Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwo einen Nationalteam-Fan mit türkisen Österreich-Fanartikeln gesehen. Wer kauft sowas bitte? Vielleicht gibt's als nächstes, weil rot-weiß-rot eh so fad ist, blau-rosarot-dunkelgelbe Fahnen fürs Stadion (symbolisiert natürlich nur Donau-Punschkrapferl-Bier). Der ÖFB lässt derzeit offenbar keine Gelegenheit aus, die eigenen Fans zu ärgern. Und mit dem Stadionbier kann man sich die Dressen bekanntlich nicht einmal schönsaufen. Wir schwenken eh schon die Fahnen für eine Firma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwo einen Nationalteam-Fan mit türkisen Österreich-Fanartikeln gesehen. Wer kauft sowas bitte? Vielleicht gibt's als nächstes, weil rot-weiß-rot eh so fad ist, blau-rosarot-dunkelgelbe Fahnen fürs Stadion (symbolisiert natürlich nur Donau-Punschkrapferl-Bier). Der ÖFB lässt derzeit offenbar keine Gelegenheit aus, die eigenen Fans zu ärgern. Und mit dem Stadionbier kann man sich die Dressen bekanntlich nicht einmal schönsaufen. Mich tät interessieren, auf wessen "Mist" diese Idee mit diesen Farben gewachsen ist, der g'hört entlassen, meiner Meinung nach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wir schwenken eh schon die Fahnen für eine Firma Die sind natürlich an der Schmerzgrenze, aber wenigstens rot-weiß-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wir schwenken eh schon die Fahnen für eine Firma ... aber wenigstens in den richtige Farben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwo einen Nationalteam-Fan mit türkisen Österreich-Fanartikeln gesehen. Wer kauft sowas bitte? Vielleicht gibt's als nächstes, weil rot-weiß-rot eh so fad ist, blau-rosarot-dunkelgelbe Fahnen fürs Stadion (symbolisiert natürlich nur Donau-Punschkrapferl-Bier). Der ÖFB lässt derzeit offenbar keine Gelegenheit aus, die eigenen Fans zu ärgern. Und mit dem Stadionbier kann man sich die Dressen bekanntlich nicht einmal schönsaufen. Hauptsache die Stieglfahnen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 2:0, außer das 1:0 fällt in den ersten 10 minuten. dann gehts 4:0 aus. für uns natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2019 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Arni nicht zu vergessen Habe ich aber in der bwin -konfigurator wette jetzt ned dabei, meine wollte nur die drei und das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Liab der Burli, "Jo die spielen besser als Bad Tatzmannsdorf" Der ORF hat ihm gleich ein Angebot als Experte gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Ist der kammeramann krank oder wer ist schuld an der perspektive? :Lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Schneckerl Prohaska glaubt, dass die Mannschaft deshalb im Gegensatz zur letzten EM-Quali nach dem Match nicht ausgelassen feiern will, weil man in Lettland nicht verkatert antreten will. Witzig, dass ihm gerade dieser Aspekt als erstes einfällt. Wie der Schelm denkt, so spricht er! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es noch Karten? Karten mit Sichtbehinderung hinter einem Betonpfeiler gibt es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 Weil es jetzt zum wiederholten Male angesprochen wird: Was hat bei der Euro 2016 an der Vorbereitung und Organisation nicht gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Schneckerl Prohaska glaubt, dass die Mannschaft deshalb im Gegensatz zur letzten EM-Quali nach dem Match nicht ausgelassen feiern will, weil man in Lettland nicht verkatert antreten will. Witzig, dass ihm gerade dieser Aspekt als erstes einfällt. Wie der Schelm denkt, so spricht er! Martin Hinteregger gefällt das nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Der Helge spricht von der Privatwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Man könnte ja auch so feiern, dass man nicht grad 3 Tage zum Ausnüchtern braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts