little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Die Gewinner: Schöpf, Wolf, Schlager, Lienhart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Die Gewinner: Schöpf, Wolf, Schlager, Lienhart Ich hoffe wirklich Wolf wird bis zur Euro fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 Ceekey schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich auf Schlager, Wolf und Schöpf!! Wieso sind die eigentlich nicht dabei? Schöpf war lange verletzt aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. November 2019 Fahrräder verteilen: E67 bringt euch nach Österreich, in Litauen kurz vor Kaunas ist es leicht kompliziert, Orientierung Marijampole wählen, dann durch Polen durch Warschau anfahren via E67, gelegentlich die E77, ab Katowice wieder E67 und an nach Österreich - ab heim mit dem Fahread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. November 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Naja. Unsere dachten, bei der Quali für die EM in Frankreich gut gespielt zu haben und haben sich noch über die leichte Gruppe bei der Auslosung gefreut und sind dann erbärmlich untergegangen. Diesmal hatten sie wieder eine Kindergartengruppe zugelost bekommen und sind an Mannschaften wie Israel und Lettland gescheitert. Wird bei der EM zumindest keine Euphorie aufkommen, weil man schon weiß, was einen erwartet. Immerhin hatte man nach den beiden Auftaktniederlagen das Gefühl, dass die Herrn beim ÖFB wissen, dass sie sich am Riemen zu reißen haben... Von diesem Einsatz hat man in den beiden Novemberspielen nichts mehr gesehen... Die können mich gerne haben.. Die EURO 2020 werde ich sicher nicht mitverfolgen! Der ÖFB sieht keinen Cent meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Ceekey schrieb Gerade eben: Ich freu mich auf Schlager, Wolf und Schöpf!! ein schlager in form hätte mit diesen langsamem verteidigern seinen spaß gehabt... auch goiginger ist mit 1-2 schnellen antritten immer am gegner vorbeigekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2019 Im Frühjahr würde ich noch Raguz statt Gregerl testen, Schlager wird Ilsanker verdrängen, Wolf wird Hinterseer verdrängen und Schöpf wird auch noch wen verdrängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Wieso sind die eigentlich nicht dabei? Schöpf war lange verletzt aber sonst? Wolf Knöchelbruch, klingelt da was? Schöpf auch wieder verletzt... /E: Schlager hats auch mit dem Knöchel, den hab ich jetzt unterschlagen. bearbeitet 19. November 2019 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. November 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Hab ich was versäumt? Regelmäßig so tolle Partien wie die heute, in der man sich fragt, ob die alle das Kicken verlernt haben und lieber gerade ganz wo anders wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Man darf wirklich inständig hoffen, dass Wolf und Kalajdzic nicht nur schnell wieder fit werden, sondern auch rasch zur Form finden und im neuen Verein bald zum Stamm gehören. Sind derzeit sehr einsam auf weiter Flur die einzigen Offensiv-Hoffnungen. Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Wieso sind die eigentlich nicht dabei? Schöpf war lange verletzt aber sonst? Wolf ists noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Wieso sind die eigentlich nicht dabei? Schöpf war lange verletzt aber sonst? Alle verletzt. Der einzige, den ich im NT sehen wollen würde, ist tatsächlich Pervan, aber der wird sich hinten anstellen müssen, Pech für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 reallumpi schrieb Gerade eben: Wolf Knöchelbruch, klingelt da was? Schöpf auch wieder verletzt... Achja bei der U21 irgend so ein Mörder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2019 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Wöber war engagiert, aber im Endeffekt auch schwach. Aber wie gesagt - schwach waren eh alle, am ehesten hatte ich dennoch das Gefühl, dass Schaub der ein oder andere Pass oder das ein oder andere Dribbling aufgegangen ist. Brotlos, aber mehr als beim Rest. aber auch nur mit fanboy-brille. schaub war genauso katastrophal wie der rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2019 Ceekey schrieb Gerade eben: Im Frühjahr würde ich noch Raguz statt Gregerl testen, Schlager wird Ilsanker verdrängen, Wolf wird Hinterseer verdrängen und Schöpf wird auch noch wen verdrängen Und wir müssen dieses Spiel verdrängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2019 Wieso bringen die nicht ansatzlos eine lässige Folge von "Die Strassen von San Francisco" statt diesen Kommentaren und Interviews, das ist ja elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts