Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Postinho
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Hat ja in den letzten Statements immer erwähnt das hier Anspruch und Realität weit entfernt liegen ... Mit den Mitteln wäre das nicht Möglich gewesen - Die Bankgarantie gab es nie (es gibt ja User die hier großspurig diesen Deal als Super bezeichnet haben und immer diese Garantie als Sicherheit lobten)  

Zahlungen ins Reich der Phantasie abgeschoben haben, von Lügenpresse gesprochen haben und sich mit der Bezeichnung "strategischer Partner" aufgegeilt haben ... 

Ich muss zugeben ich dachte auch das wir hier bisschen was raus holen. Anscheinend ging es die ganze Zeit nur um persönliche Machtkämpfe und nicht darum das Beste für die Austria zu suchen. MK arbeitet lieber an seiner ICH-Firma und brüstet sich mit Dinge die halt nicht das sind was sie dann wirklich sind.

Dachte nie das MK so ein Typ ist. Das er nicht fehlerfrei ist bleibt unbestritten. Fehler machen ist menschlich. Die andere Sache ist mit welchem Vorsatz begehe ich diesen Fehler. Aus Ungewissheit oder aus Ignoranz? Ersteres kann man ja auch verzeihen in gewissen Fällen. Ich habe mich anscheinend sehr in ihn getäuscht...

Doch wenn es so um den Verein steht sind persönliche Machtkämpfe das Letzte was wir brauchen. Jetzt sind wir da wo wir sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand nun eine gesicherte Info ob MK seine Vertragsverlängerung unterschrieben ist? 

Wenn nein, dann denke ich es kommt morgen die Meuterei. Vielleicht ist nur Hoffnung, aber ich will einfach dran glauben.

Bis gestern war der Vertrag nur von ihm akzeptiert ... der Verein hat(te) ihn noch nicht unterschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie ich damals mit bösen Nachrichten bombardiert worden bin... ich wünschte ich hätte mich in MK getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pluslucis schrieb vor 7 Minuten:

Sollten heute hier gefallenen Andeutungen nur im Ansatz wahr sein (und sich auch belegen lassen), so wäre es komplett irrelevant. Dann gibt es die Möglichkeit der (fristlosen) Entlassung.

Inkompetenz ist leider nicht strafbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich ist vorstellbar, dass im Falle einer Lizenzverweigerung der Druck der Gremien steigt, Kraetschmer nicht zu verlängern. Er ist bereits jetzt im AR sehr umstritten, hört man. Wir sind eine AG, da haben AR, Verwaltungsrat, etc. ein großes Gewicht, nicht zuletzt auch Sponsoren, jetzt ohnehin mehr denn je. Ich würde das allerletzte Wort noch nicht gesprochen sehen, solange nichts unterzeichnet ist. Wie MK selbst immer sagt: Es kann vieles passieren, solange die Tinte nicht trocken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist vorstellbar, dass im Falle einer Lizenzverweigerung der Druck der Gremien steigt, Kraetschmer nicht zu verlängern. Er ist bereits jetzt im AR sehr umstritten, hört man. Wir sind eine AG, da haben AR, Verwaltungsrat, etc. ein großes Gewicht, nicht zuletzt auch Sponsoren, jetzt ohnehin mehr denn je. Ich würde das allerletzte Wort noch nicht gesprochen sehen, solange nichts unterzeichnet ist. Wie MK selbst immer sagt: Es kann vieles passieren, solange die Tinte nicht trocken ist.

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
suprsam schrieb vor 9 Minuten:

Inkompetenz ist leider nicht strafbar.

Abgesehen davon, dass deine Aussage in dieser Form nicht richtig ist, ging es bei den heutigen Aussagen nicht nur um fehlende Kompetenz, sondern auch um andere Vorwürfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie darf ich mir so ein Lizenzverfahren eigentlich vorstellen?

Ist das so vorhersehbar wie in der Schule wo man zB bei der Abgabe schon weiß das wird ein Fleck?

stundenlang durchsaufen, der als letzter stehen bleibt, bekommt die Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie darf ich mir so ein Lizenzverfahren eigentlich vorstellen?

Ist das so vorhersehbar wie in der Schule wo man zB bei der Abgabe schon weiß das wird ein Fleck?

Wenn Sie alles vorgelegt haben ohne eine Garantie für das Insigniageld - dann würde ich zwanglos von einem Ja ausgehen. Eigentlich unvorstellbar- aber gut, das hab ich mir in den letzten Jahren schon einige Male gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag