behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 56 Minuten: Die einäugige Behauptung, der Hut wäre ein Symbol des Konservatismus, was er selbstverständlich auch sein kann/gewesen ist, aber ganz und gar nicht nur, naja. Du hast recht, in dieser bierernsten Diskussion kann es nur eine Definition geben, der Hut ist ein Symbol des Bürgertums. Ich habe damit immer noch die Freude, der König einiger Blinder zu sein. bearbeitet 18. November 2019 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2019 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Du hast recht, in dieser bierernsten Diskussion kann es nur eine Definition geben, der Hut ist ein Symbol des Bürgertums. Ich habe damit immer noch die Freude, der König einiger Blinder zu sein. Anständige Bürger tragen natürlich ordentliche Hüte. Zylinder zB sind schmuck und passen praktisch überall dazu. Mützen - wie der junge Al Capone - gehen wiederum gar nicht. (siehe Boardwalk Empire) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Anständige Bürger tragen natürlich ordentliche Hüte. Zylinder zB sind schmuck und passen praktisch überall dazu. Mützen - wie der junge Al Capone - gehen wiederum gar nicht. (siehe Boardwalk Empire) Den Baumeister der Herzen und Fastbundespräsidenten hätte ich ebenfalls als bestes Beispiel eines anständigen Bürgers gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. November 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/viola-podcast--markus-kraetschmer/ Selbst noch nicht reingehört, da unterwegs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2019 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/viola-podcast--markus-kraetschmer/ Selbst noch nicht reingehört, da unterwegs Sodale, habs durch. Bis auf die diesmal wieder gefühlt 100 „hnnnnpffffsss“ von MK(echt fürchterlich) ein Top-Interview. Ich bleib dabei, wir können froh sein einen derartigen Top-Vorstand (MK u PS) im Verein zu haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sodale, habs durch. Bis auf die diesmal wieder gefühlt 100 „hnnnnpffffsss“ von MK(echt fürchterlich) ein Top-Interview. Ich bleib dabei, wir können froh sein einen derartigen Top-Vorstand (MK u PS) im Verein zu haben. Man merkt auch, dass es ungeschnitten ist. ("Das ist mir ein großes Anlügen.") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Man merkt auch, dass es ungeschnitten ist. ("Das ist mir ein großes Anlügen.") Der Ausdruck "Anlügen" war ja auch kein Versprecher. hehe. bearbeitet 18. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 55 Minuten: Der Ausdruck "Anlügen" war ja auch kein Versprecher. hehe. Hast du das "hehe" dazueditiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Hast du das "hehe" dazueditiert? Ja sonst nimmt es ja wieder jeder zu 100% ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2019 Weiß jemand, wer die Abnahme des BV-Fetzens "Sektion M.K. ade" veranlasst hat? MK meint im Podcast, er würde die Banner akzeptieren und auch nichts dagegen unternehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Banklwärmer Geschrieben 18. November 2019 Laut MK wurde kein Transparent verboten. Wurde Bad Vöslau Banner aber nicht entfernt? Wer lügt Aber als MK Kritiker muss ich auch sagen, gutes Interview. ABER, wie immer - Aussage vs Aussage auch bei der Fanszene Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 FAK_ schrieb vor 3 Stunden: Laut MK wurde kein Transparent verboten. Wurde Bad Vöslau Banner aber nicht entfernt? Wer lügt Aber als MK Kritiker muss ich auch sagen, gutes Interview. ABER, wie immer - Aussage vs Aussage auch bei der Fanszene Geschichte Es wird nicht immer alles Schwarz/Weiß und in Interviews auf den Punkt zu bringen sein. Kraetschmer führt die Diskussion jedenfalls konstruktiv und nicht an- oder untergriffig - insofern hat er hier öffentlich einen klaren Vorteil gegenüber den Tribünenkindern, die sich hauptsächlich vulgär, destruktiv und subjektiv ausdrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Es wird nicht immer alles Schwarz/Weiß und in Interviews auf den Punkt zu bringen sein. Kraetschmer führt die Diskussion jedenfalls konstruktiv und nicht an- oder untergriffig - insofern hat er hier öffentlich einen klaren Vorteil gegenüber den Tribünenkindern, die sich hauptsächlich vulgär, destruktiv und subjektiv ausdrücken. Wie soll man das anders tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Sodale, habs durch. Bis auf die diesmal wieder gefühlt 100 „hnnnnpffffsss“ von MK(echt fürchterlich) ein Top-Interview. Ich bleib dabei, wir können froh sein einen derartigen Top-Vorstand (MK u PS) im Verein zu haben. Warte erstmal die Saison ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 fis schrieb vor 3 Minuten: Wie soll man das anders tun? Wenn man ausschließlich seine Sucht einbringt wird man in einer Diskussion nicht weiterkommen, Objektivität und Selbstkritik wären in diesem Fall angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts