Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sohnemann

16. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

189 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem erkämpften Punkt in Hütteldorf, und der letzten Begegnung mit Rapid im Grunddurchgang für diese Saison, geht es direkt weiter mit der nächsten Auswärtspartie. Gastgeber ist dieses Mal der eher schwächelnde Aufsteiger aus Tirol. Will man sich vor der Punkteteilung noch in eine gute Ausgangsposition bringen, sind das die Spiele, die man gewinnen muss. Obwohl Huspek seine Sache gut gemacht hat, hoffe ich doch auf eine Rückkehr von Röcher, mit dem wir vorne noch unberechenbarer sind: 

Siebenhandl
Donkor - Avlonitis - Spendi
Sakic - Dominguez - Otar - Hierländer
Despodov - Balaj - Röcher

Was man dazu sagen muss: Fällt Despodov vorne aus, schauts eher mau aus. Von daher muss man hoffen, das er für den Rest der Saison von Sperren und Verletzungen fit bleibt. Oder das El Maestro im Winter aus vielen guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Mannschaft formt. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen das Spiel machen, also wohl wieder 4er-Kette:

 

Siebenhandl

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel

Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Despodov

Röcher - Balaj

 

Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackthunder schrieb Gerade eben:

Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell.

 

Der ist mir zu viel Bruder Leichtfuß für einen IV in der 4er-Kette. Das geht nur in der 5er-Kette als äußerer IV gut, weil immer noch einer dahinter ist.

In der 4er-Kette würde ich ihn höchstens als LV probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Nach dem erkämpften Punkt in Hütteldorf, und der letzten Begegnung mit Rapid im Grunddurchgang für diese Saison, geht es direkt weiter mit der nächsten Auswärtspartie. Gastgeber ist dieses Mal der eher schwächelnde Aufsteiger aus Tirol. Will man sich vor der Punkteteilung noch in eine gute Ausgangsposition bringen, sind das die Spiele, die man gewinnen muss. Obwohl Huspek seine Sache gut gemacht hat, hoffe ich doch auf eine Rückkehr von Röcher, mit dem wir vorne noch unberechenbarer sind: 

Siebenhandl
Donkor - Avlonitis - Spendi
Sakic - Dominguez - Otar - Hierländer
Despodov - Balaj - Röcher

Was man dazu sagen muss: Fällt Despodov vorne aus, schauts eher mau aus. Von daher muss man hoffen, das er für den Rest der Saison von Sperren und Verletzungen fit bleibt. Oder das El Maestro im Winter aus vielen guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Mannschaft formt. 

 

Dann hoff ma mal, dass er nicht fällt. Eislaufverbot quasi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wohl Geschmackssache. Fußballerisch is da für mich momentan sogar Koch Deutlich drüber. 

Ich würde noch immer Hierländer als rechten Wingback aufstellen und Schrammel links. Da ist Hierländer besser als aktuell links und Schrammel kann zumindest deutlich besser flanken als Sakic.

Huspek würde ich nicht rausnehmen, der hat stark gespielt, auch technisch einige schöne Aktionen und auch die gelbe gegen Ullmann schön rausgeholt. Ihn runternehmen wäre ein ganz schlechtes Zeichen irgendwie.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...