qlias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2019 Rapid II hat ja dann auch bereits 2 Wochen Winterpause. Trainieren da ein paar von den jungen aktuell bei der Kampfmannschaft mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2019 ich wäre schon froh wenn sich gegen den LASK nur einer verletzten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2019 qlias schrieb vor 7 Minuten: Rapid II hat ja dann auch bereits 2 Wochen Winterpause. Trainieren da ein paar von den jungen aktuell bei der Kampfmannschaft mit? bei der aktuellen Verletzungsmisere, wäre ein Wunder, wenn nicht. Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass wir "junge Überraschungen" erleben werden gegen die Oberösterreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2019 jungerMann schrieb vor 2 Minuten: bei der aktuellen Verletzungsmisere, wäre ein Wunder, wenn nicht. Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass wir "junge Überraschungen" erleben werden gegen die Oberösterreicher. Sulzbacher bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2019 Personalien: Unsere Verletztenliste vergrößerte sich in den vergangenen Tagen leider unaufhörlich: Mussten wir noch vor dem Wochenende die schwere Verletzung von Philipp Schobesberger, sowie den längeren Ausfall von Dalibor Velimirovic verdauen, gingen beim Heimspiel gegen Sturm am Sonntag auch noch Mateo Barac, Stephan Auer und Filip Stojkovic angeschlagen vom Feld. Dafür gab zuletzt Srdjan Grahovac sein Comeback. Weiter im Aufbau befinden sich Thorsten Schick, Koya Kitagawa und Tamas Szanto. Bei der nächsten Gelben Karten wären Taxi Fountas und Max Hofmann gesperrt. Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/im-visier-zu-gast-beim-lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) jungerMann schrieb vor 12 Minuten: Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten. Schon klar. Ich meinte nur zwecks Spielpraxis/Rhytmus/Fitnesszustand bearbeitet 27. November 2019 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. November 2019 Fountas darf sich auf keinen Fall a Gelbe holen Würd die Mannschaft (falls von den am Sonntag verletzten keiner fit wird) am liebsten so sehen: Strebinger Ljubicic-Sonnleitner-Dibon-Ullmann Grahovac-Schwab Arase-Murg-Fountas Badji 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2019 servasoida schrieb vor 1 Stunde: Fountas darf sich auf keinen Fall a Gelbe holen Rot incoming. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. November 2019 Würde gerne Demir sehen, nachdem es zuletzt gegen Sturm leider nichts mit dem Einsatz wurde aufgrund der Verletzungen. Spätestens wenn Fountas dann gelbgesperrt im Derby fehlt rechne ich mit Demir im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2019 revo schrieb vor 6 Stunden: Wann kommt der LASK eigentlich retour? Normalerweise erst Freitag Früh oder dürfen die in Linz auch gegen Mitternacht noch landen? Bin gespannt wie sie sich tun werden nach so einer weiten Auswärtsreise. Denke einmal nicht, dass sie Rapid davon laufen werden auf allen Ebenen, aber den Kampf werden sie wohl trotzdem annehmen. Ebenso wichtig wird es sein, die Intensität so lange wie möglich so hoch wie möglich zu halten. Dann werden wir sehen, ob die Doppelbelastung Spuren hinterlassen hat oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 https://www.heute.at/s/schick-feilt-am-comeback-kitagawa-wieder-topfit-52848400 Laut heute könnte Kitagawa schon wieder mit von der Partie sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2019 Dannyo schrieb am 27.11.2019 um 13:16 : Tippe auf ein 0:0 oder ein 1:1. Schwacher Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Minuten: Schwacher Tipp. Also ich würde so tippen 1:2 2:1 1:1 2:1 0:4 2:0 aufgrund der vielen verletzten Spieler bearbeitet 28. November 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2019 Kühbauer hätte schon am Sonntag Grahovac, Ljubicic oder Fountas auf RV stellen können, hat sich aber für Arase entschieden und ich denke wir werden so beginnen wie wir gegen Sturm aufgehört haben, wenn keiner fit wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer hätte schon am Sonntag Grahovac, Ljubicic oder Fountas auf RV stellen können, hat sich aber für Arase entschieden und ich denke wir werden so beginnen wie wir gegen Sturm aufgehört haben, wenn keiner fit wird. Mir wäre Ljubicic als RV lieber. Fountas und Arase würde ich vorne lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts