paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2019 Gratulation zu diesem Erfolg in dieser nicht einfachen Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 28. November 2019 Ich verneige mich in Demut vor den Schwarz-Weißen Göttern und freue mich drauf Sporting im Spiel um den Gruppensieg Daheim zu biegen. P.S.: Wunschgegner für die K.O. Phase Manchester United, Arsenal oder Rangers mit Stevie G. fals sies schaffen sollten. PPS.: Und ja wir dürfen, und können uns mit solchen Fragen heute beschäftigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2019 AUFSTIEG. Nicht aus Liga 2, sondern in der EL. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2019 Wer hätte das nach dem bitteren 1:2 in Lissabon gedacht? Jetzt geht es gegen Lissabon um den Gruppensieg! WAHNSINN! Frage: bringt der Gruppensieg bei der Auslosung was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Zache Partie... Soo Geiiil! I drah durch. Hätt ich nie für möglich gehalten die GP zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 28. November 2019 I shed a tear ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Wer hätte das nach dem bitteren 1:2 in Lissabon gedacht? Jetzt geht es gegen Lissabon um den Gruppensieg! WAHNSINN! Frage: bringt der Gruppensieg bei der Auslosung was? Gruppensieger spielen gegen die Gruppenzweiten, die Absteiger aus der CL werden nach dem Koeffizienten geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Frage: bringt der Gruppensieg bei der Auslosung was? Ja man weicht den CL ausscheidern aus. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und eine Bonusmille. bearbeitet 28. November 2019 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ja man weicht den CL ausscheidern aus. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und eine Bonusmille. Nur den 4 besten lt. Koeffizienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2019 Is des geil P.s dann de im Hintergrund rasenmähen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2019 "Die Minibar wird gleert heid" Scheiß 4fach Belastung. Fuck ich scheiß mir in die Pampers! Ich pack es nicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) unglaublich eigentlich, dass wir teil dieser mittlerweile goldenen dekade sein dürfen. all das begann in parndorf und führte uns nach trondheim. bearbeitet 28. November 2019 von laskler89 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2019 Warum mähen die jetzt den Rasen? Hat doch gerade noch geschneit?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Unpackbar - ich glaub immer es zwickt mich wer und wir sind doch wieder in der Regionalliga und da Nasenbär steht vor mir. WWWWWAHNNSINNNNNNN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Yeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss!!! So fucking unfassbar!!!!! Hab keine Worte für das Ganze!! Der Eintrag in die Geschichsbücher wurde veredelt! Bin unglaublich stolz auf die Truppe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts