Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
Select schrieb vor 2 Minuten:

Joe wird dir selber halt genau gar nichts erzählt haben, ich mein einigen bestimmt, dir jedenfalls nicht denn Leute die sich anbiedern und bis zu den Schultern in der Röhre hängen stoßen generell auf Ablehnung. Dir könnte die " Szene " auch erzählen das du nur ein Ei hast, auch dann würdest du es glauben und hier verbreiten.  Also, wie sieht so eine Bestätigung aus welche du Gestern bekommen hast? Vor allem wer hat dir das beim Stöger Talk bestätigt, laut deiner Aussage warst ja dort und nicht beim Szene Treff.

Ex Vereinsmitarbeiter wird's wohl bald heißen

Wenn es denn stimmt und nicht vielleicht (absichtlich oder unabsichtlich) missverstanden wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 1 Minute:

Joe wird dir selber halt genau gar nichts erzählt haben, ich mein einigen bestimmt, die jedenfalls nicht denn Leute die sich anbiedern und bis zu den Schultern in der Röhre hängen stoßen generell auf Ablehnung. Dir könnte die " Szene " auch erzählen das du nur ein Ei hast, auch dann würdest du es glauben und hier verbreiten.  Also, wie sieht so eine Bestätigung aus welche du Gestern bekommen hast? Vor allem wer hat dir das beim Stöger Talk bestätigt, laut deiner Aussage warst ja dort und nicht beim Szene Treff.

Du hast behauptet, das Trainingslager sei bereits fix, Vereinsmitarbeiter bestreiten dies. ergo erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir. glauben kann man dir somit sowieso nix mehr :lol: Tja, Karma richtet. Zuerst mich als Lügner hinstellen, aber Vereinsmitarbeiter sind halt doch näher am Geschehen als so Witzfiguren wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast behauptet, das Trainingslager sei bereits fix, Vereinsmitarbeiter bestreiten dies. ergo erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir. glauben kann man dir somit sowieso nix mehr :lol: Tja, Karma richtet. Zuerst mich als Lügner hinstellen, aber Vereinsmitarbeiter sind halt doch näher am Geschehen als so Witzfiguren wie du

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Der ein oder andere ist im (angeblich abgesagten) Trainingslager schon mit dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast behauptet, das Trainingslager sei bereits fix, Vereinsmitarbeiter bestreiten dies. ergo erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir. glauben kann man dir somit sowieso nix mehr :lol: Tja, Karma richtet. Zuerst mich als Lügner hinstellen, aber Vereinsmitarbeiter sind halt doch näher am Geschehen als so Witzfiguren wie du

Kannst du nicht antworten oder willst du nicht? Du hast großspurig vor Tagen hier posaunt das du beim Stöger Fantalk dabei sein wirst, jetzt hat die gestern auf einmal Joe Gestern bestätigt das es kein TL geben wird. Oida du bist ja noch Dümmer als vermutet.

Wenn du den Beitrag von Breitfuss nachliest wird dir auffallen das Stöger das TL bereits erwähnt hat. Weiß Joe nun mehr als Stöger ? Lügt Stöger? :laugh:

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man die Klarnamen von Gerüchteverbreitern nicht ins verfickte Netz stellen. Das bringt nämlich nichts außer, dass diese Person eventuell berufliche Probleme bekommen könnte.

... daher editiert jetzt alle brav eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Quelle ?

 

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

 

Die Einladung, du Kasperl. 

Du kannst hier lügen und schimpfen soviel du willst, Fakten wirst du nicht ändern können. 

Ich war bisher in der Diskussion MK - die Szene relativ neutral, weil ich bekannterweise auch kein Freund der Arbeit von MK der letzten Jahre bin, wenn aber gewisse Individuen bewusst Lügen über den Verein verbreiten um eine eigene Agenda zu betreiben und damit vereinsschädigend handeln, dann ist jeder Tag, den sie weiter in unserem Stadion willkommen sind, einer zu viel. 

Kritik an MK - ja, bitte. Lügen  um ihm (und damit dem Verein) zu schaden, nein danke. 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Und man kann es nur wiederholen, es geht auch ohne starkem Investor, wie man sieht. 

Was mir für die Austria vorschwebt, geht nicht ohne Investor (und zwar eigentlich nirgends mehr) 

J.E schrieb vor 52 Minuten:

wer ist denn beim lask investor, oder beim wac? bei rapid?

Und was haben diese drei Vereine in diesem Jahrzehnt gewonnen? Was interessiert mich der Trostpreis hinter Salzburg, den ich mir jährlich abwechselnd mit ein paar anderen Vereinen teile. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du nicht antworten oder willst du nicht? Du hast großspurig vor Tagen hier posaunt das du beim Stöger Fantalk dabei sein wirst, jetzt hat die gestern auf einmal Joe Gestern bestätigt das es kein TL geben wird. Oida du bist ja noch Dümmer als vermutet 

Ja, war beim Stöger-Talk und dass Joe das mit dem Trainingslager und Weihnachtsfeier bestätigt, hat Mons Ivar bereits geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Ja, war beim Stöger-Talk und dass Joe das mit dem Trainingslager und Weihnachtsfeier bestätigt, hat Mons Ivar bereits geschrieben

Ok, also hat er DIR gar nichts bestätigt? loooooooool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.