mrneub V.I.P. Report post Posted November 24, 2019 Hui die bank is schon sehr mager. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted November 24, 2019 Spannend hätte Heute mit der Dreierkette gerechnet.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted November 24, 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hui die bank is schon sehr mager. *talentiert Defensiv passt die Bank, und offensiv werden wir nach dem Spiel vielleicht alle mit den Ohren schlackern 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted November 24, 2019 4er kette 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Report post Posted November 24, 2019 Savic & Demir auf der Bank - sehr leiwand, bleibt nur noch zu hoffen dass sie Bundesligaluft schnuppern dürfen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted November 24, 2019 Jackson schrieb Gerade eben: *talentiert Defensiv passt die Bank, und offensiv werden wir nach dem Spiel vielleicht alle mit den Ohren schlackern Hoffentlich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
irgendeiner Postinho Report post Posted November 24, 2019 (edited) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Spannend hätte Heute mit der Dreierkette gerechnet.... edit: verschaut, hab den Sonnleitner drinnen gesehen ... Edited November 24, 2019 by irgendeiner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted November 24, 2019 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ist es doch eh, oder wie siehst du das? hmmm bei mir nicht.... 4-2-3-1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted November 24, 2019 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 24, 2019 Wird ein schwacher Besuch heute. Die U4 ist halb leer auf Höhe Karlsplatz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted November 24, 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Wird ein schwacher Besuch heute. Die U4 ist halb leer auf Höhe Karlsplatz. Das sind stimmungsmäßig eh immer die besten Spiele 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Report post Posted November 24, 2019 (edited) Wo ist Ibrahimoglu u. Maxi Hofman? ? Edited November 24, 2019 by Andy_27 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Report post Posted November 24, 2019 Schlechtes Gefühl irgendwie. Gemmas an! Demir auf der Bank. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted November 24, 2019 Hat jemand nen Stream? Die ersten 60 min sehe ich...(leider?) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted November 24, 2019 Das wird heute nix, 0:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts