Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Gast

Eines kann und muss man sagen. Ein violettes Herz hat er. Ob das sein Nachfolger auch hat? Ich bin mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 56 Minuten:

Eines kann und muss man sagen. Ein violettes Herz hat er. Ob das sein Nachfolger auch hat? Ich bin mir da nicht so sicher.

Dürfte dafür ziemlich beliebt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte dafür ziemlich beliebt sein...

Das eine hat ja auch nichts mit dem anderen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich arbeitet der Nachfolger besser. Das zählt primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 18 Minuten:

Dieses Posting ist ja noch sehr ok, bei den anderen von heute besteht Deutungsspielraum

Kannst Du es posten? Verwende facebook nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die MK schon seit langer Zeit (1998) persönlich kennen. Daher sehe ich wahrscheinlich viele Sachen etwas anders als einige andere hier. Zwar habe ich nicht alles in der letzten Zeit verstanden, weiß aber hundertprozentig, dass Markus für unsere Austria immer das beste wollte und er ein absolutes Veilchen ist. 

Daher sage ich Danke Markus für die vielen unvergesslichen Stunden, Tage und Wochen, die wir mit unserer Austria unter Deiner Führung erleben konnten. Danke dafür, dass Du uns nach Stronach wieder groß gemacht hast, danke für die unvergesslichen Tage in der CL und EL, danke für das Großprojekt S.T.A.R. und daher auch für das tolle Stadion.

Alles Gute für Deine Zukunft Markus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Dafür hat er uns fürs heurige Jahr noch einen mittleren Millionenbetrag als „Transfererlös“ ins Budget gezaubert. 

Bin schon gespannt wer die Millionen bringt.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde einiges dafür geben, zu verstehen, was in den letzten Jahre und insbesondere in den letzten Monaten in unserem Verein passiert ist. Wer hier welche Rolle gespielt hat, wer Verantwortung übernommen hat bzw. übernehmen hat müssen und wo gewisse Entscheidungen tatsächlich gefallen sind oder eben auch nicht. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es kein Schwarz oder Weiss sondern fast immer Grautöne gibt. Daher ein Dank an MK für sicherlich viele positive Dinge, ein skeptischer Blick auf viele Dinge gegen Ende, die ich einfach nicht verstehe und eine zugegebene Ahnungslosigkeit, inwieweit er tatsächlich für den aktuellen Zustand unserer Austria verantwortlich ist. Darum hinterlässt sein Abgang bei mir viele Fragezeichen. Dass er aber ein Veilchen ist glaube ich ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag