Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2020 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Es wird aber auch einen Grund geben wenn Schuldes den haben will. position und ablöse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: position und ablöse Der war glaube ich eh vereinslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2020 hooluna schrieb vor 42 Minuten: Der war glaube ich eh vereinslos. das meinte ich damit - er war gratis und er spielt die position auf der wir handlungsbedarf hatten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Der war glaube ich eh vereinslos. Und das ist dann schon eher kein positives Signal, wenn ein Juniorennationalteamspieler ein halbes Jahr vereinslos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 sulza schrieb vor 35 Minuten: Und das ist dann schon eher kein positives Signal, wenn ein Juniorennationalteamspieler ein halbes Jahr vereinslos ist. Ja stimmt eigentlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der was drauf hat weil er geholt wurde. Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 hooluna schrieb vor 10 Minuten: Ja stimmt eigentlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der was drauf hat weil er geholt wurde. Mal sehen. Geholt wurde er - wie Oppong - primär um mit Rapid II aufzusteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er allzu schnell (wenn überhaupt) eine Rolle in den Plänen des KM-Trainerstabes spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2020 Dann sollens den Burgstaller mal die Wadln vire richtn. Vielleich wird aus ihm noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2020 Obermüller wechselt lt. OÖN anscheinend nach Ried https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-trainieren-tuer-an-tuer;art102,3219689#kommentarArt__outer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2020 SVR-SCR schrieb vor 38 Minuten: Obermüller wechselt lt. OÖN anscheinend nach Ried https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-trainieren-tuer-an-tuer;art102,3219689#kommentarArt__outer Frage ist ob Leihe oder Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2020 Silva schrieb vor 56 Minuten: Frage ist ob Leihe oder Transfer. @sulza wenn's einer weiß, dann er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 wolf77 schrieb vor 52 Minuten: @sulza wenn's einer weiß, dann er Dazu habe ich leider selber keine Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2020 Den Obermüller würd ich nicht hergeben - verleihen schon damit weiter er zu Einsätzen kommt. Ich hoffe Rapid hat ihn nur verliehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2020 pv13 schrieb vor 30 Minuten: Den Obermüller würd ich nicht hergeben - verleihen schon damit weiter er zu Einsätzen kommt. Ich hoffe Rapid hat ihn nur verliehen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-zweiter-winter-neuzugang-praktisch-fix;art102,3220190 Leihe oder Kooperationsspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-zweiter-winter-neuzugang-praktisch-fix;art102,3220190 Leihe oder Kooperationsspieler! Könnte man ruhig verleihen - IVs hat man eigentlich mehr als genug im Kader. Selbst wenn sich 2 verletzen, hat man immer noch Greiml in der Hinterhand. Ried ist wohl die letzte Chance für Obermüller, um zu zeigen dass er einer für Rapid sein kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 46 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-zweiter-winter-neuzugang-praktisch-fix;art102,3220190 Leihe oder Kooperationsspieler! Kooperationsspieler kann er nicht sein, er hat schon für Hartberg gespielt, würde für Ried und wäre dann für euch nicht mehr spielberechtigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts