René Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2019 LASK du dreckige, geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Könnte grad die ganze Welt umarmen!!! Bin überglücklich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2019 Wie geil is er denn bitte? 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Der Hoodie von Ismael ein Must have Jetzt schon eine Legende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2019 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Gut, dass du es nicht bist... wenn unser Trainer sogar vom Beidl redet.. da darf der Tetteh wohl ein wenig Videos machen Darum gehts mir weniger, bin einfach der Meinung dass Videos aus der Kabine nichts auf Social Media verloren haben. Aber heute is eh alles egal, jetzt heißts mal ordentlich feiern Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Komm geh ins Bett Bin noch nicht müde, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2019 Wo gibt es den Sweater? ISMAEL LEGENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 linza1 schrieb Gerade eben: Darum gehts mir weniger, bin einfach der Meinung dass Videos aus der Kabine nichts auf Social Media verloren haben. Aber heute is eh alles egal, jetzt heißts mal ordentlich feiern Bin noch nicht müde, sry Da hat man absichtlich Puls4 in die Kabine lassen. Tetteh darf wahrscheinlich auch filmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 linza1 schrieb Gerade eben: Darum gehts mir weniger, bin einfach der Meinung dass Videos aus der Kabine nichts auf Social Media verloren haben. Ähm.. das ist ein Feiervideo.. keine Taktikbesprechung Aber den Pulli mit´m Beidl.. ein MUST HAVE. Bitte LASK.. sofort produzieren.. der wird auch fix unterm Weihnachtsbaum angezogen oder auf der Firmenweihnachtsfeier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2019 seit 1986 schrieb Gerade eben: Wie geil is er denn bitte? Also ich weiß ned was ich sagen soll aber Ismael ist für mich jetzt schon eine Legende so was von ursympathisch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 Bevor die Euphorie ausbricht....ist das heute wirklich passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Wo gibt es den Sweater? ISMAEL LEGENDE Den würde ich mir auch kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 So jetzt saufen Vorbild @blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 seit 1986 schrieb vor 5 Minuten: Wie geil is er denn bitte? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts