catalunya Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: ...daran waren Häupl wie Katzian nicht unwesentlich mitverantwortlich. brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: und Harreither. mutige Ergänzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2021 Baba und foi ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 Der Arme hat sich wohl in den letzten Jahren sehr übernommen. Trotzdem Dank für Alles was davor gut gelungen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2021 Eines kann und muss man sagen. Ein violettes Herz hat er. Ob das sein Nachfolger auch hat? Ich bin mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2021 Westside schrieb vor einer Stunde: Baba und foi ned Dieses Posting ist ja noch sehr ok, bei den anderen von heute besteht Deutungsspielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Castor schrieb vor 56 Minuten: Eines kann und muss man sagen. Ein violettes Herz hat er. Ob das sein Nachfolger auch hat? Ich bin mir da nicht so sicher. Dürfte dafür ziemlich beliebt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Dürfte dafür ziemlich beliebt sein... Das eine hat ja auch nichts mit dem anderen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 Castor schrieb vor einer Stunde: Eines kann und muss man sagen. Ein violettes Herz hat er. Ob das sein Nachfolger auch hat? Ich bin mir da nicht so sicher. Hoffentlich arbeitet der Nachfolger besser. Das zählt primär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 violetboys schrieb vor 18 Minuten: Dieses Posting ist ja noch sehr ok, bei den anderen von heute besteht Deutungsspielraum Kannst Du es posten? Verwende facebook nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2021 fis schrieb vor 9 Minuten: Kannst Du es posten? Verwende facebook nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 violetboys schrieb vor 17 Minuten: Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die MK schon seit langer Zeit (1998) persönlich kennen. Daher sehe ich wahrscheinlich viele Sachen etwas anders als einige andere hier. Zwar habe ich nicht alles in der letzten Zeit verstanden, weiß aber hundertprozentig, dass Markus für unsere Austria immer das beste wollte und er ein absolutes Veilchen ist. Daher sage ich Danke Markus für die vielen unvergesslichen Stunden, Tage und Wochen, die wir mit unserer Austria unter Deiner Führung erleben konnten. Danke dafür, dass Du uns nach Stronach wieder groß gemacht hast, danke für die unvergesslichen Tage in der CL und EL, danke für das Großprojekt S.T.A.R. und daher auch für das tolle Stadion. Alles Gute für Deine Zukunft Markus! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Dafür hat er uns fürs heurige Jahr noch einen mittleren Millionenbetrag als „Transfererlös“ ins Budget gezaubert. Bin schon gespannt wer die Millionen bringt. bearbeitet 30. Juni 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2021 Ich würde einiges dafür geben, zu verstehen, was in den letzten Jahre und insbesondere in den letzten Monaten in unserem Verein passiert ist. Wer hier welche Rolle gespielt hat, wer Verantwortung übernommen hat bzw. übernehmen hat müssen und wo gewisse Entscheidungen tatsächlich gefallen sind oder eben auch nicht. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es kein Schwarz oder Weiss sondern fast immer Grautöne gibt. Daher ein Dank an MK für sicherlich viele positive Dinge, ein skeptischer Blick auf viele Dinge gegen Ende, die ich einfach nicht verstehe und eine zugegebene Ahnungslosigkeit, inwieweit er tatsächlich für den aktuellen Zustand unserer Austria verantwortlich ist. Darum hinterlässt sein Abgang bei mir viele Fragezeichen. Dass er aber ein Veilchen ist glaube ich ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts