Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Nein es ist (bzw war bis vor 6 Monaten) mehr! meines Wissens 40k brutto / Monat in seinem Vertrag als Vorstand (exkl. Boni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 emvau00 schrieb Gerade eben: wenn ma da gegenrechnet das der gesundheitsminister 17k im monat bekommt. ... Der ist aber auch selbst zurück getreten. Ob MK das hinbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 emvau00 schrieb Gerade eben: wenn ma da gegenrechnet das der gesundheitsminister 17k im monat bekommt. ... Die Privatwirtschaft ist halt schon immer lukrativer als die (nicht geschmierten) Politikgehälter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Jährlich wär a bissl wenig und wöchentlich a bissl gar viel Also mittlerweile traue ich ihm alles zu, da frage ich lieber genauer nach. Knappe eine halbe Mio brutto im Jahr ist nicht schlecht. Könnte ja sein Gehalt an das Budget für die Lizenz spenden und ehrenamtlich für uns arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Prämien für diverse vereinbarte Ziele sind ganz normal in der Privatwirtschaft, gerade für GF und Co. Keine Ahnung was daran jetzt wieder so "OMG" sein soll. Stadion fast doppelt so teuer und die anderen beiden haben nie einen Euro gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Prämien für diverse vereinbarte Ziele sind ganz normal in der Privatwirtschaft, gerade für GF und Co. Keine Ahnung was daran jetzt wieder so "OMG" sein soll. da gibts zumindest moralisch verwerfliche Bedenken was diesbezüglich im letzten Jahr hier "passiert" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Stadion fast doppelt so teuer und die anderen beiden haben nie einen Euro gezahlt. Grüße an diverse verantwortliche Personen beim VIA, BER, etc. Alles nichts außergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: da gibts zumindest moralisch verwerfliche Bedenken was diesbezüglich im letzten Jahr hier "passiert" ist Austria zu Tode sparen aber die eigenen Tasche füllen wir auf. Hat was von einem Hollywoodstreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 3 Minuten: da gibts zumindest moralisch verwerfliche Bedenken was diesbezüglich im letzten Jahr hier "passiert" ist Entweder werden diese moralisch verwerflichen Dinge dargelegt um sich eine Meinung zu bilden oder nicht. Bis dahin werd ich DIESE Stories einfach mal als "aha ok" abtun, denn in der Privatwirtschaft gibts eben diverse Bonis bei denen man sich vlt an den Kopf greift - aber die gibts eben und sind normal. edit: und für wirkliche Verfehlungen ala "Selbstbereicherung" muss man Beweise liefern, sonst ist das genauso unterste Schublade. Egal ob die sonstige Arbeit als gut oder mies bezeichnet wird. Damit versucht man diese Situation emotional aufzupushen um den "Hass" zu schüren. Ganz ganz mies imho. bearbeitet 13. April 2021 von XSCHLAMEAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: meines Wissens 40k brutto / Monat in seinem Vertrag als Vorstand (exkl. Boni) Kann sein, dass sich das verändert hat! Ist wie gesagt schon etwas her als ich den Vertrag gesehen hab, möcht das aber auch eher ungern hier breittreten.. 40k sind auch schon eine nette Summe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 MK noch im Verein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Entweder werden diese moralisch verwerflichen Dinge dargelegt um sich eine Meinung zu bilden oder nicht. Bis dahin werd ich DIESE Stories einfach mal als "aha ok" abtun, denn in der Privatwirtschaft gibts eben diverse Bonis bei denen man sich vlt an den Kopf greift - aber die gibts eben und sind normal. alles zu seiner Zeit ... bearbeitet 13. April 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: alles zu seiner Zeit ... Dann bitte auch solche Aussagen erst "zu seiner Zeit" tätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dann bitte auch solche Aussagen erst "zu seiner Zeit" tätigen. Sorry aber ich such mir schon selbst aus wann und wie ich etwas poste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Sorry aber ich such mir schon selbst aus wann und wie ich etwas poste. Kannst du sowieso. Was ich davon halte hab ich eh schon dargelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts