Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Bourbon

LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung

202 posts in this topic

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

1965, Inter Mailand  - Worte, das viele von uns schon nicht mehr hören können. Und trotzdem wird es immer wieder herangezogen.

FYP 

Ich kann dir sagen, dass es Gruber auch nicht viel anders geht. O-Ton: „Mi interessiert des nimmer, I will des jetzt erreichen.“

Edited by Der Athletiker

blwhask schrieb vor 2 Stunden:

So schön dieser Sieg auch war, dennoch ist es meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Sieg gegen Inter. Bei PSV spielten keine absoluten Weltstars wie Rummenigge oder Altobelli. Im 85er-Jahr war es muksmäuschenstill wenn Rummenigge am Ball war, weil er davon ganz einfach nicht zu trennen war. 

Versteht mich nicht falsch, ich will den Sieg gegen die Holländer keinesfalls schmälern, dennoch ist der Erfolg gegen die Mailänder nochmal um eine Stufe höher zu bewerten. Nur meine persönliche Meinung.

Natürlich. Nur ist man halt gegen Inter eh mit einem Gesamtscore von 4:1 demontiert worden.

Hab mir jetzt zum x-ten Mal die Highlights angesehen...

Und bei jedem Tor ist vor allem die Vorarbeit das Schönste:

- Ballweiterleitung von Raguz zum 1:1

- Dribblings von Goiginger zum 2:1 und 4:1

- und ich LIEBE diese Flanke von Ranftl zum 3:1 :love:

burnhard schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir jetzt zum x-ten Mal die Highlights angesehen...

Und bei jedem Tor ist vor allem die Vorarbeit das Schönste:

- Ballweiterleitung von Raguz zum 1:1

- Dribblings von Goiginger zum 2:1 und 4:1

- und ich LIEBE diese Flanke von Ranftl zum 3:1 :love:

Stimmt voll. Letztes Jahr schon hat mich Goiginger immer wieder fasziniert. Was der bei euch am Ball abgewickelt hat war unglaublich nice. Auch seine Schusstechnik ist einzigartig. Ein wahnsinnig wertvoller Spieler für den Lask. Und heuer und auch wieder bei diesem Spiel merkt man, dass die Verteidigung großen Respekt hat. Der hat 2, 3 Spieler am Strafraum angezogen, keiner verteidigt aktiv sondern versucht den Ball und Passweg abzudecken - das zeigt von großer technischer Klasse Goigingers. Und was danach geschah war die wunderschöne Flanke zum 4:1 

Selbst 2 Tage danach kann ich mich nicht sattsehen an den Highlights ... vor dem LASK-Doppel haben die Niederländer eigentlich fast schon wie der sichere Sieger dieser Gruppe ausgesehen, jetzt muss diese Millionentruppe plötzlich darum bangen, überhaupt international zu überwintern - verrückt! Wer weiss, vielleicht geht ja einer meiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung und wir dürfen uns nächstes Jahr mit Manchester United duellieren ...

Edited by indietro
Tippfehler