Slin Postinho Geschrieben 28. November 2019 Oida Goiginger .... du geile Sau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. November 2019 GOIGINGER!!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Goigi!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2019 Geleck des steigert in MW ja ungemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 Jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 Unfassbar geil.... Goigi schiaß amoi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Yeeeeeeeeeeeeessssssss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2019 Was soll man da noch sagen, bei so einem Tor fehlen einem die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 So ein Ei habe ich auch selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: So ein Ei habe ich auch selten gesehen. Hab ich das letzte mal vom Herzog im NZ gesehen, aber keinen Plan gegen wen und wann in seiner Karriere. Ich halte Fest die Lattenecke gegen den WSG war antrainiert ⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2019 Weil er nie abspielt der goigi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 28. November 2019 Ich verstehe aber nicht warum der Renner nicht von Anfang an spielt?! Der is mindestens 1 Klasse besser als Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. November 2019 Kein gutes Spiel bisher von uns, trotzdem die Führung Awayblock ist sehr gut zu hören! Ansonsten fühlt es sich an wie ein Geisterspiel. Traurige Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 28. November 2019 LASK- Fans im TV: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2019 Schwarz weiße Sitze sind auch nicht blöd, schaut auch gleich voller aus finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts