MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: Es fehlt halt ein Spielmacher, der aus den Ballgewinnen Chancen einleitet Ein Zulj würde uns sehr gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Angeblich hat die Mama den Dibon schon abgeholt, nachdem er weinen hat müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. November 2019 MrColl schrieb vor 6 Minuten: Ein Zulj würde uns sehr gut tun. Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. November 2019 Mit dem Punkt kann man leben. Wichtiger ist, dass Hartberg gewonnen hat und die Austria nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2019 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: kühbauer jammert wegen den verletzten..... kein wort über mögliche rote gegen barac was auch dem fragesteller anzulasten ist Rot gegen Barac??? Bist blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2019 RapidPatriot schrieb vor 10 Minuten: Rot gegen Barac??? Bist blind? Gelb-Rot meint er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. November 2019 RapidPatriot schrieb vor 12 Minuten: Rot gegen Barac??? Bist blind? Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Gelb-Rot meint er. rot... gelb-rot .... egal hauptsache du @RapidPatriot bist a heisl.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2019 Rot dafür für Fountas, fürs Nachtreten gegen Spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/-noch-nie-erlebt---kuehbauer-sauer-auf-trainerkollegen-el-maestro/ mimimi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. November 2019 killver schrieb vor 20 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/-noch-nie-erlebt---kuehbauer-sauer-auf-trainerkollegen-el-maestro/ mimimi Kühbauer wär mir echt peinlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2019 Mir hat gestern vor allem der Einsatz gefallen. Erste Hälfte haben wir jene Aggressivität an den Tag gelegt, die normal immer gezeigt werden sollte. Das hat mich auch etwas an den LASK erinnert. Leider haben wir aus den daraus resultierenden Ballgewinnen keinen Profit erzeugen können. Da haben wir teilweise dann zu langsam und ungenau agiert. Wenn das noch besser wird, könnte das im Frühjahr schon ganz gut werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2019 Positiv: Oft sehr gutes und schnelles Gegenpressing In Kombination mit aggressivem Zweikampfverhalten, dadurch dann viele Balleroberungen Huspek Einsatz & Tor, freut mich extrem für ihn! Nicht aufgegeben und zurecht den Ausgleich erzielt Negativ: Unsicherheiten in der Abwehr, wodurch es brenzlig wurde, ohne dass der gegner irgendwas dafür kann Nach den vielen guten Balleroberungen hat man oft viel zu feige weitergespielt. Das ist momentan auch der Unterschied zu den Top3, die spielen das zwingender in Richtung gegnerisches Tor. Mir ist lieber wir riskieren was im gegnerischen Drittel und verlieren eventuell den Ball, als wie der Ball landet nach 2-3 Stationen bei den IVs und der Spielaufbau startet von neuem. Flanken: Das ist viel zu wenig. Balaj könnte viel mehr zur Geltung kommen, aber keine einzige Flanke kommt in seine Nähe Schiri: Diese Inkonsistenz bei der Kartenverteilung ist "verwunderlich". Dass zB ein Barac keine Gelbe Karte bekommen hat ist ein absoluter Witz. Dieses Nichtgeben von Gelben trägt schon auch einen kleinen Teil dazu bei wie ein Spiel in weiterer Folge verläuft. Overall bin ich trotzdem recht zufrieden, ein X in Hütteldorf nimm ich gern. Obwohl natürlich mehr drinnen gewesen wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. November 2019 Mir hat vor allem die Startphase gefallen. Die Devise war früh attackieren und schnell in Führung gehen. Keine Spur von Abwarten diesmal. Für mein Gefühl hat dies so lange gut funktioniert, bis der erste gefährliche Konter (Langer Ball von Schwab auf Fountas) kam und von dort weg wurde die Mannschaft zusehens vorsichtiger und ist wieder in "alte" Muster zurückgefallen... So mein Empfinden dazu... Weiters verstehe ich die harte Kritik hier an Donkor nicht. Beim Rückpass vorm Corner zum Gegentor konnte er am wenigsten dafür, im Spiel erläuft er aber unglaublich oft noch wichtige Bälle vor der Torauslinie und fängt Bälle und Gegner schneller ab als unsere anderen defensiven Spieler (Avlo natürlich auch souverän gestern btw.). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. November 2019 killver schrieb vor 16 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/-noch-nie-erlebt---kuehbauer-sauer-auf-trainerkollegen-el-maestro/ mimimi Wie ist das eigentlich zu verstehen? Wenn es keine Verletzten gibt, lässt er nicht zu hart spielen und schlimm wirds nur wenn die verletzten auf Seiten von Rapid zu beklagen sind. Ansonsten gehörts beim Fussball eben dazu? Der Typ ist doch echt peinlich. Sollte bei dieser Häufung von Verletzungen ganz einfach seine Trainingsmethoden hinterfragen. Allesamt ohne Fremdeinwirkung. Da ists eher nicht die Schuld von Struber oder NeM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 8 Stunden: Flanken: Das ist viel zu wenig. Balaj könnte viel mehr zur Geltung kommen, aber keine einzige Flanke kommt in seine Nähe Vielleicht würds was bringen Hierländer rechts aufzubieten und links Schrammel, der ja nicht schlecht Flanken kann. Aber da ist die Schnelligkeit halt eher mau. bearbeitet 25. November 2019 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts