Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Mark Janko, eine Wohltat bei Sky wie ich meine. a grüner im herzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Mark Janko ist bei diesem Scheißsender eine löbliche Ausnahme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2019 Elwood schrieb Gerade eben: a grüner im herzen. hätte ihn immer gerne gesehen bei uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Mark Janko, eine Wohltat bei Sky wie ich meine. Sehr angenehm, ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb Gerade eben: hätte ihn immer gerne gesehen bei uns! er wollt eh, hat halt nie gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2019 aber das nachtreten von spendlhofer schön vergessen zum besprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Mark Janko, eine Wohltat bei Sky wie ich meine. Sowas von this! Sehr reflektiert, fair, kompetent und grundsympathisch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2019 Auer für Stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2019 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: Stojkovic anscheinend draußen, so wie Auer grad aufwaermt. Der wird auch gefühlt jedes Spiel verletzt ausgewechselt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 Stojko scheinbar kaputt. Magic Auer nun da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Elwood schrieb vor 3 Minuten: a grüner im herzen. Mir ist er auch sympathisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. November 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: er wollt eh, hat halt nie gepasst. Hatte sicher auch was mit den SEH-Rufen gg ihn zu tun! Warum gabs die überhapt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Mark Janko, eine Wohltat bei Sky wie ich meine. allg. ein sehr feiner und intelligenter mensch, wirklich eine absolute Bereicherung da er auch wirklich immer sachlich und neutral bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Oida wieder einmal so ein komplett dummes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. November 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Scheint einstudiert zu sein! Bilde mir ein das uns Sonnleiter das selbe Tor schon 2 mal gemacht hat stimmt, kommt häufiger vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts