[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

ist cavlan eigentlich wirklich so orsch, dass mittlerweile ein iv linker verteidiger spielen muss?!

bei martschinko weiß ichs ja 

Imho ja - das ist ein sehr seltsamer Transfer als AV weil er defensiv extrem schwach ist, auch schwächer als Martschinko bei dem man immer Angst haben muss dass er in der zweiten Halbzeit komplett aufs Stellungsspiel vergisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Lucic auf der Linie stark, ansonsten war das nicht genug für nen BL Handschuh.

AG. Naja... hatte zwar den ein oder anderen guten Pass. Was aber auch einem sehr schwachen Gegner geschuldet ist, der AG viel Zeit im MF gegeben hat. Sonst wieder einfach zu langsam und steif. Ist leider so.

Sarkaria und Borko sind eine Bereicherung auf der linken Seite gewesen. Haben mir gut gefallen.

Klein war auch brav.

Sax auch mit einer besseren Einstellung als die Spiele zuvor.

Prokop nicht vorhanden nach seiner Einwechslung.

Serbest statt Jeggo in so einer Phase zu bringen is auch schön mutig. Für mich war Jeggo der stärkste im MF und hat mit Ebner sehr gut harmoniert. Für Ebner freut mich das Tor besonders.

Zu Edo brauch ich nichts sagen.

Generell stelle ich mir oft die Frage anhand welcher Faktoren gewechselt wird?! - Wieso bring ich den schwachen Edomwonyi wenn ich noch einen Turgeman am Bankl hab?

Wieso wechsel ich in so einer Situation den besten MF (Jeggo) aus und gebe Serbest rein? - Wenn schon absichern, dann doch eher AG raus und Serbest rein.

Selbiges gilt für Prokop. Der muss einfach abgegeben werden.

 

Trotz Sieg und einer Steigerung zu sonst war's trotzdem nix.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten:

Imho ja - das ist ein sehr seltsamer Transfer als AV weil er defensiv extrem schwach ist, auch schwächer als Martschinko bei dem man immer Angst haben muss dass er in der zweiten Halbzeit komplett aufs Stellungsspiel vergisst. 

na dann kann man nur sagen, danke herr sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Saisonsieg Nr. 4, in einem Spiel, das eigentlich auch als klassisches X durchgegangen wär. 1. HZ die M'dorfer mit den besseren Chancen, aber wir mit der Führung, in der 2. HZ dann kurz die Idee einer Austria, die das souverän herunterspielt - was dann wieder verworfen wurde und man doch in den Panikmodus verfiel und demonstrierte, wie man Konterchancen NICHT zu Ende spielen kann.

Positiv: Sarkaria, zwar auch mit ein paar Nervositätseinlagen, aber hat der Offensive gut getan. Auch Jeggo und Ebner mit prinzipiell soliden Partien. AG vielleicht mit einem Schub fürs Selbstvertrauen.

Lucic mit Licht & Schatten, hielt in der 1. HZ echt viele Hochkaräter und dann legt er sich beim 2:1 einfach am Boden und reklamiert...naja.

Besorgniserregend jedenfalls weiterhin, wie leicht man bei uns zu super Chancen kommt. Die Verteidigung bekommt Ilzer einfach nicht solide hin aktuell, wurscht wer da aufläuft. Gleiches gilt für die mentale Komponente, ein Gegentor reicht und unsere Mannschaft ist wieder völlig im Panik-Hendl-Modus

giphy.gif

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

ist cavlan eigentlich wirklich so orsch, dass mittlerweile ein iv linker verteidiger spielen muss?!

bei martschinko weiß ichs ja 

Ja, das bewundere ich mittlerweile auch. Jetzt sitzt Cavlan nicht mal mehr am Bank'l. Also er und Edomwonyi sind schon eine lustige Art, Legionärsplätze zu "nutzen". Aber immerhin, für Cavlan hamma keine Ablöse gezahlt.:bsoffn:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich hab Cavlan bei seinen Auftritten eigentlich nicht sooo schlecht gesehen. Wenn er defensiv zu schwach ist, wäre er eventuell was für die Position im linken Mittelfeld, weil kicken kann der mMn schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab Cavlan bei seinen Auftritten eigentlich nicht sooo schlecht gesehen. Wenn er defensiv zu schwach ist, wäre er eventuell was für die Position im linken Mittelfeld, weil kicken kann der mMn schon!

Eh kann er kicken, seh ich ganz wie du. Aber offenbar hatte man irgenetwas mit ihm vor, das er nicht erfüllen konnte, wenn er jetzt auf der Tribüne sitzt. Ich meinte nicht seine (offensiven) Fähigkeiten als Kicker, sondern die Legionärsplanung bzw. das Scouting, das ich als fragwürdig erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

mit ach und krach zum dreier.

jetzt gibt es die länderspielpause, danach wohl wieder selbes bild. klar, was willst auch ändern.

Die großen Veränderungen wird es wohl erst nach der Saison geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

MM wird in der Vorwärtsbewegung viel zu viel "gekünztelt", Sax steigt zuerst auf jeden Ball, versucht immer wieder zu ferseln, dadurch wird Tempo aus dem Spiel genommen, auch Monschschein sieht sich oft in der Rolle des 70ger Zanglers, dass aber sein Stärke nicht ist. Fussball ist eine relativ einfache Sportart, wenn das TR und MS begreift wirds wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rolling Stone schrieb vor 32 Minuten:

2 Tore aus extrem schlecht verteidigten Eckbällen. Keines aus dem Spiel.

Einen Sieg kann man schon feiern. Aber eine Entwicklung sehe ich nicht.

Kommt eh schon gegen die admira wieder der Boden der Realität. Sollens halt jetzt feiern und Glauben sie sind die besten und das einzige Problem des Vereins sind die paar Fans auf der Ost... wer schlau genug is hat über Monate schon beobachten können wie die Mentalität bzw. der Charakter dieser Mannschaft ist. Wer sichs trotzdem antut ist selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit kannst du nur folgende Spieler brauchen : 

Palmer Brown

Borkovic

Handl

Sarkaria

Fitz

Jeggo

Ebner

Monschein

Grünwald (als Wechselspieler) 

Vielleicht :  Demaku, Turgeman Prokop (irgendwann), Sax

Nicht : den Rest....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.