_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: 66,6% edit: repost Der König ist tot, lang lebe der König. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2019 Das mit den Mitarbeitern stimmt wurden einige Einsparungen getroffen diese liegen aber eher bei 15-20% des Personals. Zwecks AG Anteile verkaufen ist für mich ein absolutes no Go Jahre Lang misswirtschaften um dann Anteile der AG zu verkaufen weil es keine anderen Wege mehr gibt. Anstatt mal Leute im Verein zu installieren die das Ruder in die Richtige Richtung lenken. Der Aufsichtsrat gehört genau so hinterfragt wie M.K / Muhr. Und dann noch in der derzeitigen Situation glaubt denn wirklich irgend ein groß Sponsor wird uns mehr bezahlen weil ma die Austria sind und so leiwand sind oder eher den Preis deutlichst drücken weil man in der Krise steckt auf das Geld angewiesen ist und natürlich die Spnsoren Finanzunternhemen sind die gut wirtschaften wollen und das beste rausholen anders als bei Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. Nein das ist nicht egal. Das ist eine Lüge. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. Nein, ist es eigentlich nicht. Kündigungen finden statt, das ist normal - ja auch manchmal mehr als 1. Bei ~90 Mitarbeitern (grob geschätzt) ist es NATÜRLICH ein Unterschied ob man 60/30 oder 4 Personen kündigt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2019 Ich lasse mir meine Tageskarten nur von Saskia Ring verkaufen, somit können's mich gern haben. Ralphinho dürfte auch entlassen worden sein, schon seit mehr als 5min nicht mehr online gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. na ja ich finde das durauchs relevant mal angenommen die austria hat 30 mitarbeiter, wenn sie 1/3 entlässt bleiben immer noch 20 übrig, wenn sie 2/3 entlässt bleiben nur mehr 10 übrig, die die arbeit von 30 machen sollten..........ich finde das ist jetzt doch ein unterschied und sollten es vielleicht wirklich nur 2 oder 3 sein, ist das ganze Thema gar nicht mehr so interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. Es stimmt weder 1/3 noch 2/3, noch wurde jemand "entlassen", und es besteht auch kein Zusammenhang mit "kein Geld mehr vorhanden". Ansonsten ein Linktipp: https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/152 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: Einsparungen im Personalbereich gab es zwar Wie gesagt, es wurden mehr neue Stellen geschaffen in den letzten zwei Jahren als Stellen abgebaut, dass dadurch größere Personalrochaden entstehen ist ja ein normaler Vorgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 20. November 2019 rene2712 schrieb vor 1 Minute: na ja ich finde das durauchs relevant mal angenommen die austria hat 30 mitarbeiter, wenn sie 1/3 entlässt bleiben immer noch 20 übrig, wenn sie 2/3 entlässt bleiben nur mehr 10 übrig, die die arbeit von 30 machen sollten..........ich finde das ist jetzt doch ein unterschied und sollten es vielleicht wirklich nur 2 oder 3 sein, ist das ganze Thema gar nicht mehr so interessant Ok, stimmt schon, hast recht. 2/3 dürfte bullshit sein, aber dass mitarbeiter entlassen wurden und eingespart wurden, haben da schon einige bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Ok, stimmt schon, hast recht. 2/3 dürfte bullshit sein, aber dass mitarbeiter entlassen wurden und eingespart wurden, haben da schon einige bestätigt Du bist doch eine Kunstfigur oder? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Btw Stellungnahme @GooseAUT zur Mitarbeiterin Saskia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 20. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Du bist doch eine Kunstfigur oder? Hast du schon einmal sinnvolle Postings verfasst oder postest du nur, um zu posten ? Select schrieb vor 1 Minute: Dass Mitarbeiter entlassen wurden, bestreitest du also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. November 2019 fis schrieb vor 13 Minuten: 2/3 wären zwar nicht 75%, aber ansonsten muss man schon sagen das ist ganz großes Kino heute. Es ist erstaunlich, wieviele Dadaisten Austriafans sind. Ja natürlich, 66%, ich habe mich von einem anderen Post irritieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. Ganz egal ist das nicht, deswegen war ja auch ursprünglich von der Szene geplant die infos zu sammeln und dann geschlossen zu veröffentlichen,... - Spätestens wennst an deinen Gehalt denkst und du drüber nachdenkst ob du 1/3 oder vielleicht doch 2/3 oder wie andere gar "75%" Fixkosten hast wird dir der unterschied sicher schnell bewusst. Das was du seit Tagen machst ist eigentlich nur kontraproduktiv. Durch deine Art hier mit Halbwissen, Spekulationen und auch mit inzwischen wiederlegten Anschuldigungen herum zu werfen als müsste es A) eh jeder wissen (wobei das meiste unwissen eh bei dir zum vorschein kommt) und B) das alles ein Fakt ist schadest du der Sache fast schon mehr als die Anbeter des Sonnengott. In diesem Sinne: Beruhig dich etwas, komm bitte ned mit Halbwahrheiten oder "Schätzungen" die nur 50% oder doch 200% bedeuten können,... Spring ned auf jeden Kommentar der Gottesanbeter an,... Und um himmelswillen überleg vorm posten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts