Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Amateur
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Da möchte ich dazwischengrätschen.
Ich glaube nicht dass sich MK persönlich irgendwie bereichert hätte bzw. Geld seine Intentionen gewesen sind. 

Grundsätzlich ist es ihm bestimmt primär um die Austria gegangen. Leider hat er sich wohl zu sehr reingesteigert und ist mit der Zeit wohl etwas zu wichtig geworden. Da gibts dann kein zurück mehr. 

Nicht umsonst hat er keine Gehaltseinbußen zu verzeichnen während es um den Verein immer schlechter bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ViolaFan10 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht umsonst hat er keine Gehaltseinbußen zu verzeichnen während es um den Verein immer schlechter bestellt ist.

Die Verlängerung schon ein Witz - zu gleichen Konditionen - wollte der gute Markus ja eigentlich einen 3 Jahresvertrag + Gehaltserhöhung + Boni 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 32 Minuten:

Ohne unterschriebene Garantie geh ich ja nicht an die Öffentlichkeit und geb eine „wir sind so super“ Pressekonferenz. MK ist irre geworden. Und Hensel blickt sich scheinbar sowieso nicht durch.

Der Hensel war Vorstand von REWE. Wie kann man da auf so etwas reinfallen. Der hat sich ja damit komplett lächerlich gemacht und geht als Konkurspresident nach 110 Jahren ein

Westside schrieb vor 15 Minuten:

ich kann dazu hier "noch" nichts schreiben ... meine Hand würd ich seit gestern diesbezüglich nicht ins Feuer legen 

Ja da wird er sich dann vor Gericht mit dem AR verantworten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Westside schrieb vor 1 Minute:

Die Verlängerung schon ein Witz - zu gleichen Konditionen - wollte der gute Markus ja eigentlich einen 3 Jahresvertrag + Gehaltserhöhung + Boni 

Wahnsinn.

Andererseits, wer sich hinstellt, groß in die Kameras lächelt während von ständigen Gruppenphasen und CL geträumt wird und so tut als gäbe es eine Bankgarantie dem ist es natürlich absolut nicht peinlich seinen Vertrag noch aufzufetten während andere in ie Kurzarbeit müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der Thread ist erledigt. Und bevor hier noch die Emotionen hochkochen würde ich schließen..

HIer ists wenigstens kanalisiert. Schliesst man diesen, gehts in anderen Threads weiter. Kennt man ja auch von anderen Themen. 
Ich finde es ok wenn es Threads zum themenbezogenen Diskutieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
suprsam schrieb vor einer Stunde:

auf ihn passt eher:" catch me if you can".

In Wahrheit hat er die Lehre in der Schöllerbank vermutlich abgebrochen oder sich nur mal beworben und dann den Film gesehen. Denn gegen so viele wirtschaftliche Grundsätze kann man nicht verstoßen, wenn man darin geschult ist. Weil man weiß was passieren wird. Außer man weiß es halt nicht, weil mans nicht gelernt hat, dann glaubt man wie Breitfuß und Kratschmer, dass man mit völliger 0-Investition langfristig was gewinnt. Und finanziert ein Stadion mit dem Mindset einer Mizzi die sich überlegt ein Kleingartenhäusl hin zu stellen. uvm

 

Kraetschmer if you can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.