DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2020 Marek folgt Marek. Ich find's gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2020 Luki Marek ist ein geborener Grüner. Er kennt sich im Rapid-Sportbetrieb aus, ist ausgesprochen talentiert und in Rapid-Formaten bereits mehrfach positiv erprobt. Zum Glück ist er gewillt sich die Sache anzumaßen. Wir haben einen Luxus, dass hier ein Nachfolger aufgebaut wurde. Ein schlechter Sprecher kann echt nerven und die Stimmung herabsetzen. Ich wünsche Luki alles Gute bei dem Job! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2020 Hütteldorfer94 schrieb vor 10 Stunden: @pedro Das war ein tolles Format gestern mit Andy. Natürlich auch emotional, aber insbesondere interessant und unterhaltsam. Wäre cool, wenn solche Fan-PKs jetzt regelmäßig stattfinden, zum Beispiel mit Zoki, Didi, C. Peschek, M. Bruckner oder S. Schwab danke - werden wir auf alle Fälle andenken! War gestern aber schon für uns Einiges an Aufwand - schön, dass alle als Abschiedsgeschenk gratis mitgemacht haben (Technik von Habegger sowie Zusatzkameras und seine Arbeitszeit von Viktor Divos von vidi.tv)! Gurgaon schrieb vor 8 Stunden: Eine frage wurde vergessen: Wird der Andy in Zukunft die Legendenspiele moderieren/stadionsprechen? Bzw. wird man ihn dazu einladen? @pedro Bitte um Klärung! Andy wird immer willkommen und eingeladen sein! Vorerst möchte er aber mal ganz (beruflich) von Rapid als Sprecher weg! Aber wer weiß, was die Zukunft bringt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 Mir kommt das so vor als hätten die meisten zu hohe Erwartungen in einen Stadionsprecher. Andy Marek ist eine Ausnahmeerscheinung. Sowas wirst nicht mehr finden. Wir haben hier jemanden im Verein der schon bewiesen hat, dass er vor Publikum professionell arbeitet. Es ist nur logisch das zu nutzen. Wir sollten froh darüber sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2020 Ich bin traurig und es ist mir egal wer folgt (momentan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2020 Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Karlsplatzboy schrieb vor 26 Minuten: Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben. bearbeitet 15. Februar 2020 von 12ter Mann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2020 Manuel20 schrieb vor 15 Stunden: 4 leute für 1nen. Hat er auch für 4 verdient? War ja echt eine Monsteraufgabe Als ich hier als Mod aufgehört habe, habens auch 3 neue eingestellt um mich zu ersetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2020 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Als ich hier als Mod aufgehört habe, habens auch 3 neue eingestellt um mich zu ersetzen. Um die verbrannte Erde wieder in Ordnung zu bringen die du hinterlassen hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2020 Karlsplatzboy schrieb vor 5 Stunden: Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben. Sauf weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Wünsche Andy nur das alle Beste und das er wieder zu 100% Gesund wird. Es ist eindeutig der schmerzlichste Abgang der letzten Jahre. Seinen Sohn Lukas traue ich es sicher zu, dass er in den nächsten Jahren in diese Position reinwachsen kann.Andy wird im Hintergrund schon ein wenig seinen Junior unterstützen. Das einzige was ich bis Heute kritisiere ist die Bekanntgabe seiner Erkrankung bzw.Rücktritt während der Präsiwahl. Das hat für mich einen Nachgeschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2020 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Das einzige was ich bis Heute kritisiere ist die Bekanntgabe seiner Erkrankung bzw.Rücktritt während der Präsiwahl. Das hat für mich einen Nachgeschmack. Was gibt's daran zu kritisieren? Fand ich gut gewählt um garnicht erst den Verdacht aufkommen zu lassen dass der neue Präsident, wer auch immer, Marek hier abmontieren wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten: Was gibt's daran zu kritisieren? Fand ich gut gewählt um garnicht erst den Verdacht aufkommen zu lassen dass der neue Präsident, wer auch immer, Marek hier abmontieren wollte. Der Zeitpunkt unmittelbar vor den Ansprachen der Beiden Kandidaten war alles andere als gut gewählt. Bei dieser Meinung bleib ich und Schwamm darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2020 Lukas hin oder her. (Ich mag ihn sogar persönlich ganz besonders) Aber diese Freunderlwirtschaft bei uns geht mir gewaltig wo hin. Das ist aus meiner Sicht Rapid unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden: Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben. Dein Name sagt alles.......kein weiterer Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts