Weihnachtsgeschenke 2019


oha123

Recommended Posts

bunny is back
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Playmobil geht immer. Auf Playmobil.at sind derzeit paar ganz gute Bundels zu haben. 

das problem ist, dass ich bei denen eher das gefühl hab, dass die in dem ganzen klump schon ersticken :D das wäre eher eine notlösung, falls mir nix vernünftiges einfällt. aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Kalender, Gewürze, Georg Danzer CD, Leonard Cohen CD, Wein,Thai-Massagegutschein (OHNE HEPIEND x'DDDD),

Hm, stell mir das gerade so vor:

Frohe Weihnachten, da hast ein Packerl Curry vom Wiberg. Lass es dir schmecken und ein gutes neues auch noch.

Ich glaub ich könnt mich eher nicht so freuen. Aber du wirst deine Lieben schon kennen.

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Nein. Wenn dann Lego. Egal welches Alter.

Playmobil fördert die soziale Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Hm, stell mir das gerade so vor:

Frohe Weihnachten, da hast ein Packerl Curry vom Wiberg. Lass es dir schmecken und ein gutes neues auch noch.

Ich glaub ich könnt mich eher nicht so freuen. Aber du wirst deine Lieben schon kennen.

Jedes Geschenk wurde natürlich abgesprochen, nichts ist eine Überraschung. Alles andere wäre reine wertlose Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Petroleum schrieb vor 20 Stunden:

das problem ist, dass ich bei denen eher das gefühl hab, dass die in dem ganzen klump schon ersticken :D das wäre eher eine notlösung, falls mir nix vernünftiges einfällt. aber danke.

Weiß nicht wie der 5 Jährige entwickelt ist und wie die Eltern das so sehen

Aber Wasserspritz"pistolen" kommen eigentlich immer gut und die Kinder laufen draußen rum...Natürlich noch etwas hin bis Sommer aber Vorfreude und so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 20 Stunden:

das problem ist, dass ich bei denen eher das gefühl hab, dass die in dem ganzen klump schon ersticken :D das wäre eher eine notlösung, falls mir nix vernünftiges einfällt. aber danke.

keine ahnung, wie gut der kontakt mit denen ist, aber gemeinsam ein fußballmatch zu gehen, könnte denen ja auch taugen. ist jetzt nichts, das materiell lange anhält, aber, mir hat das eigentlich immer mehr freude gemacht, dass ich mit meinem onkel was unternehmen hab können. als irgendein ps2 spiel, das dann doch mit der zeit in der wohnung verloren ging.

muss ja jetzt nicht lask gegen rapid sein, aber, ein spiel, bspw gegen hartberg im sitzplatzsektor kann auch "cool" sein.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

keine ahnung, wie gut der kontakt mit denen ist, aber gemeinsam ein fußballmatch zu gehen, könnte denen ja auch taugen. ist jetzt nichts, das materiell lange anhält, aber, mir hat das eigentlich immer mehr freude gemacht, dass ich mit meinem onkel was unternehmen hab können. als irgendein ps2 spiel, das dann doch mit der zeit in der wohnung verloren ging.

muss ja jetzt nicht lask gegen rapid sein, aber, ein spiel, bspw gegen hartberg im sitzplatzsektor kann auch "cool" sein.

Innsbruck vs. Lafnitz auf der Nord in Ibk., der Traum eines jeden Kindes zu Weihnachten....

Im Ernst: ja hast recht. Versuche auch immer wieder den Kids so die ganz besonderen Vater/Sohn Erlebnisse zu schenken. Mehr wert als alles Materielle und mittlerweile sehen sie das auch so. Immer ein gutes Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.