Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Hast du schon einmal sinnvolle Postings verfasst oder postest du nur, um zu posten ?

Dass Mitarbeiter entlassen wurden, bestreitest du also ? 

Nein, ich möchte nur festhalten das du ein Lügenbaron bist. Hat jetzt nichts mit Mitarbeitern zu tun.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja natürlich, 66%, ich habe mich von einem anderen Post irritieren lassen :)

 

Ja von meinem, weiß ned wie ich auf die 75% kam :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Hast du schon einmal sinnvolle Postings verfasst oder postest du nur, um zu posten ?

Nein weil mir richtig einer abgeht wenn ich mal 10.000 Postings hab. 

Mein Ziel ist es einmal so viele zu haben wie @forzaviola84 aber der is ein so irrer Spamer dass das wohl nichts mehr wird in diesem Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Ok, stimmt schon, hast recht. 2/3 dürfte bullshit sein, aber dass mitarbeiter entlassen wurden und eingespart wurden, haben da schon einige bestätigt

Es gab einige wenige Mitarbeiter, die konkret für die Bauphase des Stadions angestellt wurden, als Schnittstelle zwischen Austria und den involvierten Baufirmen und sonstigen Dienstleistern. Dass die nun nach Fertigstellung keinen Job mehr haben, ist leider so, aber auch völlig normal. Es besteht kein Zusammanhang mit "kein Geld mehr" oder sonstwas, und auch darüber hinaus gibt es keinen systematischen Stellenabbau. Es gibt Jobs, die nachbesetzt wurden - normale Personalfluktiation, wie es in jedem Betrieb vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Nein weil mir richtig einer abgeht wenn ich mal 10.000 Postings hab. 

Mein Ziel ist es einmal so viele zu haben wie @forzaviola84 aber der is ein so irrer Spamer dass das wohl nichts mehr wird in diesem Leben

... und das Beste an den vielen Postings ist, dass die Weiber ab 10k regelmäßig bei dir andocken möchten. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ganz egal ist das nicht, deswegen war ja auch ursprünglich von der Szene geplant die infos zu sammeln und dann geschlossen zu veröffentlichen,... - Spätestens wennst an deinen Gehalt denkst und du drüber nachdenkst ob du 1/3 oder vielleicht doch 2/3 oder wie andere gar "75%" Fixkosten hast wird dir der unterschied sicher schnell bewusst.
 

Das was du seit Tagen machst ist eigentlich nur kontraproduktiv. Durch deine Art hier mit Halbwissen, Spekulationen und auch mit inzwischen wiederlegten Anschuldigungen herum zu werfen als müsste es A) eh jeder wissen (wobei das meiste unwissen eh bei dir zum vorschein kommt) und B) das alles ein Fakt ist schadest du der Sache fast schon mehr als die Anbeter des Sonnengott.

In diesem Sinne: Beruhig dich etwas, komm bitte ned mit Halbwahrheiten oder "Schätzungen" die nur 50% oder doch 200% bedeuten können,... Spring ned auf jeden Kommentar der Gottesanbeter an,... Und um himmelswillen überleg vorm posten.

Ich denke mit Dir könnte man durchaus sinnvoll diskutieren, wenn du damit aufhören würdest jemanden mit einer anderen Meinung ins lächerliche (Gottesanbeter) zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 26 Minuten:

Nein nein, 2/3 Mitarbeiter, so wurde es mir gegen Mburg zumindest gesagt

Dann liegt es aber an dir Informationen zu verarbeiten und selbst einzuschätzen wieviel da dran ist. Nur weil neben mir irgend einer ein spruchband hält und mir irgendwas erzählt muss man es nicht gleich als Fakt annehmen und verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke mit Dir könnte man durchaus sinnvoll diskutieren, wenn du damit aufhören würdest jemanden mit einer anderen Meinung ins lächerliche (Gottesanbeter) zu ziehen.

Keine Angst ich denke er meint damit meine Follower.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rene2712 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mit Dir könnte man durchaus sinnvoll diskutieren, wenn du damit aufhören würdest jemanden mit einer anderen Meinung ins lächerliche (Gottesanbeter) zu ziehen.

Ein Diskurs,... ein echtes Gespräch,... das einsehen das nicht alles einfach nur Fantastisch war,.... das akzeptieren des anderen Blickwinkel disqualifiziert Personen zum Glück in die Schublade "Gottesanbeter" gesteckt zu werden,... Insofern: Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Ganz egal ist das nicht, deswegen war ja auch ursprünglich von der Szene geplant die infos zu sammeln und dann geschlossen zu veröffentlichen,...

Umgekehrt würde man den Verein mit Spruchbändern durch den Dreck ziehen oder? 

Selbst wenn die Szene (dessen Teil du ja nicht bist - wie du sagst) etwas herausfinden würde und versucht zu veröffentlichen, hat sie immer noch das Problem der Glaubwürdigkeit. Im Auftreten ist die Szene der alkoholisierte Junky, die Ihre Aggressionen nicht in den Griff bekommt und auf der anderen Seite ein durchschnittlicher Typ, der seit ca. 2 Jahrzehnten beim Klub tätig ist und eigentlich für Seriosität steht.

Die Beweislast müsste schon enorm sein. Ich bin gespannt auf die Darstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Blöd halt, dass er ohne Chemie keinen mehr hoch bekommt 

Dafür würde nur ein Blick auf die Postinganzahl reichen aber das verstehst du 7k-Noob ja nicht. lol.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.