SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Du behauptest halt einfach etwas, nämlich, dass wir gegen jemand anderen verloren hätten, was einfach nur unsinnig ist, aber gut: Alles orsch, alle raus!

Deine Meinung, ich habe eben eine andere... Soll's geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Laola-Artikel über die nachkommende Jugend war prinzipiell ja nett zum Lesen, aber ist da wirklich etwas groß anders als in den letzten Jahre? Nicht, dass nicht ein paar junge Spieler zum Zug kommen würden, aber gerade bei Arase heute hat man ja wieder gesehen, dass diese Spieler nicht den Unterschied machen. Und Arase hat ja auch schon vor glaub ich 2 Jahren debütiert. Klar war heute auch ein bisschen Pech dabei, weil Kühbauer nur Verletzte auswechseln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
filippinho schrieb Gerade eben:

Der Laola-Artikel über die nachkommende Jugend war prinzipiell ja nett zum Lesen, aber ist da wirklich etwas groß anders als in den letzten Jahre? Nicht, dass nicht ein paar junge Spieler zum Zug kommen würden, aber gerade bei Arase heute hat man ja wieder gesehen, dass diese Spieler nicht den Unterschied machen. Und Arase hat ja auch schon vor glaub ich 2 Jahren debütiert. Klar war heute auch ein bisschen Pech dabei, weil Kühbauer nur Verletzte auswechseln konnte.

Wir haben allerdings auch ein nichtexistentes Offensivkonzept, hat denn irgendein Offensivspieler heute den Unterschied gemacht? In einer klaren Rolle geht das für jeden viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Solange man in Runde 22 beim WAC nicht verliert, wird man wohl mit allen Chancen auf Platz 3 in das OPO gehen, da kann auch nur ein Punkt aus den nächsten beiden Spielen rausschauen, da hier schon wieder alle von keinem Derbysieg ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
matkueh schrieb vor 4 Minuten:

Ich predige ja seit der Bestellung letztes Jahr nichts anderes, als dass das nichts wird. Didi muss im Winter weg - sorry not sorry.

Und wer kommt stattdessen mitten im Winter? Herzog? Irgendein arbeitsloser Deutscher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Für 14 mille Personalbudget im Fußball sollte man sich schon was erwarten können,oder????

Die meisten Vereine in ÖSTERREICH geben es um die Hälfte.

Weniger

Die haben die Hälfte vom Budget

Die Personalkosten werden maximal ein Drittel von unseren sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
revo schrieb vor 1 Minute:

Solange man in Runde 22 beim WAC nicht verliert, wird man wohl mit allen Chancen auf Platz 3 in das OPO gehen, da kann auch nur ein Punkt aus den nächsten beiden Spielen rausschauen, da hier schon wieder alle von keinem Derbysieg ausgehen. 

Es sind leider alles schwierige Spiele. Zu Hause sind wir gegen niemanden Favorit, und der WAC ist spielerisch klar über uns zu stellen. Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Picard schrieb vor 1 Minute:

Bzgl Ernährung und Raucherverhalten bzw deren Auswirkung auf die sportliche Leistung auch nicht? Von der mentalen Einstellung zum Sport ganz zu schweigen. Also ich würde mir gerne so einen Tagesablauf von einem Herrn Murg versus Haaland udgl ansehen. Es könnte durchaus sein, dass der eine etwas mehr trainiert und gesünder lebt als der andere. Ist aber nur eine Vermutung.. 

Das zeigt doch aber bitte ganz genau, was das Problem bei solchen Vergleichen ist: Haaland ist ungefähr 2 Köpfe größer, 20 Kilo schwerer, sechs Jahre jünger und ein völlig anderer Spieler als Murg. Murg kann machen, was er will, er wird nie die Qualitäten von Haaland haben. Er wird auch nie so gut zweikämpfen wie ein Van Dijk. Aber darum geht es auch nicht. Ich fand seine Leistung vom Läuferischen her durchaus in Ordnung, er hat ein paar Mal nach Ballverlusten ordentlich nach hinten gearbeitet und die Fehler ausgebügelt. Sein Problem war heute, dass er in der Offensive sehr oft die falschen Entscheidungen getroffen hat. Er ist momentan nicht in Form und es fehlt im die Leichtigkeit. Ob er raucht oder nicht (was übrigens aus meiner Sicht auch nicht mehr als ein forumsweit aufgebauschtes Gerücht ist) ist in diese Frage wirklich nicht relevant. Prince Boateng raucht auch - und ist trotzdem ein besserer Spieler als viele Nichtraucher. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
revo schrieb Gerade eben:

Und wer kommt stattdessen mitten im Winter? Herzog? Irgendein arbeitsloser Deutscher? 

Einer der in besagte Philosphie passt und Deutsch spricht. Nicht Herzog, was der taktisch abliefert ist noch schlechter als DK. Trainerscouting liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, aber es wird Lösungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Picard schrieb Gerade eben:

Es sind leider alles schwierige Spiele. Zu Hause sind wir gegen niemanden Favorit, und der WAC ist spielerisch klar über uns zu stellen. Ich bin gespannt. 

Das klingt für dich ja schon wieder sehr positiv. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Knasmüllner wäre so ein guter fußballer wenn er einfach jedes spiel seine 100% gibt. Das kurze aufflackern hin und wieder is viel zu wenig.

Bei einer Doku (glaub ging über Bayern) blieb mir eine Aussage in meinen kleinen Hirn hängen "Es hieß damals das Alaba ein großes Talent war aber eigentlich Knasmüllner das größere Talent war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
matkueh schrieb Gerade eben:

Einer der in besagte Philosphie passt und Deutsch spricht. Nicht Herzog, was der taktisch abliefert ist noch schlechter als DK. Trainerscouting liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, aber es wird Lösungen geben.

Ok, also hast du keine Alternative bei der Hand, damit kann man das Thema dann auch wieder lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus Stadionsicht ein gerechtes Unentschieden: wir waren in der ersten Halbzeit großteils die überlegene Mannschaft, nach der Pause hatte hingegen Sturm mehr Spielanteile... 

Besonders bitter war mMn der unfassbar dumme Ballverlust vor dem Ausgleichstreffer, da haben wir sehr schlecht ausgesehen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.