Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. April 2021 DerFotograf schrieb vor 1 Minute: Ich seh es schon kommen,in ein paar Tagen tritt Kraetschmer mit einem breiten Grinser vor die Kamera um zu verlautbaren dass er es geschafft hat den rettenden Geldgeber zu finden und man dadurch die Lizenz bekommt. Wer es aber ist und über nähere Details wird stillschweigen bewahrt UND dass die Tinte noch nicht trocken ist . Zum Schluss bedankt er sich bei allen Fans die in der schweren Stunde zu ihm gehalten haben und alle die die Petition unterschrieben haben,belegt er mit einem Stadionverbot..... Stadion Verbot habe ich eh jetzt schon. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Sorry, mein Fehler dass ich mit violettem Herzblut und durch die violette Brille seit Jahrzehnten hinter dem Verein stehe. Betriebsblindheit mit eingeschlossen. Und ich werde auch weiterhin wie ein Bock hinter den Veilchen, wider besseren Wissens und nicht immer realitätsbezogen, stehen. Und sie gegebenfalls auch verteidigen. Wird sich auch nicht ändern, so schlimm es auch noch kommen mag. Und wegen Johnny und Co werd ich mich deswegen auch nicht verbiegen. Das ist wenigstens konsequent ! Zwar dumm und naiv, aber konsequent ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. April 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Schöner Vergleich, angeblich ists ja so abgelaufen: 243 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. April 2021 JJU schrieb vor 17 Minuten: Das ist wenigstens konsequent ! Zwar dumm und naiv, aber konsequent ?? Da bin ich gerne lieber dumm und naiv als mein gewähltes Fansein vom pragmatischen Gesichtspunkt aus zu leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April 2021 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Saugeil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. April 2021 Der Mader schrieb vor 9 Minuten: Made my day Ich würd ein Trikot davon kaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Der Mader schrieb vor 16 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Bitte kompletter neuanfang, wenns geht ohne abstieg aber mit @Der Maderals merchandising chef und trikot designer. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. April 2021 Was genau bringen hier im Forum die gegenseitigen Anschuldigungen? Ja, manche User wie @Papa_Breitfusshaben lange Zeit MK die Stange gehalten. Aber im Endeffekt geht es uns allen darum die Austria nächste Saison in der Bundesliga zu sehen. Ich hätte mir eigentlich erhofft, dass gerade jetzt jeder zusammenhält und in weiterer Folge im Stadion die Mannschaft unterstützt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. April 2021 Der Mader schrieb vor 42 Minuten: Wie kannst du es wagen, mein low effort Meme aufzuwerten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wie kannst du es wagen, mein low effort Meme aufzuwerten? Ein Like von mir um deinen grundlegenden Beitrag zum Post of the Year zu würdigen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Da bin ich gerne lieber dumm und naiv als mein gewähltes Fansein vom pragmatischen Gesichtspunkt aus zu leben. Lobenswert. Ununterbrochen andere User mit speziellem Hohn-„Humor“ zu überziehen, muss ja nicht Teil der Sache bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. April 2021 @Der Mader bitte einen Job im neuen oder alten Verein mit geänderten Strukturen geben, damit er sich mal ums Merchandising und Trikotdesign kümmern kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. April 2021 rautianer schrieb vor 8 Minuten: Ein Like von mir um deinen grundlegenden Beitrag zum Post of the Year zu würdigen! Danke, sehr lieb. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. April 2021 der verein liegt in schutt und asche und der Verursacher nimmt noch immer keine Stellung dazu. Ist das alles nur mehr Satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts