Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Sagt einer der das Pro Kaufhaus nicht kennt, und in seiner Jugendzeit neidisch über die Schulter vom Keferfelder Hitlerbau gen Leonding blickte...

Man kann es durchaus kennen, aber verpasst hat man nix, wenn man es nicht tut, außer du heißt @blauweiss78 und es ist dein bevorzugter Sauftempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Sagt einer der das Pro Kaufhaus nicht kennt, und in seiner Jugendzeit neidisch über die Schulter vom Keferfelder Hitlerbau gen Leonding blickte...

neidisch auf die platte hinter den gleisen, zu rattenschwanzfrisuren, gewerbegebiet, kampfhunden und gfladerten hansenjacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wie sieht es um Filipovic aus, wurde der nur Sicherheitshalber gegen Wattens geschont ?. ich bin mir sicher Ismael wird die Mannschaft perfekt einstellen. Das Trondheim schon fix ausgeschieden ist und am Sonntag ihr Endspiel hat ist sicher kein Nachteil, aber unterschätzen dürfen wir die trotzdem nicht.

eigentlich ein Wahnsinn, wir haben es in der eigenen Hand in der EL zu überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 10 Minuten:

wie sieht es um Filipovic aus, wurde der nur Sicherheitshalber gegen Wattens geschont ?. ich bin mir sicher Ismael wird die Mannschaft perfekt einstellen. Das Trondheim schon fix ausgeschieden ist und am Sonntag ihr Endspiel hat ist sicher kein Nachteil, aber unterschätzen dürfen wir die trotzdem nicht.

eigentlich ein Wahnsinn, wir haben es in der eigenen Hand in der EL zu überwintern.

Filipovic war (ist) verletzt. Irgendwas an der Wade. Ob er am Donnerstag spielen kann weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab ehrlicherweise keine Bedenken, wenn Wostry spielt. Hat sowohl im Hinspiel gegen Rosenborg, als auch zB am Wochenende eine gute Leistung geboten. Wenn er fit ist, ein absolut solider Verteidiger und man sieht schon, warum Werner ihn damals verpflichtet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ZeugenAntons schrieb vor 24 Minuten:

Auf die Gefahr hin in Grund und Boden geklagt zu werden :augenbrauen: :

Wo gibt's am Donnerstag ein halbwegs sinnvolles, gemütliches Public Viewing unter genügend Gleichgesinnten in Linz? Forza!

Josef.

FACB9135-FB77-4F9E-90AB-761823ED78CD.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.