Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb Gerade eben:

Nein, bakis hat schon einige erstliga spiele - kara nicht! Die zweite liga ist halt schon viel viel schlechter als die buli. Aber kara ist auf jeden fall einen versuch wert! 

 Bakis ist 1 Jahr älter und hat mit 24 noch orginal nix gezeigt. Der hat bislang eine ganze Hinserie was gezeigt und würde wohl das 6-7 fache kosten. Nein Danke den können sich die Flyeralarm Kids behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Schon, aber 200k <<<<<< 1,5Mio. So einen „Flop“ verkraften man leicht. Dazu ist Kara Österreicher.

Sagt auch niemand. Aber ich bin dagegen, obwohl nie ein großer Badjifan, diesen jetzt bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen und jeden anderen der vermeintlich kommt in den Himmel zu loben und zu behaupten der kann technisch nicht viel schlechter sein ohne ihn je höchstem Niveau gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 6 Minuten:

 

Ja, zu dem Bild über Dietmar Kühbauer stehe ich auch. Ich zwinge dich ja nicht, dies zu teilen. 

Es gehört aber schon eine Menge Interpretation dazu, sich durch die Erwähnung eines Schreiduells von dem berichtet wurde, gleich abzuleiten, dass der Akademieleiter Kühbauer diktiert wer zu spielen hat. 

Und dieses ständige Unterstellen, dass andere User was hier geschrieben wird 1:1 für bare Münze nehmen, ist mMn auch nicht notwendig. Du stellst halt, was in deine Welt nicht passt gerne mal zur Seite und spielst den Oberobjektiven, nur des spielts halt nicht. 

Und ich denke schon, aus der Vita von Zocki, dass er einem Trainer der ihm hierarchisch unterstellt ist, mit Argumenten die Scheu vor dem Einsatz junger Spieler durchaus nehmen kann. 

ich spiele hier nicht den objektiven sondern schreibe meine meinung und die sicht der dinge welche ich habe. du unterstellst dem trainer aufgrund eines gerüchts aus der asb gerühteküche etwas und bist aber dann ein sensiberl wenn ich gewissen usern etwas unterstelle. hör mir doch auf. das ist kleinkinderkram mit dem du mir da kommst. niemand braucht irgendjemand die scheu zu nehmen - kühbauer hat selber augen im kopf und kann sehr wohl einschätzen welche qualitäten im nachwuchs vorhanden sind.

ich teile dein bild vom kühbauer eh nicht und prinzipiell ist es mir ja egal, aber manchmal wirst halt schon sehr eigenartig in deiner argumentation - da zimmerst dir irgendwelche geschichten zusammen nur damit dein bild irgendwie bestehen bleibt. über kühbauer mit dir zu diskutieren ist schlichtwegs sinnlos und das mache ich auch gar nicht, aber wennst daher kommst mit solchen aussagen wie vorhin, dann muss ich natürlich lachen. einerseits weil man im asb oft genug die wichtigtuerei der insider erlebt hat und man daher gar nix auf deren aussagen und gerüchte geben sollte und anderseits weil du daraus irgendetwas ableitest, was so gar nicht zum sturkopf kühbauer passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Sagt auch niemand. Aber ich bin dagegen, obwohl nie ein großer Badjifan, diesen jetzt bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen und jeden anderen der vermeintlich kommt in den Himmel zu loben und zu behaupten der kann technisch nicht viel schlechter sein ohne ihn je höchstem Niveau gesehen zu haben. 

du kennst doch die user im asb und die schwarz weiß sicht die bei vielen ausgeprägt ist. wenn man einen satz wie: kann nicht technisch schlechter als badji lesen muss, kann man schon getrost aufhören weiterzulesen. per so einer polemik ist die chance dass der weitere inhalt irgendwie einen mehrwert bildet, extrem gering und kann getrost ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

 Bakis ist 1 Jahr älter und hat mit 24 noch orginal nix gezeigt. Der hat bislang eine ganze Hinserie was gezeigt und würde wohl das 6-7 fache kosten. Nein Danke den können sich die Flyeralarm Kids behalten.

Habe ich geschrieben dass man bakis holen soll?

Und kara ist natürlich nicht der österreichische bakis - wenn er original gar nix gezeigt hat, dann hätte er keine 44 buli spiele und 48 in der süper lig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

könnt ihr das entweder im kühbauer thread besprechen oder gleich per PN? @Ernesto und @P200E

aus meiner sicht gibts da nix weiteres zu sagen - aber du kannst gerne alles ab der aussage wonach kühbauer erst durch das schreiduell auf die jugend gesetzt hat, in den kühbauer thread verschieben. dort passt es nämlich inhaltlich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Habe ich geschrieben dass man bakis holen soll?

Und kara ist natürlich nicht der österreichische bakis - wenn er original gar nix gezeigt hat, dann hätte er keine 44 buli spiele und 48 in der süper lig...

ich meinte auch nicht von den spielen her, eher von Körperbau, größe und Spielweise. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für 200k kann man da kaum was falsch machen. Aber zu behaupten er wird sicher nicht schlechter als Badji, würde ich mich nicht trauen. Kann mir sogar leicht vorstellen, dass der kaum ein Spiel macht und auch kein Tor schießt im Frühjahr. Der große Unterschied ist halt, dass Badji ein zigfaches verdiente und abstruse Ansprüche auf einen Fixplatz stellte. Somit ist der Tausch Badji <> Kara für mich sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Für 200k kann man da kaum was falsch machen. Aber zu behaupten er wird sicher nicht schlechter als Badji, würde ich mich nicht trauen. Kann mir sogar leicht vorstellen, dass der kaum ein Spiel macht und auch kein Tor schießt im Frühjahr. Der große Unterschied ist halt, dass Badji ein zigfaches verdiente und abstruse Ansprüche auf einen Fixplatz stellte. Somit ist der Tausch Badji <> Kara für mich sehr sinnvoll.

wie gesagt dann ist es eben so und Rapid II hat dafür einen Torgaranten, der sie in die 2. Liga schiesst. Es gibt hier keinerlei Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Für 200k kann man da kaum was falsch machen. Aber zu behaupten er wird sicher nicht schlechter als Badji, würde ich mich nicht trauen. Kann mir sogar leicht vorstellen, dass der kaum ein Spiel macht und auch kein Tor schießt im Frühjahr. Der große Unterschied ist halt, dass Badji ein zigfaches verdiente und abstruse Ansprüche auf einen Fixplatz stellte. Somit ist der Tausch Badji <> Kara für mich sehr sinnvoll.

nach deinem argument welches du beim auer gebracht hast, sollte man meinen dass du mit dem ehrgeiz den badji gezeigt hat in dem er einen stammplatz fordert, doch zufrieden sein oder? beim auer stört dich dass er aus deiner sicht mti dem erreichten zufrieden ist und nicht murrt und beim badji findest du es nicht in ordnung dass er mit seiner situation nicht zufrieden ist. das passt auch nicht ganz zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

nach deinem argument welches du beim auer gebracht hast, sollte man meinen dass du mit dem ehrgeiz den badji gezeigt hat in dem er einen stammplatz fordert, doch zufrieden sein oder? beim auer stört dich dass er aus deiner sicht mti dem erreichten zufrieden ist und nicht murrt und beim badji findest du es nicht in ordnung dass er mit seiner situation nicht zufrieden ist. das passt auch nicht ganz zusammen.

Nein - dann hast du mich falsch verstanden. Das Argument ging auch nicht gegen Auer (wie im von dir zitierten Beitrag auch steht) sondern ich habe lediglich festgehalten, dass "nicht murren" für mich kein positives sondern bestenfalls neutrales Attribut für einen Spieler ist. 

Jeder soll um einen Platz in der Startelf kämpfen und das Ziel haben zu spielen bzw. der beste auf seiner Position zu sein. Das hat bei Badji auch gepasst. Das würde ich ihm nicht unterstellen. Jedoch einen Fixplatz zu fordern, obwohl man sich diesen nicht verdient, ist für mich nicht ok. Und so habe ich die Aussagen zu Badji interpretiert, dass er - aus welchen Gründen auch immer - meinte er hätte das Anrecht auf einen Platz in der Startelf. Das finde ich nicht ok - da muss man im Sinne des Teams arbeiten und sich verbessern bis man eben durch erbrachte Leistung seinen Platz in der Startelf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kann man schon probieren, erwarte mir allerdings erstmal nichts von ihm, und lass mich überraschen. Solange Taxi & Koya fit bleiben, hat er ja auch keinen großen Druck.

Wenn er sich tatsächlich in der Ersten etablieren kann: geil. Wenn nicht ist er sicher ein leiwander Stürmer für die Amas in Liga zwei, nachdem da wohl auch in nächster Zeit kein Junger nachzukommen scheint (aber da müssen wir auch erstmal den Aufstieg schaffen, im Spätherbst sind da schon einige Partien sehr glücklich für uns gelaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.