LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 https://wien.orf.at/stories/3034343/ Zitat „Wir haben schon durchgegriffen, aber es nicht immer groß rausposaunt. Unsere Probleme haben wir im Wohnzimmer gelöst und nicht am Balkon“, sagte Marek im Gespräch mit der APA. „Ich bin ein Verfechter davon, dass man den Dialog mit den Fans braucht.“ Es sei wie in einer Familie: „Auch da gibt es manchmal Probleme, und die Lösung ist nicht immer, jemanden hinauszuschmeißen, sondern daran zu arbeiten, dass es nicht wieder passiert.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Und morgen um 17 Uhr gibts eine Online Pressekonferenz: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/abschied-mit-ansage-liebe-rapid-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2020 Ich weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat! Ich war echt den Tränen nah. https://tv.skrapid.at/detail/video/abschiedsbotschaft-andy-marek-11968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat! Ich war echt den Tränen nah. https://tv.skrapid.at/detail/video/abschiedsbotschaft-andy-marek-11968 Am Ende des Spiels übergibt Andy das Mikrofon seinen Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2020 Andy Marek ist Gast in der Sendung „Menschen im Gespräch“ bei Karoline Boctor – zu hören am 17. Februar um 20.00 Uhr auf Radio Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) 5 hours ago, moerli said: Am Ende des Spiels übergibt Andy das Mikrofon seinen Nachfolger Bin schon ordentlich gespannt, wer's werden wird. Sein Sohn wäre wohl irgendwie die logische Nachfolge, hab hin und wieder auch an Steff gedacht - bin mir aber nicht so sicher, ob er so der Moderationstyp ist, is ja eher introvertiert der Gute. Außerdem hat er ja eh genug Aufgaben bei uns. Vielleicht erwischens uns alle auch am kompletz falschen Fuß, und es wird irgendeine Legende - wer weiß, bin jedenfalls gespannt Dem Andi selbst sei seine Pension nichts als zu vergönnen, hoffentlich wird er schnell fit und kann seine neu gewonnene Freizeit genießen - is ja sicher auch ganz nett, sich ein Rapid-Match mal ganz normal von der Tribüne anzuschauen ? bearbeitet 12. Februar 2020 von youngsoviet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Februar 2020 youngsoviet schrieb vor 52 Minuten: Bin schon ordentlich gespannt, wer's werden wird. Sein Sohn wäre wohl irgendwie die logische Nachfolge, hab hin und wieder auch an Steff gedacht - bin mir aber nicht so sicher, ob er so der Moderationstyp ist, is ja eher introvertiert der Gute. Außerdem hat er ja eh genug Aufgaben bei uns. Vielleicht erwischens uns alle auch am kompletz falschen Fuß, und es wird irgendeine Legende - wer weiß, bin jedenfalls gespannt ? Wahnsinnig spannend...lukas marek ist schon fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2020 Wieso man immer diesen Drang hat ehemalige Legenden als qualifiziert genug für jeden Posten zu sehen, werde ich auch nicht verstehen. Trainer verstehe ich ja noch, denn da können die Erfahrungen als Spieler wohl sicher vorteilhaft angewendet werden, auch beim Sportdirektor sehe ich noch ein wenig nötige Fähigkeiten, die man als ehemaliger Spieler nicht erst lernen muss. Aber ich wüsste nicht, was einen ehemaligen Fußballer dazu befähigen soll ein Moderator zu sein. Das müsste er dann schon bewiesen haben, dass er das auch wirklich kann. Wie @Gurgaon aber sagt: Es wird wohl Lukas Marek werden, da braucht man also wohl wenig spekulieren. Bin mir sicher, dass ansonsten schon längst etwas nach außen gedrungen wäre, wenn es eine Überraschung geben würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Februar 2020 Silva schrieb vor 9 Minuten: Wieso man immer diesen Drang hat ehemalige Legenden als qualifiziert genug für jeden Posten zu sehen, werde ich auch nicht verstehen. Trainer verstehe ich ja noch, denn da können die Erfahrungen als Spieler wohl sicher vorteilhaft angewendet werden, auch beim Sportdirektor sehe ich noch ein wenig nötige Fähigkeiten, die man als ehemaliger Spieler nicht erst lernen muss. Aber ich wüsste nicht, was einen ehemaligen Fußballer dazu befähigen soll ein Moderator zu sein. Das müsste er dann schon bewiesen haben, dass er das auch wirklich kann. Wie @Gurgaon aber sagt: Es wird wohl Lukas Marek werden, da braucht man also wohl wenig spekulieren. Bin mir sicher, dass ansonsten schon längst etwas nach außen gedrungen wäre, wenn es eine Überraschung geben würde. Kann ich nur zustimmen. Als Moderator wäre SHFG ungeeignet. Sollte eigentlich jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Steff als stadionsprecher? ? da kannst gleich den edlinger Rudi zum konditrainer machen bearbeitet 12. Februar 2020 von puch maximus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2020 Silva schrieb vor 42 Minuten: Wieso man immer diesen Drang hat ehemalige Legenden als qualifiziert genug für jeden Posten zu sehen, werde ich auch nicht verstehen. Trainer verstehe ich ja noch, denn da können die Erfahrungen als Spieler wohl sicher vorteilhaft angewendet werden, auch beim Sportdirektor sehe ich noch ein wenig nötige Fähigkeiten, die man als ehemaliger Spieler nicht erst lernen muss. Aber ich wüsste nicht, was einen ehemaligen Fußballer dazu befähigen soll ein Moderator zu sein. Das müsste er dann schon bewiesen haben, dass er das auch wirklich kann. Wie @Gurgaon aber sagt: Es wird wohl Lukas Marek werden, da braucht man also wohl wenig spekulieren. Bin mir sicher, dass ansonsten schon längst etwas nach außen gedrungen wäre, wenn es eine Überraschung geben würde. Taxi oder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Februar 2020 youngsoviet schrieb vor 2 Stunden: Dem Andi selbst sei seine Pension nichts als zu vergönnen, hoffentlich wird er schnell fit und kann seine neu gewonnene Freizeit genießen Lt TV Auftritt vom Dienstag im ORF um 17:30 Uhr will er schon diverse Events weitermoderieren...."von irgendwas muss ich ja leben..." Silva schrieb vor 1 Stunde: Es wird wohl Lukas Marek werden Wenn er seine Sache gut macht und nicht zwanghaft versucht, seinem Vorgänger nachzuahmen, sehe ich kein Problem. Egal jetzt ob LM oder sonst wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Februar 2020 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Lt TV Auftritt vom Dienstag im ORF um 17:30 Uhr will er schon diverse Events weitermoderieren...."von irgendwas muss ich ja leben..." Wenn er seine Sache gut macht und nicht zwanghaft versucht, seinem Vorgänger nachzuahmen, sehe ich kein Problem. Egal jetzt ob LM oder sonst wer. Ich glaub bei 1899fm hat AM dass sein Sohn es unbedingt machen will, der Ball aber bei den Verantwortlichen liegt. Insofern geh ich auch davon aus dass Lukas zumindest den Stadionsprecher machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 12. Februar 2020 McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub bei 1899fm hat AM dass sein Sohn es unbedingt machen will, der Ball aber bei den Verantwortlichen liegt. Insofern geh ich auch davon aus dass Lukas zumindest den Stadionsprecher machen wird. Ich meine Andy hätte gesagt, dass er sich wünschen würde, dass Lukas die Rolle des Stadionsprechers übernimmt, er ihn aber nicht dazu drängen will. Ob Lukas Marek Stadionsprecher werden will oder nicht weiß man glaube ich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Thats tuff bearbeitet 12. Februar 2020 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts