16. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde noch immer Hierländer als rechten Wingback aufstellen und Schrammel links. Da ist Hierländer besser als aktuell links und Schrammel kann zumindest deutlich besser flanken als Sakic.

Huspek würde ich nicht rausnehmen, der hat stark gespielt, auch technisch einige schöne Aktionen und auch die gelbe gegen Ullmann schön rausgeholt. Ihn runternehmen wäre ein ganz schlechtes Zeichen irgendwie.

 

Bei Huspek is es tatsächlich oasch. Bin bei dir er hätte es sich absolut verdient ob man freiwillig auf einen Röcher verzichten kann und will is halt die Frage 

Ja den Tommy gibts ja auch noch und so verkehrt hat er ja auch nicht gespielt eigentlich in letzter Zeit 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Sakic bin ich echt hin und her gerissen. Einerseits imponiert mir seine Pferdelunge und seine Aggressivität in den Zweikämpfen, andererseits ist das nach vorne halt so gut wie gar nichts. Wobei ich ihm zu gute halten würd, dass andere Außenverteidiger wohl gar nicht so viele Sprints in 90 Minuten anreißen um zu so vielen Flankenbällen zu kommen, aber das bringt halt auch eher wenig, wenn dann im allerbesten Fall eine geblockte Flanke mit anschließender Ecke rausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Sakic hat mir gut gefallen in Wien. Quirliger Typ der immer anzuspielen war und auch aggressiv in die Zweikämpfe gegangen ist. Wenn er einen guten Tag hat, gehört er zu den besseren bei uns.

Chance heute auf jeden Fall wieder verdient!

was er halt aufführt wenn er angespielt wird is kriminell. Ansonsten natürlich defensiv unser stärkster AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Ljubic - Dominguez
Huspek - Kiteishvili - Despodov
Balaj

Bank: Schützenauer, Jantscher, Pink, Leitgeb, Hierländer, Koch, Lema

 

vs:

Dedic - Yeboah
Pranter
Adjei - Toplitsch - Grgic - Santin
Gugganig - Svoboda - Hager
Oswald

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.