16. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-nestor-el-maestro---an-absolute-leistungsgrenze-gegangen-/

Es tut mir leid, aber wenn das die Leistungsgrenze is seh ich "schwarz" für den dritten Platz

Würd mich nicht an so einer Phrase aufhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 28 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-nestor-el-maestro---an-absolute-leistungsgrenze-gegangen-/

Es tut mir leid, aber wenn das die Leistungsgrenze is seh ich "schwarz" für den dritten Platz

Ich denke auf diesen Boden war das nicht so ohne. Und Wacker ist nicht so schlecht wie das Ergebnis....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 58 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-nestor-el-maestro---an-absolute-leistungsgrenze-gegangen-/

Es tut mir leid, aber wenn das die Leistungsgrenze is seh ich "schwarz" für den dritten Platz

Er hat gesagt, dass viele Spieler an die Leistungsgrenze gegangen sind und nicht dass es die Leistungsgrenze von Sturm war. Ein bedeutender Unterschied.

Ich finds auch höchst unnötig wenn man während und nach einem 5:1 nur jammert, dass alles schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Er hat gesagt, dass viele Spieler an die Leistungsgrenze gegangen sind und nicht dass es die Leistungsgrenze von Sturm war. Ein bedeutender Unterschied.

Ich finds auch höchst unnötig wenn man während und nach einem 5:1 nur jammert, dass alles schlecht ist.

Sorry, ich sehe den Unterschied nicht.

Ich jammer sicher nicht nur, nach vorne hin lief es ganz gut gestern, aber die Defensive bereitet mir Sorgen in letzter Zeit. Wattens hätte in der ersten Hälfte locker 2-3 Tore schießen können / müssen. Ich hoffe halt einfach dass man das intern gut aufarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ich sehe den Unterschied nicht.

Ich jammer sicher nicht nur, nach vorne hin lief es ganz gut gestern, aber die Defensive bereitet mir Sorgen in letzter Zeit. Wattens hätte in der ersten Hälfte locker 2-3 Tore schießen können / müssen. Ich hoffe halt einfach dass man das intern gut aufarbeitet.

Jo, da wärs gut wenn der ein oder andere Abwehrspieler auch an seine Leistungsgrenze käme und wir als Mannschaft und taktisch noch besser auftreten.

Es ist aber eine fragwürdige Erwatungshaltung, dass wir auswärts in Wattens 0 Torchancen zulassen und 8:0 gewinnen,. ich seh auch nicht wieso alles außer Pressingfussball schlecht sein soll. Wir haben sehr gut mit unserem Umschaltspiel agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

5 - 1 auswärtssieg, 3 ganz wichtige punkte eingefahren, das torverhältnis deutlich verbessert - gab schon schlechtere samstagnachmittage.

aber im ernst: war ein gelungener auftritt gestern, der mehrere väter hatte:

. die wattener, die mitspielen wollten

. die wattener, die 3 - 4 große möglichkeiten ausließen

. jörg siebenhandl mit großartigen saves

. unser sehr laufstarker gesamtauftritt und unser neuerlich deutlich verbessertes umschaltspiel

. speziell unser mittelfeld, dass gestern richtig geil anzusehen war

. saustarke einzelleistungen gleich einiger akteure wie von avlo, huspek, ljubic, dominguez, kiti, balaj, despo, die allesamt einen ihrer besseren tage hatten

langsam, aber sicher, scheint bei sturm, vor allem offensiv, alles etwas selbstverständlicher, leichter, eingespielter,... von der hand zu gehen, wird die handschrift des trainers immer deutlicher.

defensiv allerdings hat man, meiner meinung nach, zuletzt etwas nachgelassen. es wirkt in unserer verteidigung manchmal sogar so, als wären gewisse abläufe nicht koordiniert, abgesprochen, eingespielt. ein formstarker gegner hätte uns gestern zb. locker zumindest 3 tore machen können.

ich denke, das wird auch nem so nicht entgangen sein.

schon irgendwie interessant, dass die saisonanfänglich starke defensive nun von einer immer stärker werdenden offensive ausgestochen wird.

die wintervorbereitung unter nem wird wohl auch dieses thema wieder in eine kompaktere spur lenken.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vielleicht bekommen wir ja im Winter neuen IV und/oder LV, dann könnte man als gesamte Mannschaft auch höher aufrücken. So wie es jetzt ist, muss man natürlich immer hinten drin picken, weil vor allem einem Spendlhofer wohl etwa 95% aller Offensivspieler in der Bundesliga davonlaufen.

Das ist vor allem fürs Mittelfeld oasch, weil die einen viel größeren Raum abdecken müssen, und entsprechend weite Wege gehen müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 28 Minuten:

Sorry, ich sehe den Unterschied nicht.

Ich jammer sicher nicht nur, nach vorne hin lief es ganz gut gestern, aber die Defensive bereitet mir Sorgen in letzter Zeit. Wattens hätte in der ersten Hälfte locker 2-3 Tore schießen können / müssen. Ich hoffe halt einfach dass man das intern gut aufarbeitet.

Und ich sehe die eben nicht so schlecht, die haben auch die Seuche am Fuß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Despodov hat mir in Halbzeit 1 z.B. überhaupt nicht gefallen, hat sich ständig in unnötigen Dribblings verstrickt und da ist ja in Wahrheit gar nichts herausgekommen außer Ballverluste. Man sieht bei ihm schon auch, wo es noch fehlt, damit er sich in Italien durchsetzt. V.a. sollte er den Dickschädl ablegen.

 

SteirAIR schrieb vor 17 Stunden:

Und ich sehe die eben nicht so schlecht, die haben auch die Seuche am Fuß.....

Seuche am Fuß? Ja vielleicht, aber bundesliga-tauglich präsentieren sie sich zur Zeit nicht. Die November-Statistik spricht Bände:

1:5 gegen Sturm HEIM

0:2 gegen LASK HEIM

1:5 gegen SKN AUSWÄRTS

0:4 gegen Altach HEIM

Im November 3 Klatschen und 1 "normale" Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wh54 schrieb vor 11 Minuten:

Despodov hat mir in Halbzeit 1 z.B. überhaupt nicht gefallen, hat sich ständig in unnötigen Dribblings verstrickt und da ist ja in Wahrheit gar nichts herausgekommen außer Ballverluste. 

Aber genau das braucht es doch, jemanden der immer diese 1 gegen 1-Situationen sucht, und sich auch nicht davon beirren lässt, wenns ein paar mal nicht funktioniert. 

Mit den braven "ich mach lieber einen sicheren Pass anstatt einen Ballverlust zu riskieren"-Leuten kommt man zu keinen Chancen und gewinnt dementsprechend auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.