TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb am 5.1.2020 um 22:37 : Demir ist halt weiterhin kein stürmer. "Unsere Stürmer wären gut. Wir haben halt nur keine" bearbeitet 7. Januar 2020 von TatarFredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 lautischer auf twitter: Zitat Zudem muss #Kühbauer weiter auf #Szanto verzichten, der nach wie vor weiter nicht ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Mit #Schaub hat man sich natürlich beschäftigt, eine Verpflichtung ist aber alles andere als realistisch: „An ihm sind renommierte deutsche Klubs dran!“ Zitat Beim Thema #Badji wird zudem der Ball flach gehalten. #Barisic: „Da wird alles intern besprochen, es gibt keinen Bedarf, hier künstliche Aufregung zu erzeugen.“ #Kühbauer: „Unglücklich. Aber wir werden das nicht an die große Glocke hängen!“ #scr2020 @SkySportAustria #Trikotgate Zitat #Barisic weiter: Bei den Leistungsträgern #Schwab, #Dibon und #Arase führen wir nach wie vor gute Gespräche in Sachen Vertragsverlängerungen. Es ist aber noch nichts spruchreif, nach außen wird es auch sicher keine Deadline oder ähnliches geben.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Januar 2020 mrneub schrieb vor 6 Minuten: lautischer auf twitter: für einen SD ohne Erfahrung ist der Zoki ganz schön abgebrüht Direkt eine Wohltat dass er keine künstliche Aufregung aufkommen lässt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Januar 2020 Geh bitte, Badji, tu endlich weiter und unterschreib in Russland. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte, Badji, tu endlich weiter und unterschreib in Russland. War er beim Trainingsauftakt überhaupt dabei? Auf Instagram hat er gestern zumindest noch ein Video aus seiner Heimat gepostet - weiss nur nicht ob das live war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: War er beim Trainingsauftakt überhaupt dabei? Auf Instagram hat er gestern zumindest noch ein Video aus seiner Heimat gepostet - weiss nur nicht ob das live war. ja war er. eher die frage wie lange noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Januar 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: War er beim Trainingsauftakt überhaupt dabei? Er war dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Badji sollte den Verein im Winter auf jeden Fall verlassen! Kann mir nicht vorstellen dass ihm die Ultras seine dumme Aktion verzeihen werden. Bringt nur Unruhe rein wenn er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wird, wenn auch völlig zurecht wie ich finde! bearbeitet 7. Januar 2020 von Steppenwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Zudem muss #Kühbauer weiter auf #Szanto verzichten, der nach wie vor weiter nicht ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ist das irgendein geheimer Code, der mir nicht angezeigt wird oder war der Twitterant bzw. der Mod ziemlich betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 revo schrieb vor 6 Minuten: Ist das irgendein geheimer Code, der mir nicht angezeigt wird oder war der Twitterant bzw. der Mod ziemlich betrunken? oder doch das Gremium betrunken? was willst mir damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: Ist das irgendein geheimer Code, der mir nicht angezeigt wird oder war der Twitterant bzw. der Mod ziemlich betrunken? dort steht, dass szanto weiterhin nicht ins training einsteigen kann, falls das deine frage beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2020 mrneub schrieb vor 10 Minuten: oder doch das Gremium betrunken? was willst mir damit sagen? Dass ich keine Namen sehe. Bei mir sehe ich nur den Text: "Zudem muss weiter auf verzichten" (5 Wörter, kein Name) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 revo schrieb vor 10 Minuten: Dass ich keine Namen sehe. Bei mir sehe ich nur den Text: "Zudem muss weiter auf verzichten" (5 Wörter, kein Name) Szanto wird weiter nicht zurückkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Januar 2020 Steppenwolf schrieb vor einer Stunde: Badji sollte den Verein im Winter auf jeden Fall verlassen! Kann mir nicht vorstellen dass ihm die Ultras seine dumme Aktion verzeihen werden. Bringt nur Unruhe rein wenn er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wird, wenn auch völlig zurecht wie ich finde! Warum nur die Ultras? Geht ja jedem anderen auch am Sack seine Aktion^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 Jackson schrieb vor 20 Minuten: Warum nur die Ultras? Geht ja jedem anderen auch am Sack seine Aktion^^ Die Ultras werden ihm seine Aktion mit einem Transparent danken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts