lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2019 phips1909 schrieb vor 9 Minuten: Natürlich, es hat natürlich alles Vor- und Nachteile. Aber man sieht, dass Wattens beim geringsten Pressing die Nerven wegschmeißt. Deswegen versucht El Maestro auch schon wochenlang die Balance zwischen vorne pressen und nicht zuweit aufrücken zu finden, was halt kaum möglich ist, wenn du hinten drin ein paar Zeitlupenspieler hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2019 Was für ein geiles Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2019 Geiles Eigentor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. November 2019 Das kommt zum Tor im Cup gegen Kapfenberger hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 geiler stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 der tut mir jz echt leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2019 killver schrieb Gerade eben: geiler stürmer Kauf ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2019 Eiskalt verwandelt. Der sollte Stürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2019 Schöner Pass und schöne Übersicht von Ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Oida. Was macht der da bitte? bearbeitet 30. November 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 Haha wtf? Despodov sollte da eigentlich schon einen Mitspieler finden aber ok, wenns ihn aus Ehrfurcht selber reinhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. November 2019 GrazTiefschwarz schrieb am 29.11.2019 um 11:28 : Hab irgendwie kein gutes Gefühl vor dieser Partie. Aber da ich so gut wie immer falsch liege mit meinen Spekulationen, gewinnen wir das. hoffentlich zitier ich das net zu früh. das risiko nehm ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. November 2019 Domínguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 diese verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts