstarre wieder zu erwachen. Für mich ist Rapid unmittelbar mit AM verbunden und für mich ist Rapid ohne ihn nicht vorstellbar. Das wird eine schlaflose Nacht heute. Hoffe/denke sein Bua folgt nach als Stadionsprecher, denke der schafft das trotzdem er noch jung ist und so bleibt uns wenigstens ein wenig Marek erhalten. Auf jeden Fall kein guter Tag in der Geschichte von Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts