Weihnachtsgeschenke 2019


oha123

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kürbiskernöl ist grad bei mir abgegeben worden (muss nur noch in ein weihnachtliches Sackl gesteckt werden), Geschenke sind verpackt, das Paket für die Verwandtschaft in Deutschland bringt mein Freund heute zur Post, ...

und ich bin ernsthaft dabei zu überlegen, kleine Geschenksackerln (Mozartkugel, ...) für die Kollegen im Büro zu machen und bis Donnerstag zu verteilen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 1 Stunde:

...

und ich bin ernsthaft dabei zu überlegen, kleine Geschenksackerln (Mozartkugel, ...) für die Kollegen im Büro zu machen und bis Donnerstag zu verteilen :glubsch:

Warum ned? Wenn ihr ein gutes Team seid und euch versteht... 

Welche Mozartkugeln? Ich hoffe die originalen (Fürst) und nicht der billige Abklatsch aus dem Supermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, wenn es abteilungsintern ist, gehts eh - wenn ich die Leute aus dem Einkauf (wo ich diese Woche eh hinmuss), die Servicetechniker (wenn ich nur ein paar beschenke, gibts beleidigte Leberwürste), .. dazunehm komm ich auf knapp 60 solcher Geschenke. Geht jetzt nicht ums Geld, sondern darum das alles in die Geschenksackerln zu packen. 

Natürlich nichts aus dem Supermarkt, mindestens Confiserie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb am 13.12.2019 um 17:02 :

das problem ist, dass ich bei denen eher das gefühl hab, dass die in dem ganzen klump schon ersticken :D das wäre eher eine notlösung, falls mir nix vernünftiges einfällt. aber danke.

Im Grunde hat der @AlexR schon recht - wenn die Kids materiell sehr gut versorgt sind dann wäre ein Ausflug natürlich eine gute Sache. Ich schlage natürlich ein Sturm-Spiel vor, gestern wäre wohl ziemlich "geil" für die Kids gewesen und nach 20 Minuten hättens auch schon die richtige Prägung gehabt :looolguy:

Ansonsten läge ja sowas in der Art naheliegend: := https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20011209_OTS0006/profil-oesterreichs-literatur-kanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Tu gutes und sprich drüber. Meine Frau und ich schenken uns heuer wieder zu Weihnachten das wir uns nix schenken, sondern das wir eine Wohltätigkeits Organisation unterstützen. Bringt viel mehr :) ( sind u.a. auch Gutscheine für Übernachtungen in einer Notschlafstelle dabei)

IMG-20191215-WA0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb am 9.12.2019 um 09:54 :

Wird langsam - es fehlen nur noch die Eltern. Wird aber wohl auf irgendeinen Thermengutschein rauslaufen. Außer mir läuft noch irgendein Konzert / Cirque du Soleil o.ä. über den Weg.

ding ding ding. damit hab ich jetzt auch ein geschenk für meine freundin. 

gestern noch hat sie gemeint "würd gern mal wieder in die therme". aber nicht, dass mir da schon ein licht aufgeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iceman schrieb am 16.12.2019 um 20:53 :

Tu gutes und sprich drüber. Meine Frau und ich schenken uns heuer wieder zu Weihnachten das wir uns nix schenken, sondern das wir eine Wohltätigkeits Organisation unterstützen. Bringt viel mehr :) ( sind u.a. auch Gutscheine für Übernachtungen in einer Notschlafstelle dabei)

IMG-20191215-WA0001.jpg

Die Spende im Sackerl von PORSCHE gebracht oder täuschen mich da meine Äuglein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leiner Gutschein fürd Muadda, damit alles erledigt! :v: 

Relii schrieb vor 21 Stunden:

solang er nicht im porsche vorgefahren kommt. :D

Stell ma das grad vor. icy fährt mit Porsche vor und wirft die 100er raus und gast davon. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.