SK Rapid Wien - Sturm Graz (live)


mrneub

Recommended Posts

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

absoluter schwachsinn, heute und im letzten spiel hat er nicht gut gespielt, aber davor hat er sehr wohl gezeigt, dass er defensiv wie offensiv seine stärken hat

Genau, würde da auch noch kein Urteil abgeben, hatte schon gute Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Also ich glaube noch keine wirklich geordneten, der nicht auf reinem Zufall basierte.

Absoluter Unsinn, Schwab spielt super Pässe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

verdiente führung. die erste viertelstunde stnrw deutlich besser und giftiger, danach haben wirs in den griff bekommen. eine offenbarung wars keine, aber wenn am ende drei punkte rausschauen, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also wenn du schwabs pässe als zufallsprodukt betrachtest, dann mag das stimmen.

Das stimmt, da muss ich mich wirklich korrigieren - zwei sehr gute Pässe vom Capitano. Aber das macht für mich kein gutes Spiel bzw kann das nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb Gerade eben:

Das stimmt, da muss ich mich wirklich korrigieren - zwei sehr gute Pässe vom Capitano. Aber das macht für mich kein gutes Spiel bzw kann das nicht unser Anspruch sein.

also mein anspruch ist eine taktische ausrichtung welche uns die höchste siegeschance verspricht und das ist gegen sturm graz ein konterspiel. wenig überraschend ist, dass die öffnenden pässe zumeist vom schwab gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.