Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich wer was MK bei uns verdient? 40k bearbeitet 13. April 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 pesce schrieb vor 10 Minuten: das klingt so als hätten wir unter der aktuellen führung perspektiven und unser fortbestand wäre gesichert. Du meinst ich schlage mich auf eine Seite, weil mir wichtiger ist, dass in erster Linie der Verein überlebt und in zweiter Linie MK entfernt wird? Mir persönlich ist es scheißegal wer diesen Machtkampf für sich entscheidet, wer rausfliegt, wer für was verantwortlich ist - mich interessiert JETZT nur eins: Die Austria muss überleben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: 40k in der woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: 40k 40k pro Monat - sehr toll Aber ich bin sicher das wird noch alles aufgedeckt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: 40k Brutto, aber mehr als genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: 40k Nein es ist (bzw war bis vor 6 Monaten) mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: 40k Monatlich oder? Interessant wäre ob Brutto oder Netto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 Decay26 schrieb Gerade eben: Monatlich oder? Interessant wäre ob Brutto oder Netto Brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Dazu noch Boni fürs Stadion, für den arabischen Sponsor, für den strategischen Partner, etc (mutmaßlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Pha was für ein armer Schlucker der Markus Für 40.000€ steh ich nicht amal auf in der Früh 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2021 Decay26 schrieb Gerade eben: Monatlich oder? Interessant wäre ob Brutto oder Netto Jährlich wär a bissl wenig und wöchentlich a bissl gar viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Dazu noch Boni fürs Stadion, für den arabischen Sponsor, für den strategischen Partner, etc (mutmaßlich) als geschäftsfrührer diverser gmbhs wird er da ja auch gehalt beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 13. April 2021 wenn ma da gegenrechnet das der gesundheitsminister 17k im monat bekommt. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Dazu noch Boni fürs Stadion, für den arabischen Sponsor, für den strategischen Partner, etc (mutmaßlich) Prämien für diverse vereinbarte Ziele sind ganz normal in der Privatwirtschaft, gerade für GF und Co. Keine Ahnung was daran jetzt wieder so "OMG" sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Jährlich wär a bissl wenig und wöchentlich a bissl gar viel na wennst direkt am trog sitzt und aus dem vollen schöpfen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts