LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

I've seen better days

:niceidea:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/brutales-trauner-foul-sorgt-fuer-aufregung/

Jaja, die Linzer Paschinger werden mal wieder beispiellos die Sense auspacken dürfen, (siehe oben) und allerhöchstens eine Gelbe dafür sehen. Das kennt man ja jetzt schon genügend, da weiß man schon im Vorhinein, dass in der von diversen Funkionären der Linzer vergifteten Atmosphäre kein faires Fußballspiel möglich sein wird. Ich hoffe wir können einmal ein Spiel absolvieren ohne danach die Verletzten zählen zu müssen. Allein wie gesagt, bei dem was da in Pasching immer an beachtenswerten Dinge geschieht, die nie vom SR richtig bewertet werden, kann man damit ja eigentlich nicht rechnen. Ich hoffe unsere Spieler werden endlich einmal geschützt. Das kann ja nicht sein, dass wir uns dort immer ohne Konsequenzen für den Gegner niedermezeln lassen müssen.   

So, wie mach ich mich als Verschwörungsanhänger? 

 

Bin gespannt ob wir dort irgendetwas holen können, und ob man endlich einmal Müdigkeit der Linzer nach einer EC Reise spüren wird. Es warat an der Zeit.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sundaydriver schrieb vor 59 Minuten:

noch kein einziges "die schießen uns 5:0 aus dem stadion" posts? seltsam.

Wie auch? Hoffen ja alle auf ihren Präsidentenerlöser, dann muss ja alles sofort besser werden, also kann's keine Niederlage geben. :D;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ugmo schrieb Gerade eben:

Das ursprüngliche Posting bezog sich auf das erste LASK-Spiel der Saison, bei dem der Potzmann den Schick verletzt hat, sowie auf die Cup-Partie aus der letzten Saison, bei dem Michorl gelinde gesagt sehr ungestüm in den Zweikampf gegen Murg gegangen ist. Anstatt dich aufzupudeln solltest lieber dankbar sein, daß die versammelte österreichische Medienlandschaft dem LASK ständig in den Hintern kriegt und eure "gesunde Härte" völlig ignoriert, und somit nur wir als Tretertruppe gelten.

Ich pudel mich nicht auf, gar nicht und ich bin dankbar was da bei uns gerade läuft!

Aber ich suche nicht immer die Schuld bei anderen wenn es mal nicht läuft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Taxi gegen die Austria gesperrt, wäre halt aufgelegt.

89. Gelb wegen Kritisieren. :davinci:

 

nana, keine Spieler schonen gegen FAK - die müssen endlich mal filetiert werden im Allianz-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht hier gar keine Schuld bei irgendwem suchen. Die meisten Verletzungen sind einfach Pech.

du tust das vielleicht nicht, brauchst dir aber nur die Postings von Christo und Ugmo oben ansehen.

Etliche mehr in anderen Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Artschi1979 schrieb vor 1 Minute:

du tust das vielleicht nicht, brauchst dir aber nur die Postings von Christo und Ugmo oben ansehen.

Etliche mehr in anderen Threads

Hab ich gelesen und auch deines, wo du süffisant erklärst, dass Didi unseren Spielern beibringen soll, sich nicht beim Geraeauslaufen verletzen sollen.

Beides unnötig in meinen Augen, weder treten uns die Gegner überhart die Spieler zusammen, noch wird der Didi sie mit seinem Training ruinieren. Seine vorherigen Teams waren ja mWn auch nicht von auffällig vielen Verletzungen geplagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Artschi1979 schrieb vor 9 Minuten:

du tust das vielleicht nicht, brauchst dir aber nur die Postings von Christo und Ugmo oben ansehen.

Etliche mehr in anderen Threads

Hat der Potzmann den Schick nun verletzt oder nicht? Noch einmal, darauf bezog sich das ursprüngliche Posting, und hättest du dich nicht in unserem Channel deswegen aufgepudelt (was du eindeutig getan hast), wäre gar keine Diskussion darüber entstanden.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Hat der Potzmann den Schick nun verletzt oder nicht? Noch einmal, darauf bezog sich das ursprüngliche Posting, und hättest du dich nicht in unserem Channel deswegen aufgepudelt (was du eindeutig getan hast), wäre gar keine Diskussion darüber entstanden.

Du bist gut!

du fängst an zu Schimpfen (sorry, Boidi hat angefangen du hast nur den Schick ins Spiel gebracht...habs gerade korregiert) was doch nicht für eine Tretertruppe das ist und bringst ein Beispiel vom Beginn der Saision (Foul vom kürzlich verpflichteten ex Rapidler), lässt die ganzen Verletzungen die kürzlich ohne Fremdeinwirkung passiert gekonnt unter den Tisch fallen und schreibst von Diskussion? Das ist keine!

Aber ich diskutiere gerne und würde deine Meinung zu der von mir getätigten Aussage hören? DK kein Trainer...Motivator...Trainingssteuerung

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.